9/10 Spielern gelingt es nicht, zwischen dem Wort “das” und dem Wort “dass” zu unterscheiden. Sollten diese lieber einen Duden studieren, statt Minecraft zu spielen?
-> Eure Meinungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
9/10 Spielern gelingt es nicht, zwischen dem Wort “das” und dem Wort “dass” zu unterscheiden. Sollten diese lieber einen Duden studieren, statt Minecraft zu spielen?
-> Eure Meinungen
1. Es gibt jüngere Spieler
2. Es gibt ausländische Spieler, die sich mit deutscher Grammatik nicht so leicht tun (deutsch zählt zu den schwersten Sprachen der Welt)
3. Es gibt Spieler, die nicht darauf achten, wie sie schreiben, da es sich nur um ein Spiel handelt und nicht um einen Deutschaufsatz. Wichtig ist, dass man versteht was gemeint ist ![]()
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Schau dir mal deine Antworten bei deinen "letzten Aktivitäten" an.
Kommafehler, Rechtschreibfehler und und und.
Leute für ihre Rechtschreibung zu kritisieren ist schon traurig genug, aber wenn man selber nicht mal eine solide Rechtschreibung hat sollte man das eventuell dann doch sein lassen. Tipp für die Zukunft..
Wofür soll ich schön schreiben.
Wenn ich wissen will ob jemand da ist: /msg xy da?
Alles andere ist mir zu aufwendig zumal der Anspruch nicht hoch ist und es jeder versteht
Genau wie hier kein komma punkt etc ihr versteht es trotzdem
Wofür soll ich schön schreiben.
Wenn ich wissen will ob jemand da ist: /msg xy da?
Alles andere ist mir zu aufwendig zumal der Anspruch nicht hoch ist und es jeder versteht
Genau wie hier kein komma punkt etc ihr versteht es trotzdem
Stimme ich dir zu es ist Ingame egal aber im forum wenn paar nen halbes Buch schreiben sollten sie schonmal Satzzeichen verwenden damit man es lesen kann
@LordEisber?
@LordEisber?
XD
Grantelbart 2. Acc von warius
Grantelbart 2. Acc von warius
Rufmord. Aber so viel dazu, dass du immer die Wahrheit sagst ^^
Wir sind hier nicht in der Schule xD Solang der andere nett ist passt doch alles
meine Rechtschreibung ist eig hmdl super aber warum sollte ich in nem spiel ab 6 das ganze anwenden
"Grantelbart bin ich nicht"
"Grantelbart bin ich nicht"
Stimmt hat er gesagt eindeutiger Beweis 🤡
weißt du noch als du vor paar Tagen mit Grantelbart um 4 Uhr morgens übelst peinlich auf Evil rumgeflexxt hast wie reich du bist.
Seitdem bin ich mir 100% sicher. Diese ekelhafte Art deiner Selbstdarstellung, ist mir Beweis genug. Weil ich weiß, du du es einfach nicht abstellen kannst. Selbst wenn du es versuchst.
weißt du noch als du vor paar Tagen mit Grantelbart um 4 Uhr morgens übelst peinlich auf Evil rumgeflexxt hast wie reich du bist.
Seitdem bin ich mir 100% sicher. Diese ekelhafte Art deiner Selbstdarstellung, ist mir Beweis genug. Weil ich weiß, du du es einfach nicht abstellen kannst. Selbst wenn du es versuchst.
Wie gesagt, unterlasse bitte jegliche Unterstellungen sowie Rufmord ^^
Ich weise die Vorwürfe zurück, und fordere dich auf, auch deine 39 anderen Accouts erkenntlich zu machen. Damit alle die du schon falsch behandelt hast, dich meiden können.
Ich weise die Vorwürfe zurück, und fordere dich auf, auch deine 39 anderen Accouts erkenntlich zu machen. Damit alle die du schon falsch behandelt hast, dich meiden können.
Wie ich bereits sagte, bin ich nicht Warius. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
gib deine 39 anderen accounts bekannt, damit du die Konsequenzen deines Verhalten zu spüren kriegen kannst. Auf allen Accounts.
gib deine 39 anderen accounts bekannt, damit du den Konsequenzen deines Verhalten zu spüren kriegen kannst. Auf allen Accounts.
@TM_WariussW