@BigBang_Ger
da scheint wohl jemand zu behaupten das er/sie ich wäre, kann man den sperren oder so?
Gar nicht sus
Ist Beweis genug er hat geschrieben kann also nicht ich sein Fakt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@BigBang_Ger
da scheint wohl jemand zu behaupten das er/sie ich wäre, kann man den sperren oder so?
Gar nicht sus
@BigBang_Ger
Gar nicht sus
Ich habe im Forum nur einen Account, und das ist @TM_WariussW, Bantor kann ja mal kurz rüber schauen wem die Accounts !DiamantLotusOrb und !JadeSchnitte gehören.
Gar nicht sus
Jeder der was von Satzbau versteht weiß dass ihr identisch schreibt xd
Jeder der was von Satzbau versteht weiß dass ihr identisch schreibt xd
Wie gesagt, wir werden ja schauen ob ich das bin, aber unsinn zu erzählen gehört sich einfach nicht.
Wie gesagt, wir werden ja schauen ob ich das bin, aber unsinn zu erzählen gehört sich einfach nicht.
Es gibt technische möglichkeiten, diese Kontrollen zu entgegen.
Du könntest einfach eine VPN benutzten, und dann würde bei einer Kontrolle rauskommen, das die Accounts dir nicht zugeordnet werden können.
Allerdings, die Schreibweise eines Menschen ist so einmalig wie ein Fingerabdruck. Und ich habe aufgrunddessen keinen Zweifel, das du es bist. Denn du schreibst genauso, du hast genausoveil spaß am Provozieren wie er, ihr benutzt die gleichen Argumente. Es ist fast ausgeschlossen, das jemand deine exakte Art der Kommunikation 1:1 nachmachen kann.
Es gibt technische möglichkeiten, diese Kontrollen zu entgegen.
Du könntest einfach eine VPN benutzten, und dann würde bei einer Kontrolle rauskommen, das die Accounts dir nicht zugeordnet werden können.
Allerdings, die Schreibweise eines Menschen ist so einmalig wie ein Fingerabdruck. Und ich habe aufgrunddessen keinen Zweifel, das du es bist. Denn du schreibst genauso, du hast genausoveil spaß am Provozieren wie er, ihr benutzt die gleichen Argumente. Es ist fast ausgeschlossen, das jemand deine exakte Art der Kommunikation 1:1 nachmachen kann.
Ich habe im Forum einen Account, und ich nutze keine Bedrock-Accounts, nur Java-Edition, wie man sowas umgeht weiß ich nicht, und man kann mit vielen Technischen Mitteln herausfinden wem die Accounts wirklich gehören.
Jeder kann einen Account erstellen und behaupten das er/sie ich wäre.
Das gute bei Warnungen vor Spieler ist, hier ist kein prozessuales Gericht. Es ist mehr wie ein Geschworenengericht. Jeder ist nur seinem besten Wissen und Gewissen verpflichtet, Beweise, wenn es keine gibt, gibts dann eben nicht. Aber es wird trotzdem ein Urteil gefällt. Und ich kann dir sagen, du hast verloren.
Das gute bei Warnungen vor Spieler ist, hier ist kein prozessuales Gericht. Es ist mehr wie ein Geschworenengericht. Jeder ist nur seinem besten Wissen und Gewissen verpflichtet, Beweise, wenn es keine gibt, gibts dann eben nicht. Aber es wird trotzdem ein Urteil gefällt. Und ich kann dir sagen, du hast verloren.
Was andere denken oder meinen kann mir egal sein, aber ich bin keiner von den beiden Accounts da ich auf der Bedrock nicht mal spiele oder es überhaupt nutze.
Unter anderem war ich die ganze Zeit Online und mit meiner Farm beschäftigt das ich für den quatsch hier keine Zeit hätte.
Du hälst dich für schlauer als alle anderen. Aber nur weil du sozialunfähig bist, macht dich das nicht zu einem verkannten Genie.
Ich würde gerne mal wissen wo ich behauptet habe dein 2 Acc zu sein das sind alles nur SPekulationen von anderen
Du hälst dich für schlauer als alle anderen. Aber nur weil du sozialunfähig bist, macht dich das nicht zu einem verkannten Genie.
!DiamantLotusOrb und !JadeSchnitte sind grad Thema weshalb ich überhaupt auf diesem Beitrag antworte, hier wird behauptet ich wäre die Accounts und dies entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Wenn ich was zu sagen habe, dann mache ich das auch mit meinem Haupt-Account, wie gesagt deine Meinung oder die von anderen hier interessiert mich kein bisschen, aber keiner von den beiden gehört zu mir, da ich wie schon erwähnt Bedrock überhaupt nicht nutze.
Das Forum ist erfahren genug um 2taccs zu erkennen
Vor allem so auffällige 😂
Anscheinend nicht aber Leuten einfach Worte in den Mund zu legen das könnt ihr
Jeder kann einen Account erstellen und behaupten das er jemand anderes wäre, von dem was ich gelesen habe hat !JadeSchnitte in der "Ich" Form geantwortet, und so getan als ob er/sie ich wäre, was absolut Unsinn ist.
Komisch das wir zur selben Zeit eine Nachricht verschicken kann ja bei einem 2 Acc garnicht sein nicht das ich das schon gesagt habe
Beweis genug
Mir persönlich egal wer das ist, es sind 2taccs
Außderdem hast du keine Beweise außer seine eigene Aussage das er 40Acc besitzt aber vor Gericht würde das nicht als Beweis gelten also
hast du keine Beweise
Um es nochmal in den Raum zu werfen, glaube nach einem kurzen Gespräche mit Warius nicht mehr, dass er das ist.
Die beiden 2taccs schaden ihm am meisten und sind vllt genau darauf aus.
Und bei bestem Willen, Warius ist nicht dumm genug sich so den Ruf zu zerstören.
Ich Klinke mich aus , mir egal von wem die zweit Accounts sind
Wariuss bleibt ein Rassist auch nach 2 Jahren ...
Er hat selber zugeben daß er wegen Rassismus gebannt war , leider hat er es ja löschen lassen .😉
Und zu scammen, tja,
Er ist durch und man muss endlich wissen, hinter welchen ACC er sich mit seine VPN versteckt ...