1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

TM_WariussW Scammervergangenheit (Beitrag wurde von Warius Trollaccounts unübersichtlich gemacht -> neuer Beitrag)

• Cloud Netzwerk
    • Rufschädigung
  • BennyOfficial
  • 18. Oktober 2023 um 00:35
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BennyOfficial
    Gast
    • 18. Oktober 2023 um 00:35
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    TM_WariussW
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Er unterstellt mir Lüge auf dem CB

Es gab in den letzten Tagen auf der 1.20 häufiger die Diskussion zwischen mir und TM_WariussW, bezüglich seines Status als "Scammfrei".

Ich wurde von einigen Spielern gefragt, um was es dabei geht, und wie sie im Forum den betreffenden Beitrag finden.

ich verlinke hier den betreffenden Beitrag. Ich halte es aufgrund der Tatsache, das TM_wariussW mich ingame als Lügner dastehen lässt, für angebracht, diesen Beitrag wieder auszugraben. Denn ich erzähle keine Lügen sondern stütze mich auf die Aussagen von Spielern aus dem Beitrag, die damals mit dabei gewesen sind. Ich werde ingame jeden auf diesen Beitrag verweisen, und jeder soll sich selbst ein Bild davon machen.

Diesen Beitrag stammt von Walross, nachdem verträumter ihn auf den CB konfrontiert hat.

Thema

Rufmord von Vertrauemter an TM_WariussW

Moin

Der User Vertrauemter der auf CityBuild 4 vertreten ist, meint das ich scammen würde, es handelt sich hier um ein Player Vs Player Grundstück, ich habe im Chat ein PvP Event angekündigt, nur das Problem dabei war, das sich einige User dabei beschwert haben das sie ihre Items nicht wieder erhalten haben, Vertrauemter selber war nicht beteiligt, nur sein Clan Mitglied Christhegod112, es ist schon zwar etwas länger her, ich habe ihn auf dem PvP Gs getötet, und seine Items nicht wieder…
    Benuterkonto90210
    21. August 2020 um 19:02

Einmal editiert, zuletzt von BennyOfficial (18. Oktober 2023 um 01:02)

• BennyOfficial 18. Oktober 2023 um 00:37

Hat das Label von Citybuild 4 auf Cloud Netzwerk geändert.
  • Dayta
    Junior Griefer
    Reaktionen
    29
    • 18. Oktober 2023 um 01:56

ich hoffe mein text wird nich zu lang ... also sschonmal sorry vorweg

das erste was mir auffällt ist bei den post ist die wortwahl "stütze mich auf die Aussagen von Spielern aus dem Beitrag" dazu fällt mir persönlich direkt ein .. das heißt es sind andere die eine behauptung aufstellen und so sachen sagen wie joa die erde is garnicht rund und wir sind alles keine menschen sondern außerirdische die nur schauspielern menschen zu sein und der peter hat die lisa getreten .. diese abteilung das is zwar schön das andere da mal was sagen aber nur weil einer was sagt heißt das noch lange nich das das stimmt. wenn man sich dann im glauben an das gute darauf stützt läuft man gefahr einer schon bereits in der wurzel bestehenden lüge nur weiteres leben einzu hauchen. ich würde da immer vorsichtig sein selbst wenn mir heute einer sagt er würde heute von TM_WariusS gescammt worden sein und selbst wenn dieser beweise hervorzaubern würde (ich kann in photoshop alles machen was nötig is um das so aussehen zu lassen) ich würde kein einziges wort glauben . mir können die leute erzählen was sie wollen ich habe mir meine meinung über die leute selbst gebildet und die basiert auf dem was ich weiß. jegliche vermutung oder annahme hören sagen und dergleichen fallen dabei weg. und jetzt zu dem was ich fakten nenne

meine fakten zu TM_WariussW

1. notwendigkeit:
    er hat so viel geld der weiß selbst nich wohin damit wenn er was kaufen will brauch er nich nachdenken ob er sich das leisten kann oder nich es macht überhaupt keinen sinn und erfüllt da auch keinen zweck jemanden zu scammen um sich an dem zu bereichern noch dazu haben nur eine hand voll spieler mehr geld im umkehr schluss die breite masse von uns ist wo bettel arm wir sind es nicht einmal wert gescammt zu werden das was man uns dabei durch einen scam abnehmen würde das is weniger als er einfach so weg schmeißen würde und nicht mal merkt das es fehlt wenns weg is.

