- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TheCuteDuck
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Abstößende Kommentare von sich gegeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also Hetze ist das nicht. Er hats nicht öffentlich gemacht und auch niemanden gegen dich aufgewiegelt.
Aber TheCuteDuck scheint ein sexistisches Arschloch zu sein.
Ich würde den Titel daher ändern.
ValleyDFox hast recht, sorry Titel wird geändert =)
Danke für den Tipp
Alles anzeigen
Mach dir nix draus das ist einer dieser Vollzeitversager der im Reallife noch nie ein Wort mit einer Frau gewechselt hat und daher seine Komplexe in MC versucht zu überspielen, indem er hier einen auf krass macht.
Natürlich unschön sowas aber da musste drüber stehen das sind eif Kinder^^
Dazu lässt TheCuteDuck gerne auch 1zu1 Gse von anderen kopieren.
Hey,
du kannst diesen Spieler unter Beschwerden über Spieler *klick* melden. Dann wird ein Teammitglied die Person ggf. bestrafen
Alles anzeigen
Sowas sagt man echt nicht per msg, voll respektlos so etwas zu jemanden zu sagen, hätte ihm direkt mal nen Mute reingedrückt ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMach dir nix draus das ist einer dieser Vollzeitversager der im Reallife noch nie ein Wort mit einer Frau gewechselt hat und daher seine Komplexe in MC versucht zu überspielen, indem er hier einen auf krass macht.
Natürlich unschön sowas aber da musste drüber stehen das sind eif Kinder^^
Mit der Einstellung kommt man verdienterweise nicht weit xd
Hey,
du kannst diesen Spieler unter Beschwerden über Spieler *klick* melden. Dann wird ein Teammitglied die Person ggf. bestrafen
Wirt man nicht mehr, könnten Fake msg's sein
Hey,
du kannst diesen Spieler unter Beschwerden über Spieler *klick* melden. Dann wird ein Teammitglied die Person ggf. bestrafenWirt man nicht mehr, könnten Fake msg's sein
Jo, msg sind mittlerweile kein Beweis mehr daher wird der Report nix bringen
1. Wo steht dass es nur auf Frauen bezogen ist? kann doch auch sein dass du heißt "EssenMacherPutzerHD" oder so, also Sexismus sehe ich hier nicht
2. Falscher Bereich, pack das in Beschwerden vor Spielern
Alles anzeigenAlles anzeigenSowas sagt man echt nicht per msg, voll respektlos so etwas zu jemanden zu sagen, hätte ihm direkt mal nen Mute reingedrückt
Weil er was über MSG sagt, wenn dann /ignore, sonst ist mute Perkmissbrauch da er keine Beweise hat
1. Wo steht dass es nur auf Frauen bezogen ist? kann doch auch sein dass du heißt "EssenMacherPutzerHD" oder so, also Sexismus sehe ich hier nicht
Sowas sagt man echt nicht per msg, voll respektlos so etwas zu jemanden zu sagen, hätte ihm direkt mal nen Mute reingedrückt
Weil er was über MSG sagt, wenn dann /ignore, sonst ist mute Perkmissbrauch da er keine Beweise hat
Ja gut ist ja auch egal, aber eigentlich doch schon ihr Beweis ist ja die msg oder halt nen Video
Ja gut ist ja auch egal, aber eigentlich doch schon ihr Beweis ist ja die msg oder halt nen Video
kann gefaket sein, nur chatlog wäre real
Sowas sagt man echt nicht per msg, voll respektlos so etwas zu jemanden zu sagen, hätte ihm direkt mal nen Mute reingedrückt
zu 1.: Die Threaderstellerin hat eindeutig den Namen Delano_Girl, keinen "Essenblablub-ich such mir nur eine Ausrede um Sexismus gutzureden"-Namen, den du hier als Strohmann zu verwenden suchst.
Die Aussagen waren also eindeutig auf EINE Frau bezogen, das nennt sich dann auch Sexismus.
Wenn du das nicht erkennen willst, dann vermutlich, weil du es einfach nicht sehen willst. So wie die meisten Sexisten.
zu 2.: Hast du vielleicht recht, im anderen Bereich wäre es angebrachter.
Wo ist da der Sexismus ?
hab ich nicht alle screens gesehen oder sind die mit dem Bösen Sexismus einfach nicht vorhanden ?
Was das xD ??
Wo ist da der Sexismus ?
hab ich nicht alle screens gesehen oder sind die mit dem Bösen Sexismus einfach nicht vorhanden ?
Was das xD ??
Die machen eben Probleme wo keine sind
Wenn man einmal was gegen Ausländer sagt ist man für die Nazi
Wahrscheinlich nennen sie ihre Eltern auch Sexistisch wenn sie die Spülmaschine ausräumen soll xD
Wo ist da der Sexismus ?
Was das xD ??
Du verstehst also den Begriff Sexismus nicht ?
Die Vorstellung, das Frauen zu nichts anderem zu gebrauchen wären als Putzen, Kochen und Wäsche zu waschen, ist aus dem vorletzten Jahrhundert. Wer eine Frau trotzdem in die Richtung diskriminiert und auf ihr Geschlecht reduziert, betreibt Sexismus. Ob du das so sehen willst oder nicht.
Wo ist da der Sexismus ?
Was das xD ??Die machen eben Probleme wo keine sind
Wahrscheinlich nennen sie ihre Eltern auch Sexistisch wenn sie die Spülmaschine ausräumen soll xD
Warum Probleme wo keine sind? Schau dir doch mal die Screens hat findest du das korrekt? xD
Die machen eben Probleme wo keine sind
Warum Probleme wo keine sind? Schau dir doch mal die Screens hat findest du das korrekt? xD
ne aber man muss es nicht übertreiben... wegen 1 Blöden spruch, und immernoch es steht nirgendes dass er es meinte weil sie ne frau ist
Okey Ihr wollt es also so haben ...
Du verstehst also den Begriff Sexismus nicht ?
Die Vorstellung, das Frauen zu nichts anderem zu gebrauchen wären als Putzen, Kochen und Wäsche zu waschen, ist aus dem vorletzten Jahrhundert. Wer eine Frau trotzdem in die Richtung diskriminiert und auf ihr Geschlecht reduziert, betreibt Sexismus. Ob du das so sehen willst oder nicht.
Ok, Wir können das Gespräch nun auch gerne einmal umdrehen. Ihr wollt mir somit meine Meinungsfreiheit entziehen, indem Ihr mir vorwirft das dort eine Art von Sexismus vorhanden war.
In der Regel hat jeder das Recht seine eigene Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
Das was Ihr macht ist, jemand anderem seine Meinung zu entziehen und eure Meinung aufzudrängen - vorzuschreiben.
Könnt Ihr machen, funktioniert aber nicht.
Wir Spielen auf einem Kinderserver, soll heißen solange da nichts Böses steht, sehe ich das nicht mal als Beleidigung,- Nötigung oder in Irgendeiner weise Sexismus. Das ist ein Spruch den ich mit einer sehr Hohen Wahrscheinlichkeit ebenfalls Drücken würde wenn mir einer auf den Keks gehen würde.
Gefällt euch nicht, dann ist es euer eigenes Problem!