Er schreibt es so oft, bis er die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht.
So kommt er mir zumindest vor.
Exakt
mach dich weiter unbeliebt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er schreibt es so oft, bis er die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht.
So kommt er mir zumindest vor.
Exakt
mach dich weiter unbeliebt ![]()
Exakt
mach dich weiter unbeliebt
Das hat mit dem einen überhaupt nix zutun BVB Fanboy ![]()
Bei den meisten Spielern wäre das was er getan hat für mich vollkommen legitim da er aber in der Vergangenheit vermehrt Aussagen getroffen hat wie scammer scammen ist auch scamm und dafür auch teils Monate lang Spieler gestartkickt/ im Chat runtergemacht hat sowie das klassische einmal scammer immer scammer ist er aus meiner Sicht immernoch ein scammer und wird dies auch immer bleiben
LOVE IS IN THE AIR
Das hat mit dem einen überhaupt nix zutun BVB Fanboy
sei mal leise du komischer bevor du wieder save handeln musst du freak
Bei den meisten Spielern wäre das was er getan hat für mich vollkommen legitim da er aber in der Vergangenheit vermehrt Aussagen getroffen hat wie scammer scammen ist auch scamm und dafür auch teils Monate lang Spieler gestartkickt/ im Chat runtergemacht hat sowie das klassische einmal scammer immer scammer ist er aus meiner Sicht immernoch ein scammer und wird dies auch immer bleiben
LOVE IS IN THE AIR
1. Jeder spieler hat das recht zu handeln wie er/sie möchte.
2. Freundlichkeit scheint bei dir auch fremd zu sein ![]()
2. Freundlichkeit scheint bei dir auch fremd zu sein
Richtig, deswegen ist auch niemand gezwungen mit Dir oder bspw. mir zu handeln. ^^
Witzig das Du hier von verhaltensweißen schreibst wie "Freundlichkeit scheint Dir fremd zu sein", dich aber offensichtlich selbst nicht daran halten tust.
Richtig, deswegen ist auch niemand gezwungen mit Dir oder bspw. mir zu handeln. ^^
Witzig das Du hier von verhaltensweißen schreibst wie "Freundlichkeit scheint Dir fremd zu sein", dich aber offensichtlich selbst nicht daran halten tust.
Richtig gesagt, wenn jemand nicht first geben möchte findet eben kein handel statt ![]()
LOVE IS IN THE AIR
du gehst direkt auf fußball fan und redest was von freundlichkeit? Raff es du bist komisch mit deinen handeln und mit deiner art im forum.
du gehst direkt auf fußball fan und redest was von freundlichkeit? Raff es du bist komisch mit deinen handeln und mit deiner art im forum.
Wie gesagt, jeder hat das recht zu handeln wie er/sie möchte, keiner ist gezwungen mit irgendwem zu handeln ![]()
Wie gesagt, jeder hat das recht zu handeln wie er/sie möchte, keiner ist gezwungen mit irgendwem zu handeln
merkst du es nicht selber wie du das normale handeln ins lächerliche ziehst? Die meisten kennen dich nichtmal dann kannst dir denken was die denken wenn du mm ablehnst etc.
Wie gesagt, jeder hat das recht zu handeln wie er/sie möchte, keiner ist gezwungen mit irgendwem zu handeln
merkst du es nicht selber wie du das normale handeln ins lächerliche ziehst? Die meisten kennen dich nichtmal dann kannst dir denken was die denken wenn du mm ablehnst etc.
Das stimmt allerdings, jedoch ist es ja meine Sache was ich ablehne und was nicht ![]()
Das stimmt allerdings, jedoch ist es ja meine Sache was ich ablehne und was nicht
bist stolz darauf?
Das stimmt allerdings, jedoch ist es ja meine Sache was ich ablehne und was nicht
bist stolz darauf?
Angenehmen Abend dir noch ![]()
bist stolz darauf?
Angenehmen Abend dir noch
nein danke, wünsch mir das wenn ich frei habe aber jetzt noch nicht, gleichfalls
Angenehmen Abend dir noch
nein danke, wünsch mir das wenn ich frei habe aber jetzt noch nicht, gleichfalls
Gib ihm bra
Gib ihm bra
da hat das rote pferd
Gib ihm bra
da hat das rote pferd
ist das nicht dieser npc der damals immer first haben wollte und kein mm wollte weil er dachte er wäre der scammfreiste?
da hat das rote pferd
ist das nicht dieser npc der damals immer first haben wollte und kein mm wollte weil er dachte er wäre der scammfreiste?
kann sein pro kp grad
Einmal Scammer immer Scammer!!!
Einmal Scammer immer Scammer!!!
Troll doch bitte nicht Pyro ![]()
Poar ist das unangenehm 😂