2. gelegenheit:
    er hat gar keine zeit. de ganzen tag zockt er der is die ganze zeit mit zeuch beschäftigt der hätte garnicht die zeit dazu sich damit zu befassen und da zeit zu verschwenden jemanden zu scammen zumal es nichts einbrinden würde und er spielt lang genug zu wissen das er in der selben zeit was sinnvolleres machen kann.

3. spaß
    der hat genuch spaß dabei leute von früh bis spät zu startkicken. ich bin dafür bekannt kein freund von kicks zu sein weil ich darin keine lösung des prolbems sehe aber darum soll es hier nicht gehen. viel mehr geht es darum das er jeden tag zich tausende raus haut um .. leute zu kicken. ist das weil er gerne leute kickt ? nein das is weil ihm der server etwas wert ist und er möchte das die leute hier geschützt werden vor abschaum der sich nicht zu benehmen weiß. und auch um jene vorzu warnen die auf dumme gedanken kommen könnten das da jemand ist der immer bereit is in die tasche zu greifen um für ein paar taler die ihm nicht weh tun für ordnung zu sorgen. ein schöner spruch fiel dazu heute im chat "der startkick sitzt sehr locker auf diesem server" also benehmt euch ! nicht alle sind so nachsichtig wie der dayta
    4. beweise

selbst wenn man beweise wie ich oben angegeben hab fälschen kann selbst gefälschte beweise liegen ja nicht einmal vor .. also erm joa wasn los hier :) nur sagen "der is doof" is ein bisschen dünn das reicht mir persönlich nich
    5. charachterfern
    ich hab ihn nun sau oft dabei erwischt wie er anderen hilft wie er anderen irgendwas erklärt wie er dinge für die comunity und oder andere spieler macht es passt schlichtweg nicht zu so einem spieler anderen schaden zu fügen zu wollen der bei einem angel event im nether extra her geht und einem spieler der afk zu sein scheint eine wand baut damit der nich von hinten mim pfeil getroffen wird und dann in der lava landet oder bei farmen die er in farmwelt findet noch nich mal ne wolle klaut das sind dinge die passen nicht zu einem der ein scammer sein sollte
    6. eigener wert
    er spielt so viel denkt ihr wirklich er wäre gewillt das aufs spiel zu setzen durch einen möglichen ban ? nie im leben . davon bekommt mich keiner überzeugt das ich den eindruck gewinne das ihm sein account egal wäre bis zu dem punkt wo er den durch scammen in gefahr bringen würde.
    7. keine opfer ?:
    wenn er tatsächlich scammen würde. warum sehe ich jeden tag 100 startkicks und seit jahren keinen einzigen gegen ihn ? passt irgendwie nich oder ? wenn er tatsächlich scammt hätte ich gerne mal wenigstens eine person die sacht joa der hat mich gescammt aber irgendwie gibts da ja keinen oder evtl identifiziert sich der betrogene gescammte spieler ja als "unsichtbare nicht existierende person" und kann deshalb nicht rede und antwort stehen ganz zu schweigen davon einmal davon zu berichten.

so das waren sieben auf einen streich und ich mach hier erstmal pause mir würden noch mehr einfallen aber wie gesagt wollte ich den text auch nich zu lang werden lassen

fazit

scammt TM_WariussW ? nein !

is BennyOfficial ein lügner ? nein !

verurteilt jetzt auch nicht BennyOfficial er hat sich auf den wahrheits gehalt dessen verlassen was er gehört hat. ob diese dinge stimmen die behauptet wurden liegt nicht in seiner verantwortung. ihm lag es offenbar nur daran andere spieler zu warnen das macht er nich weil es ihm darum geht irgendjemanden ein rein zu würgen sondern darum den server und die comunity zu schützen vor potentiellen gefahren. ähnlich wie TM_WariussW dies tut wenn er mit seinem startkick besen putzen geht.

