Hawedere,
Da ich ein asoziales Halloween Event Plane, frage ich mich wieviel wohl ein Teamzucker zu dem Event beisteuern würde.
Liebe Grüße
Stefan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hawedere,
Da ich ein asoziales Halloween Event Plane, frage ich mich wieviel wohl ein Teamzucker zu dem Event beisteuern würde.
Liebe Grüße
Stefan
15-20 Dinger
15-20 Dinger
Und das zahlen wirklich Leute? Kommt mir eher so vor als ob das ein wenig interessantes item ist bei dem Andrang hier ![]()
Lg Stefan
15-20 Dinger
Und das zahlen wirklich Leute? Kommt mir eher so vor als ob das ein wenig interessantes item ist bei dem Andrang hier
Lg Stefan
Seit dem griefergames bisschen inaktiver ist und so weiter ist es schwer nicht normale items zu verkaufen daher ist die Nachfrage auch bei Team Zucker gering wenn du wirklich einen Käufer willst musst du es günstiger anbieten eher so für 15mio
15-20 Dinger
Und das zahlen wirklich Leute? Kommt mir eher so vor als ob das ein wenig interessantes item ist bei dem Andrang hier
Lg Stefan
Also ich hatte letztens auch eins verkauft,
Die Nachfrage war leider sehr sehr gering hatte es am ende dann noch zum Glück für ich glaube 12 oder 13mio verkauft.
LG
Hab vor 1-2 Monaten 3 oder für für durchschnittlich 16 vk
hätte Interesse dranne
falls du es verkaufen willst aber würde auch nicht soviel zahlen