- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Ragner_
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- Keine Angabe
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Mysterymod, Labbymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Cloud cb1-99-98 ID -205;-414
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich habe am Mittwoch den 25.10.23 ein merge gemacht mit den daten. Server:cb1-99-89 Id:-204;-414 , -205;-414 und -206;-414
Dieses habe ich dann nach dem Megern mit /setowner Kaescha713 und /setowner Kaescha713 confirm an Kaescha713 übertragen.
Am Donnerstag ist das Grundstück aufeinmal wieder auf meinem Namen gewesen und ich habe es nochmal neu übertragen.
dieses hat dann wieder geld kekostet für Kaescha713. UNd heute was das grundstück mit den Id,s -204;-414 und -206;-414 wieder auf meinem namen und ich Habe es Kaesche713 wieder übertragen wo wieder 20k von ihrem konto gegangen sind.
Was komisch ist ist das es ja ein merge ist und es quasi einzeln überschrieben werden musste für 10 pro gs. also alles zusammen 50k
Also quasi . ICh hab die Grundstücke Mittwoch gekauft und gemerget , darauf hin Kaescha713 überschrieben. Am donnerstag dann nochmal alle 3 überschreiben weil es wieder auf meinen Namen lief und Heute dann nochmal wie beschrieben das linke und rechte gs vom merge nochmals