ich persönlich mache keinem einen vorwurf außer Klinkeremden der penner is schuld das ich wiedere minecraft spiele und jetzt is der selbst offline und ich wieder süchtig ... :D

tip für alle

vertraut niemandem dann werdet ihr nicht gescammt

einfache regel funzt super ich persönlich wurde nie gescammt .. wie auch :) selbst scammer die tatsächlich welche sind schaffen es nich. deshalb hab ich auhc nix gegen scammer wenn jemand scammer is .. prima. die schuld liegt bei dem der blöd genug is sich scamemn zu lassen nich bei dem der so armseelig is das er mit scammen seine zeit in minecraft verschwendet. so seh ich das. aber auch das is eher nen thema für nen eigenständigen post. was diesen post angeht kann ich nur meine meinung dazu geben und die is

TM_WariussW scammt leider nicht

PS. der her wariuss is nen geschäftsmann der weiß ganz genau was wie viel wert is und so mancher trade von ihm wirkt evtl wie gescammt :D aber das machen alle jeder kauft günstig und verkauft teurer weiter das is kein scammen das is handeln und der grund warum er reich is und wir alle arme penner die in der gosse nach dollas betteln :D

• BennyOfficial
    Gast
    • 18. Oktober 2023 um 02:04

Das lese ich nicht. Ich lass ja mit mir reden, aber hier werden keine Bücher ausgetauscht.

Einmal editiert, zuletzt von BennyOfficial (18. Oktober 2023 um 02:05)

• Frospinox
    Gast
    • 18. Oktober 2023 um 02:23

Hab ihn seit damals auf Ignore auf 1.8 , für mich bleibt er ein Rassist, seine Aussagen seien ja "Spaß" gewesen....

Wobei mir der Sinn fehlt, Rassismus als Spaß anzuerkennen.

Und wegen Scam, tja auf CB2 gibt es bis heute solche Aussagen.

Wie sagt man gerne "An jedem Gerücht ist ein bisschen Wahrheit" 😉

Thema

TM_WariussW findet hetero cringe und ist gegen Russen

Einleitend wollte ich anmerken, dass ich persönlich weder etwas gegen LGBTQ+ usw. noch gegen heterosexuelle habe. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und auch äußern können, solange sie nicht ethisch absolut unverständlich und abscheulich ist. Oft werden LGBTQ+ Anhänger extremen Hass konfrontiert, was auch absolut nicht okay ist. Hier wurde aber das Blatt gewendet wie man in den folgenden Screens erkennen kann.

Außerdem hat sich TM_WariussW generell gegen Russen geäußert, nur weil…
    1Vic
    17. August 2021 um 00:15

2 Mal editiert, zuletzt von Frospinox (18. Oktober 2023 um 02:25)

• ByPander
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.029
    Discord
    ByPander
    • 18. Oktober 2023 um 07:34
    Zitat von Dayta

ist das weil er gerne leute kickt ? nein das is weil ihm der server etwas wert ist und er möchte das die leute hier geschützt werden vor abschaum der sich nicht zu benehmen weiß.

Wenn ihm so viel am Server liegen würde und die Leute aufm Server "schützen" will vor Abschaum sollte er erstmal selbst aufhören absolut unnötig rumzuprovozieren.

Viele Grüße

ByPander :bypander:

• Rodney
    Junior Griefer
    Reaktionen
    272
    • 18. Oktober 2023 um 08:21

So langsam glaube ich immer mehr, dass er mit Manoli verwandt sein könnte...

Beide sind sehr ähnlich.

• Magicmatze86
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    319
    • 18. Oktober 2023 um 12:55
    Zitat von Frospinox

Hab ihn seit damals auf Ignore auf 1.8 , für mich bleibt er ein Rassist, seine Aussagen seien ja "Spaß" gewesen....

Wobei mir der Sinn fehlt, Rassismus als Spaß anzuerkennen.

