Ich habe seit Jahren niemanden mehr betrogen und habe es auch nicht vor. Momentan spiele ich wieder auf griefergames und wollte fragen ob ich aus dem Scammer Radar kann, weil es einige Probleme gibt wenn man drinnen ist. Andere Spieler sehen einen sofort als "Scammer" obwohl ich nicht "scamme".
Wie komme ich aus dem "Scammer Radar"
-
xLynx -
15. Oktober 2023 um 21:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo xLynx,
um aus dem Scammerradar zu kommen musst du einen Antrag auf der Scammerradar Discord stellen.
Zu nächst solltest du dir allerdings deren Infos zu einer Austragung aus dem Scammerradar durchlesen:
- VON DER LISTE ENTFERNT WERDEN Ticket System: Im Channel
📄-ticket-öffnen könnt ihr ein Ticket öffnen. Prozedur: Spieler die aufgrund von Scamming auf die Liste des ScammerRadar gekommen sind, haben nach 6 Monaten ohne erneute Meldung (Warnung wegen Scamming) die Möglichkeit einen Antrag zu stellen, um von der Liste entfernt zu werden. Die 6 Monate beginnen mit dem Datum an welchem der Beitrag im Forum geschrieben wurde und verlängert sich mit jedem neuen Beitrag wieder um 6 Monate. Als Erstes muss der Scammer dem von ihm gescammten Spiele mindestens um die gescammten Items (oder den Aktuellen Item wert) oder den erscammten Geldbetrag entschädigen. Nach vorheriger Absprache kann diese Entschädigung ebenfalls von einer dritten Person vorgenommen werden. Sollte eine Entschädigung des Spielers aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein (inaktiv, gebannt), wird der Betrag, um den es sich bei dem eingetragenen Scam gehandelt hat, als Spende an ein Community Projekt gezahlt. (Spieler gelten erst nach 3 Monaten als Inaktiv.) Sprecht es am Besten vorher mit uns ab. Wer ohne Absprache entschädigt, riskiert Fehler in der Prozedur, was zweimaliges entschädigen dann erfordert. (edited)
- [9:22 PM]
- Das Community-Projekt darf weder in Verbindung zu Mitgliedern des ScammerRadars stehen noch zu dem Scammer selbst oder dessen Clan. (sollte eine Verbindung im Nachhinein heraus kommen führt dies zur Permanenten wieder Eintragung ins Radar)
- Das Projekt muss vor der Leistung der Entschädigung dem Radar zur Überprüfung gemeldet werden und erst nach dem OK des Radars geleistet werden.
- Die Auswahl an welches Projekt gezahlt werden soll, wird von uns (ScammerRadar) nicht vorgegeben oder vorgeschlagen.
- Sollte der gescammte Spieler, welcher entschädigt werden soll, selbst aktiv und nachweislich (mit verwertbaren Beweisen) scammen, so kann der Scammer wählen, ob er den gescammen Spieler (in diesem Fall ebenfalls ein Scammer) oder eine Spende an ein Community-Projekt macht.
- [9:23 PM]Beispieltext:
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme, habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu entfernen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt, wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich erfolgte die nur unter der Bedingung, dass ich bei einem erneuten Scam sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder entfernt zu werden.
Im Anhang die Beweise zur Entschädigung. (edited)
You do not have permission to send messages in this channel.
- VON DER LISTE ENTFERNT WERDEN Ticket System: Im Channel
-
Danke für deine Antwort, aber auf dem Discord Server funktioniert leider nichts, ich kann da nichts schreiben.
Man kann auch nirgendswo ein Ticket öffnen
-
Nasima
15. Oktober 2023 um 23:41 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Danke für deine Antwort, aber auf dem Discord Server funktioniert leider nichts, ich kann da nichts schreiben.
Man kann auch nirgendswo ein Ticket öffnen
Das ist vielleicht ein Zeichen 🤷♂️
-
Beitrag
Lenry2006 scammt
Lieber CB 13,
Bitte achtet auf diesen Spieler da dieser Spieler scammt und euch noch mehr scammen will
Er hatte gemeint ich solle doch noch die beacons die ich in meiner EC habe anklicken mit links klick damit er mich raushauen kann damit er diese bekommt.
Ich habe für ein Beacon bei ihm gezahlt und er hat sich einfach ausgelogt
Lenry2006 NICHT VERTRAUEN!
(bilder, reihenfolge ist bissl raus)
https://imgur.com/a/Ez7zc0F
C0BRA8. Juni 2019 um 10:56 xD
-
Laut Leuten von GG hast du durch den Scammer Tag keine rechte mehr auf einen Server zu spielen, oder deine Meinung zu teilen.
Cringe af -
Laut Leuten von GG hast du durch den Scammer Tag keine rechte mehr auf einen Server zu spielen, oder deine Meinung zu teilen.
Cringe afdie antwort kannste dir sparen, der hat im forum permabann. kümmere du dich lieber um deinen scammerruf
-
Cringe afdie antwort kannste dir sparen, der hat im forum permabann. kümmere du dich lieber um deinen scammerruf
Wer?
Außerdem versteh ich auch nd wo mich das Community Projekt auf das jeder mit seinem Leben hält interessieren sollte
-
-
immerhin hast du Humor
-
System
19. Januar 2024 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Januar 2024 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.