Hallo
Wie komme ich in das Hologramme Menü um Holos zu erstellen ?
Rasche Antworten sind mir lieb
Liebe Grüße Mirai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Wie komme ich in das Hologramme Menü um Holos zu erstellen ?
Rasche Antworten sind mir lieb
Liebe Grüße Mirai
Moin M1raii,
Holos kannst du mit "/pholo create (Anzahl des Holos, beim ersten Holo einfach 1 beim zweiten 2.... etc) und deinen Text.
Löschen kannst du dieses wieder mit /pholo remove (und die Nummer die du beim Erstellen angegeben hast)
Eine Auflistung der Holos findest du mit /pholo list,
Eine Zeile hinzufügen kannst du mit /pholo add,
Editieren mit /pholo edit,
Dich zu einem Teleportieren kannst du mit /pholo tp (Nummer die du beim erstellen angegeben hast)
Die Befehle dafür findest du aber auch unter /pholo help =)
Grüße,
Akiro
Alles anzeigenMoin M1raii,
Holos kannst du mit "/pholo create (Anzahl des Holos, beim ersten Holo einfach 1 beim zweiten 2.... etc) und deinen Text.
Löschen kannst du dieses wieder mit /pholo remove (und die Nummer die du beim Erstellen angegeben hast)
Eine Auflistung der Holos findest du mit /pholo list,
Eine Zeile hinzufügen kannst du mit /pholo add,
Editieren mit /pholo edit,
Dich zu einem Teleportieren kannst du mit /pholo tp (Nummer die du beim erstellen angegeben hast)
Die Befehle dafür findest du aber auch unter /pholo help =)
Grüße,
Akiro
Wunderbar ich danke dir, ewig rumprobiert nichts an Funktioniert SyntaxOfficial Kann geschlossen werden bin Beantwortet worden