Und wegen Scam, tja auf CB2 gibt es bis heute solche Aussagen.

Wie sagt man gerne "An jedem Gerücht ist ein bisschen Wahrheit" 😉

Thema

TM_WariussW findet hetero cringe und ist gegen Russen

Einleitend wollte ich anmerken, dass ich persönlich weder etwas gegen LGBTQ+ usw. noch gegen heterosexuelle habe. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und auch äußern können, solange sie nicht ethisch absolut unverständlich und abscheulich ist. Oft werden LGBTQ+ Anhänger extremen Hass konfrontiert, was auch absolut nicht okay ist. Hier wurde aber das Blatt gewendet wie man in den folgenden Screens erkennen kann.

Außerdem hat sich TM_WariussW generell gegen Russen geäußert, nur weil…
    1Vic
    17. August 2021 um 00:15

Er hat ja auch Leute bestochen und bezahlt, damit sie sein Grundstück hochwerten.

Und zum Rassismus das hat er ja damals sehr unterstützt und auch vorerst verteidigt.

Auf CB2 ist er nicht mehr als ein Meme

<3

Einmal editiert, zuletzt von Magicmatze86 (18. Oktober 2023 um 12:56)

• BennyOfficial
    Gast
    • 18. Oktober 2023 um 13:19

Mal abgesehen von Spaß hetzen und Spaß provozieren und Spaß scammen. Wie kam es eigentlich, daß dieser Spieler jahrelang jeden scheiß gemacht hat und nie von der Community bestraft wurde?

3 Mal editiert, zuletzt von BennyOfficial (18. Oktober 2023 um 16:58)

• N4chtFalter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    119
    Clan
    REG
    • 19. Oktober 2023 um 12:55
    Zitat von Dayta

ich hoffe mein text wird nich zu lang ... also sschonmal sorry vorweg

das erste was mir auffällt ist bei den post ist die wortwahl "stütze mich auf die Aussagen von Spielern aus dem Beitrag" dazu fällt mir persönlich direkt ein .. das heißt es sind andere die eine behauptung aufstellen und so sachen sagen wie joa die erde is garnicht rund und wir sind alles keine menschen sondern außerirdische die nur schauspielern menschen zu sein und der peter hat die lisa getreten .. diese abteilung das is zwar schön das andere da mal was sagen aber nur weil einer was sagt heißt das noch lange nich das das stimmt. wenn man sich dann im glauben an das gute darauf stützt läuft man gefahr einer schon bereits in der wurzel bestehenden lüge nur weiteres leben einzu hauchen. ich würde da immer vorsichtig sein selbst wenn mir heute einer sagt er würde heute von TM_WariusS gescammt worden sein und selbst wenn dieser beweise hervorzaubern würde (ich kann in photoshop alles machen was nötig is um das so aussehen zu lassen) ich würde kein einziges wort glauben . mir können die leute erzählen was sie wollen ich habe mir meine meinung über die leute selbst gebildet und die basiert auf dem was ich weiß. jegliche vermutung oder annahme hören sagen und dergleichen fallen dabei weg. und jetzt zu dem was ich fakten nenne

meine fakten zu TM_WariussW

1. notwendigkeit:
    er hat so viel geld der weiß selbst nich wohin damit wenn er was kaufen will brauch er nich nachdenken ob er sich das leisten kann oder nich es macht überhaupt keinen sinn und erfüllt da auch keinen zweck jemanden zu scammen um sich an dem zu bereichern noch dazu haben nur eine hand voll spieler mehr geld im umkehr schluss die breite masse von uns ist wo bettel arm wir sind es nicht einmal wert gescammt zu werden das was man uns dabei durch einen scam abnehmen würde das is weniger als er einfach so weg schmeißen würde und nicht mal merkt das es fehlt wenns weg is.

2. gelegenheit:
    er hat gar keine zeit. de ganzen tag zockt er der is die ganze zeit mit zeuch beschäftigt der hätte garnicht die zeit dazu sich damit zu befassen und da zeit zu verschwenden jemanden zu scammen zumal es nichts einbrinden würde und er spielt lang genug zu wissen das er in der selben zeit was sinnvolleres machen kann.

