Leute, es reicht doch!
Ich hatte kein Chatlog gemacht, da ich bis vor kurzem nicht einmal wusste was das ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leute, es reicht doch!
Ich hatte kein Chatlog gemacht, da ich bis vor kurzem nicht einmal wusste was das ist.
ich denke bei "Beschwerde über Spieler" bringt das schon was... Besteht ja die Möglichkeit für Admins die Chatlogs zu prüfen wenn man die Zeit eingrenzen kann mit Datum und genauer uhrzeit.
Ist dieses Missachten von ihr unbestraft geblieben?
Aktuell versucht er ihr zu schaden, indem er einen „rufmord“ Beitrag macht.
Akutell? Lebste noch in 2023 oder wie isn das?
Der "aktuelle" Beitrag von ihm is vom Oktober 2023
Eigentlich mischt die da, das ganze Thema selbst neu auf indem sie alle paar Stunden wen neuen Markiert in längst abgeschlossenen Themen
Beide Themen hatten kein Kommentar mehr seit November 2023, und ihr 2 Kommentiert dort fleissig rum... klar "aktuell"
Ist dieses Missachten von ihr unbestraft geblieben?
Bro die teamler haben echt besseres zu tun...
Es ging ja darum, weil der TheCuteDuck das Thema nochmal angesprochen hat im Öffentlichen Chat und darauf gedrängt hat mich erneut zu Rufmorden wollte ich noch die Leute drauf hinweisen, dass er es nicht zum erstmal betrieben hat.