- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- LebanonPrince
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.1
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Fabric 1.20.1
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- CB1-100-98
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Sehr geehrte Damen und Herren,
wir der CREAM Clan möchten eine Color Battle Map für GrieferGames bauen und haben dafür ein altes Merg (9er) von mir benutzt, welches noch nicht bebaut worden war, leider ist für unser vorhaben, das Grundstück jedoch zu klein dafür gewesen.
Daher kaufte ich mir Grundstücks Gutscheine und vergrößerte das Ganze.
Ich habe auch 3-mal gemergt. So wie es sich gehört, erst in eine Richtung, damit die rechte Seite komplett verbunden ist, dann einmal nach unten, damit alles Kamm mäßig wird. Bedauerlicherweise sind da 2 Grundstücke gar nicht erst mit gemergt worden beim "Kamm". Da schreib’ ich die Liebe griftlippenstift an, ob sie sich das ganze mal anschauen könnte. Da ich nicht wusste, wie sowas entstehen kann. Beim Kamm wurde zum Teil das 9er Merg mit gemergt, doch zum Teil auch nicht, die 2 unteren Grundstücke wurde gar nicht erst dazu gemacht.
Wir waren auch viele auf dem Plot und hatten die Region geladen.
Würden Sie mir helfen, dass die 2 Grundstücke mit dazu gemergt werden und der eine Fehler in dem "Kamm" verschwindet, so dass wir das 3. Mal Mergen können und das Grundstück endlich bebauen können.
Mfg
LebanonPrince [CREAM]
Vielen Dank für die Hilfe von giftlippenstift ![]()