3. spaß
    der hat genuch spaß dabei leute von früh bis spät zu startkicken. ich bin dafür bekannt kein freund von kicks zu sein weil ich darin keine lösung des prolbems sehe aber darum soll es hier nicht gehen. viel mehr geht es darum das er jeden tag zich tausende raus haut um .. leute zu kicken. ist das weil er gerne leute kickt ? nein das is weil ihm der server etwas wert ist und er möchte das die leute hier geschützt werden vor abschaum der sich nicht zu benehmen weiß. und auch um jene vorzu warnen die auf dumme gedanken kommen könnten das da jemand ist der immer bereit is in die tasche zu greifen um für ein paar taler die ihm nicht weh tun für ordnung zu sorgen. ein schöner spruch fiel dazu heute im chat "der startkick sitzt sehr locker auf diesem server" also benehmt euch ! nicht alle sind so nachsichtig wie der dayta
    4. beweise

selbst wenn man beweise wie ich oben angegeben hab fälschen kann selbst gefälschte beweise liegen ja nicht einmal vor .. also erm joa wasn los hier :) nur sagen "der is doof" is ein bisschen dünn das reicht mir persönlich nich
    5. charachterfern
    ich hab ihn nun sau oft dabei erwischt wie er anderen hilft wie er anderen irgendwas erklärt wie er dinge für die comunity und oder andere spieler macht es passt schlichtweg nicht zu so einem spieler anderen schaden zu fügen zu wollen der bei einem angel event im nether extra her geht und einem spieler der afk zu sein scheint eine wand baut damit der nich von hinten mim pfeil getroffen wird und dann in der lava landet oder bei farmen die er in farmwelt findet noch nich mal ne wolle klaut das sind dinge die passen nicht zu einem der ein scammer sein sollte
    6. eigener wert
    er spielt so viel denkt ihr wirklich er wäre gewillt das aufs spiel zu setzen durch einen möglichen ban ? nie im leben . davon bekommt mich keiner überzeugt das ich den eindruck gewinne das ihm sein account egal wäre bis zu dem punkt wo er den durch scammen in gefahr bringen würde.
    7. keine opfer ?:
    wenn er tatsächlich scammen würde. warum sehe ich jeden tag 100 startkicks und seit jahren keinen einzigen gegen ihn ? passt irgendwie nich oder ? wenn er tatsächlich scammt hätte ich gerne mal wenigstens eine person die sacht joa der hat mich gescammt aber irgendwie gibts da ja keinen oder evtl identifiziert sich der betrogene gescammte spieler ja als "unsichtbare nicht existierende person" und kann deshalb nicht rede und antwort stehen ganz zu schweigen davon einmal davon zu berichten.

so das waren sieben auf einen streich und ich mach hier erstmal pause mir würden noch mehr einfallen aber wie gesagt wollte ich den text auch nich zu lang werden lassen

fazit

scammt TM_WariussW ? nein !

is BennyOfficial ein lügner ? nein !

verurteilt jetzt auch nicht BennyOfficial er hat sich auf den wahrheits gehalt dessen verlassen was er gehört hat. ob diese dinge stimmen die behauptet wurden liegt nicht in seiner verantwortung. ihm lag es offenbar nur daran andere spieler zu warnen das macht er nich weil es ihm darum geht irgendjemanden ein rein zu würgen sondern darum den server und die comunity zu schützen vor potentiellen gefahren. ähnlich wie TM_WariussW dies tut wenn er mit seinem startkick besen putzen geht.

ich persönlich mache keinem einen vorwurf außer Klinkeremden der penner is schuld das ich wiedere minecraft spiele und jetzt is der selbst offline und ich wieder süchtig ... :D

tip für alle

vertraut niemandem dann werdet ihr nicht gescammt

einfache regel funzt super ich persönlich wurde nie gescammt .. wie auch :) selbst scammer die tatsächlich welche sind schaffen es nich. deshalb hab ich auhc nix gegen scammer wenn jemand scammer is .. prima. die schuld liegt bei dem der blöd genug is sich scamemn zu lassen nich bei dem der so armseelig is das er mit scammen seine zeit in minecraft verschwendet. so seh ich das. aber auch das is eher nen thema für nen eigenständigen post. was diesen post angeht kann ich nur meine meinung dazu geben und die is

