Erklärung zum Thema: Tunake06 scammt um 22mio
-
CreepaTv -
23. Oktober 2023 um 19:34 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wau machst dich mehr unsenpathischer als der andere haufen
-
ok, weiter?
-
ok, weiter?
chantal
hör auf mit deinen offtopic was sowieso hier ist -
-
BRUDER DU SCAMMST SELBER LABBER NICHT AHHAHAHA
1. OT
2. Nein3. Gibt immer noch keine Beweise
4. Lass den Rufmord -
Lumania2020 wäre schön du beim Thema bleiben würdest
es geht grade nicht um Ski OwnerHat grade nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun,
würde mich freuen wenn der Beitrag hier nicht so ausartet wie der davor
-
es geht grade nicht um Ski OwnerHat grade nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun,
dann soll er ball flach halten
-
dann soll er ball flach halten
Ist doch jetzt egal das hat hier nichts zu tun im Beitrag
-
Das Thema war doch zuende. Könnt ihr nicht einfach mal bei euren Problemen bleiben? Wenn @Bubuking26 sagt es ist gut geklärt dann ist das Thema zuende. Schämt euch das so viele so nachtragend sind.
-
BRUDER DU SCAMMST SELBER LABBER NICHT AHHAHAHA
1. OT
4. Lass den RufmordNoch?
Hätte Punkt 3 anders formuliert
Hä aber als ob tunake und so nd genug Geld haben was jucken am Ende des Tages 23mio ist ja Reudig xD
-
Ich finde es schön das es mit @Bubuking26 und TuNake06 geklärt ist, dennoch scamm bleibt scamm!
Nur wieder mal Schade, dass TuNake06 sich mal wieder zu nichts äußert und sich wieder versteckt
Ich würde einfach mal sagen das der Beitrag geschlossen werden kann, giftlippenstift
LG

-
1. OT
4. Lass den RufmordNoch?
Hätte Punkt 3 anders formuliert
Hä aber als ob tunake und so nd genug Geld haben was jucken am Ende des Tages 23mio ist ja Reudig xD
True, bissle falsch formuliert haha, danke dir xd
Du also auch betroffen, ufff
-
Jo, perfekt. Danke CosmoHDx
-
Ich finde es schön das es mit @Bubuking26 und TuNake06 geklärt ist, dennoch scamm bleibt scamm!
Nur wieder mal Schade, dass TuNake06 sich mal wieder zu nichts äußert und sich wieder versteckt
Ich würde einfach mal sagen das der Beitrag geschlossen werden kann, giftlippenstift
LG

Ich denke auch, das Thema geht schon wieder ganz wo anders hin

Ich habe das andere Thema mal entfernt, die Beteiligten wissen ja wo das hin gehört, dann kann der Beitrag bleiben und es braucht nicht noch einen

-
CosmoHDx
24. Oktober 2023 um 08:21 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. Oktober 2023 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -
-
-