- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TM_WariussW
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er unterstellt mir Lüge auf dem CB
Es gab in den letzten Tagen auf der 1.20 häufiger die Diskussion zwischen mir und TM_WariussW, bezüglich seines Status als "Scammfrei".
Ich wurde von einigen Spielern gefragt, um was es dabei geht, und wie sie im Forum den betreffenden Beitrag finden.
ich verlinke hier den betreffenden Beitrag. Ich halte es aufgrund der Tatsache, das TM_wariussW mich ingame als Lügner dastehen lässt, für angebracht, diesen Beitrag wieder auszugraben. Denn ich erzähle keine Lügen sondern stütze mich auf die Aussagen von Spielern aus dem Beitrag, die damals mit dabei gewesen sind. Ich werde ingame jeden auf diesen Beitrag verweisen, und jeder soll sich selbst ein Bild davon machen.
Diesen Beitrag stammt von Walross, nachdem verträumter ihn auf den CB konfrontiert hat.
Rufmord von Vertrauemter an TM_WariussW
Der User Vertrauemter der auf CityBuild 4 vertreten ist, meint das ich scammen würde, es handelt sich hier um ein Player Vs Player Grundstück, ich habe im Chat ein PvP Event angekündigt, nur das Problem dabei war, das sich einige User dabei beschwert haben das sie ihre Items nicht wieder erhalten haben, Vertrauemter selber war nicht beteiligt, nur sein Clan Mitglied Christhegod112, es ist schon zwar etwas länger her, ich habe ihn auf dem PvP Gs getötet, und seine Items nicht wieder…