TM_WariussW scammt leider nicht

PS. der her wariuss is nen geschäftsmann der weiß ganz genau was wie viel wert is und so mancher trade von ihm wirkt evtl wie gescammt :D aber das machen alle jeder kauft günstig und verkauft teurer weiter das is kein scammen das is handeln und der grund warum er reich is und wir alle arme penner die in der gosse nach dollas betteln :D

Alles anzeigen

Also, einiges was du erzählst stimmt einfach nicht, es gab schon startkicks auf der cloud gegen warius, die auch durch gegangen sind, außerdem ist es wenig sinnvoll zu sagen, dass man beweise ignorieren würde bei Personen, die man kennt. Es ist ja auch nicht der Fall, dass in dem Beitrag nur leute schreiben, die nicht beteiligt sind, nach deiner Aussage müsste man leuten wie verträumter uneingeschränkt vertrauen, weil man ihn ja kennt und sich ein Bild von ihm gebildet hat. Demnach war der Beitrag gegen warius damals zurecht, weil verträumter Zeuge war, merkste, dass du dirselber wiedersprichst ? Des weiteren möchte ich zu deinem Argument der fehlenden Zeit sagen, dass es nicht wirklich schwer ist mit einem Account online zu sein und gleichzeitig mit einem anderen zu spielen, nicht das das in diesem Fall vorliegt, aber daher ist das Argument Unsinn. Und zu sagen, dass Warius nur Leuten hilft stimmt auch nicht, er fängt oft genug stress im chat an und ekommt dort auch oft Gegenwind. Das scheint dir ja egal zu sein, genauso, dass manche startkicks gerechtfertigt sind und du bei diesen/nein machst.

So sorry für den ganzen Text, aber manche Sachen müssen einfach mal berichtig und aus anderen Perspektiven gesehen werden

• Aimeran
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    49
    Clan
    PiC
    Discord
    Aimeran
    • 19. Oktober 2023 um 13:23

Ups, bei Benuterkonto90210 kommt eine Erinnerung hoch
    TM_WariussW - Scam, Perkausnutzung, Rufmord

In kurz:

Samrushka_: "Vor ca 2 Monaten hat mich der Spieler TM_WariussW um einen Alias gescammt."

Benuterkonto90210: "Ich möchte hier klar stellen das ich nicht wusste das du den Alias hast, und ich es mir somit geclaimt habe, ich glaube unter "scamming" kann man einen freien Alias nicht definieren"

Samrushka_: "Bestimmt kommst du aus eigenem Gedanken auf diesen Alias. Es war maximal 20 Sekunden frei. [...] Ist wohl klar das man einen Alias freigeben muss um ihn auf an anderes Plot zu legen.

Außerdem wolltest du ihn mir dann noch schön dreist für Money andrehen, obwohl du anfangs damit provoziert hast ihn niemals mehr frei zu geben."

Benuterkonto90210: "Ich habe ihn mir bewusst geclaimt, das habe ich dir schon öfters gesagt, und das weißt du auch, dennoch ist es kein scam, es hat keinen Besitzer und somit ist es ein freier Alias, und besonders freundlich bist du auch nicht :D
    Ich habe ihn mir nur geclaimt um dich zu trollen, außerdem wenn man es freigibt ist es kein scam, es hat keinen Besitzer.
    Übrigens gab ich dir diesen aus Freundlichkeit zurück, aber ich empfehle dir erstmal zu lernen was scam wirklich heißt."

Samrushka_: "Genau du gabst ihn mir aus "Freundlichkeit" zurück nachdem du gemerkt hast es wird eng und du schon Startkicks gefressen hast. Dann habe ich dir persönlich sogar geschrieben das es okay ist und die Sache für mich geklärt ist."

Benuterkonto90210: "Ich gebe selber zu es war Ehrenlos"

Später im Beitrag: 180° Drehung. Von Einsicht zu keine Ahnung was das ist:

Benuterkonto90210: "wenn du einen Alias frei gibst, und dich wundest warum dieser weg ist, und den Namen des Aliases, in den Chat schreibst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dieser von wem anderes geclaimt wird.

[...]
    Problem ist bei der ganzen Sache, du hast die Wut dafür und nennst mich darauhin Scammer, weil ich dir diesen Alias geclaimt habe, nach den ganzen Startkicks gegen mich, gab ich dir den sogar aus Freundlichkeit zurück.
    Und einen Alias kann man nicht scammen, außer wenn man für einen Alias bezahlt und diesen nicht bekommt, aber das nur von der Person die es dir auch verkauft, wenn es ein anderer claimt, hast du ganz einfach Pech gehabt, ist einfach die Warheit."

2 Mal editiert, zuletzt von Aimeran (19. Oktober 2023 um 13:26)

• Kapdbehaver
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    60
    • 19. Oktober 2023 um 14:17

Also von Tm_Wariuss kann man ja halten was man will.
    Mir persönlich ist er ein höchst unsymphatischer Mensch , der bei jeder gelegenheit versucht zu provozieren.
    Seine Art ist einfach nicht nett oder freundlich.
    Seine Späße oftmals sehr fragwürdig.
    Seine Aussagen oftmals sehr unnötig.

Dennoch denke ich , das dieser Beitrag hier einfach keinen Sinn ergibt.
    Du stützt dich auf Sachen die vor 3Jahren passiert sind , da war er noch ein kleiner Junge.
    Kleine Jungen haben manchmal sehr schlechte Ideen.
    Da spielt dann noch seine Art mit rein , die seine Ideen bestimmt nicht verbessern.

Allerdings kann ich von Wariuss außerhalb von dem oben geschriebenen nichts schlechtes sagen(Reicht denk ich aber auch aus.)

Ich habe aber noch nie einen Scam oder Versuche zum Scam bei ihm erlebt.

Um dies zum Abschluss zu bringen...

Scammt TM_Wariuss ? Vermutlich nicht.

Ist TM_Wariuss provokant und unhöflich. Offensichtlich.

Ist dieser Beitrag unnötig? Von meiner Sicht aus , ja.

PS: Ich denke dieser Beitrag hier wurde einfach nur veröffentlicht , um seinem beschädigten Ruf auf der 1.8 noch weiter eines drauf zu setzen und ihm für die Cloud einen ähnlichen Ruf zu verschaffen. Was ich höchst fragwürdig ffinde.

• BennyOfficial
    Gast
    • 19. Oktober 2023 um 14:44

Tja, hätte er mich nicht als Lügner darstellt, wäre ich nicht verpflichtet gewesen, diesen Beitrag zu meiner Verteidigung zu erstellen.

Einmal editiert, zuletzt von BennyOfficial (19. Oktober 2023 um 14:45)

• N4chtFalter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    119
    Clan
    REG
    • 19. Oktober 2023 um 14:52
    Zitat von BennyOfficial

Tja, hätte er mich nicht als Lügner darstellt, wäre ich nicht verpflichtet gewesen, diesen Beitrag zu meiner Verteidigung zu erstellen.

Du bist nie verpflichtet gewesen, red nicht so ein unsinn

• WesleyBlue89
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    398
    Clan
    REG
    • 19. Oktober 2023 um 14:56

Der Beitrag und auch Bennys Verhalten auf der Cloud ist für mich persönlich reines Geltungsbedürfnis

Es passt ihm nicht, dass Warius auf der Cloud ein guten Ruf hatte

Persönlich habe ich von Benny wenig bis gar nichts im Chat mitbekommen auf der Cloud, bis er angefangen hat gegen Warrius diesen alten Beitrag zu verwenden, seitdem ist mit ihm mehr Unruhe als alles andere.

Auch andere haben von ihm nichts mitbekomm, bevor er sinnlos angefang hat "alte Kamellen" herauszusuchen

Und ein Beitrag der 3 Jahre her ist, ist wirklich einfach mal alt. Verhalten ändert sich seitdem und auch Scammern oder Fakern wurde neue chancen gegeben, ohne das man ihnen 3 Jahre alten Stuff unter die Nase reibt.

Wenn ich überboten wurde, sind meine Gebote hinfällig.

Ansonsten gelten sie für 36h.

Einmal editiert, zuletzt von WesleyBlue89 (19. Oktober 2023 um 15:04)

• Aimeran
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    49
    Clan
    PiC
    Discord
    Aimeran
    • 19. Oktober 2023 um 15:20

Ich kann zu Benny und der Eskalation im Chat nichts sagen, da es wohl an mir vorbei ging, aber 3 Jahre alten Stuff reibt man auch nur jemanden unter die Nase, wenn die Person keine Einsicht zeigt bzw. den Fehler nicht eingesteht, sich nicht entschuldigt hat, die gleichen Fehler wieder begeht oder die Anschuldigungen nicht widerlegen kann

• BennyOfficial
    Gast
    • 19. Oktober 2023 um 15:32

Jungs, wenn wariuss euch provoziert, beleidigt, und euch unter die Nase reibt ihr könnt dagegen nix tun.

Das ist euer Bier. Geht mich nix an.

Aber da er es bei mir gemacht hat, kriegt er die Konsequenzen dafür. Und das geht euch nix an. Lasst euch gerne fertig machen von einem Spieler mit Gott Komplex. Aber kommt nicht zu mir, und verlangt mir auch alles gefallen zu lassen. Macht wie ihr es für richtig haltet. Aber mischt euch nicht ein, wenns nicht mehr um euch geht.

Einmal editiert, zuletzt von BennyOfficial (19. Oktober 2023 um 15:36)

• N4chtFalter
    Senior Griefer
    Reaktionen
    119
    Clan
    REG
    • 19. Oktober 2023 um 15:39
    Zitat von BennyOfficial

Jungs, wenn wariuss euch provoziert, beleidigt, und euch unter die Nase reibt ihr könnt dagegen nix tun.

Aber da er es bei mir gemacht hat, kriegt er die Konsequenzen dafür. Und das geht euch nix an. Lasst euch gerne fertig machen von einem Spieler mit Gott Komplex. Aber kommt nicht zu mir, und verlangt mir auch alles gefallen zu lassen. Macht wie ihr es für richtig haltet. Aber mischt euch nicht ein, wenns nicht mehr um euch geht.

Wenn wir dir zustimmen dürfen wir was sagen und wenn wir was gegen dich sagen sollen wir leise sein? Klingt für mich irgendwie verwerflich

• WesleyBlue89
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    398
    Clan
    REG
    • 19. Oktober 2023 um 15:44
    Zitat von BennyOfficial

Du hast es öffentlich gemacht, also können wir auch kommentieren, wenn es sich gegen dich richtet oder wir mit dir nicht übereinstimmen. Da du es öffentlich gemacht hast, dürfen wir auch deine Aktionen und Reaktionen kommentieren, ist immerhin von GG ein frei zugänglicher Forumsbereich.

Dadurch das du öffentlich eine Warnung erstellt hast, ist die ganze Diskussion und Grundlage öffentlich geworden und damit darf jeder Aspekt ausgewertet werden. Wenn man es nicht abkann, dass leute sich einmischen aufgrund der eigenen Erstellten Beiträge, sollte man halt keine machen.

Wenn ich überboten wurde, sind meine Gebote hinfällig.

Ansonsten gelten sie für 36h.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 19. Oktober 2023 um 15:46

Einer der unsympatischsten Spieler auf GG.

Kann solche Beiträge verstehen.

• !JadeSchnitte
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    • 19. Oktober 2023 um 15:46

TM_WariussW ist einer der nettesten Spieler Ingame da ist wohl jemand neidisch auf seinen guten Charakter echt lächerlich dieses 24/7 mimimi

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22