Du hast es ja scheinbar nötig, keine 7 mio
GrafKassem und sein Clan scammt (#Adelig Clan)
-
- Alle Server
- Scamming
-
DC1805 -
5. November 2023 um 22:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein nicht doch. Ich meine in real Life. Das ist das echte Leben, das wissen wohl viele nicht, dort gibt es Menschen aus Fleisch und Blut und eine Erde mit einer Atmosphäre. Dort habe ich es nicht Nötig.
-
Du hast es scheinbar in Game und Real life nötig, weil du ein Kind bist, der sich groß fühlt.
-
Du hast es scheinbar in Game und Real life nötig, weil du ein Kind bist, der sich groß fühlt.
Nein immernoch nicht. Ich erkläre es noch einmal für Menschen, die in der virtuellen Welt leben. Ich lebe im echten Leben (das Leben was du vor dem Computer verbringst) ausgezeichnet, gut gerade im KH aber sonst einwandfrei. Ohne sorgen oder Probleme. Virtuell, ist mir das Leben relativ egal. Da hat es für mich keine Relevanz, wer was von mir hält, und ja das sage ich auch offen und ehrlich, es ist mir egal. Eigentlich müsstest du das mit 36 aber wissen…
-
Nein nicht doch. Ich meine in real Life. Das ist das echte Leben, das wissen wohl viele nicht, dort gibt es Menschen aus Fleisch und Blut und eine Erde mit einer Atmosphäre. Dort habe ich es nicht Nötig.
Schön, dass du implizierst, dass du es auf GG doch nötig hast.
Nennt sich "Graf", seinen Clan "Adelig" und kann keine 7 mios aufbringen (was kostet ne Mio heutzutage ? iwo 5-10 Euro ?), um seinen Ruf und seinen Clan zu retten. Ganz schön abgebrannter Hochadel heutzutage.
-
Ich finde die 16 Seiten lustig.
„Keiner dieser Punkte betrifft mich im geringsten, […]“ ~ Karl Dönitz. Wieso drucken wir die Seiten nd mal aus, und verkaufen sie
So GG Community ein neuer Roman. Würde bestimmt Geld einbringen.
Ich weiß ja nicht ob ein Zitat aus der NS Zeit - von einem Oberbfehlshaber der Nazizeit in diesem Kontext hier was zu suchen hat.
Du bist bei mir persönlich, gerade hunderte Stufen im Ansehen gesunken, dass du den Spruch dieses Mannes dich wagst zu verwenden.
-
Und wann holt Mama dich ab? oder lässt die dich im Krankenhaus weil du zuhause so anstrengend bist? Stolz können die ja nicht gerade sein.
-
Nennt sich "Graf", seinen Clan "Adelig" und kann keine 7 mios aufbringen (was kostet ne Mio heutzutage ? iwo 5-10 Euro ?), um seinen Ruf und seinen Clan zu retten. Ganz schön abgebrannter Hochadel heutzutage.
Ich könnte. Aber es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht. Ihr seid keine Relevanz ingame für mich. Ich spiele GG selten aus Langeweile, nicht weil ich Freunde brauche.
Und wann holt Mama dich ab? oder lässt die dich im Krankenhaus weil du zuhause so anstrengend bist? Stolz können die ja nicht gerade sein.
Mama holt mich ab, sobald die Ärzte der privatstation sagen, das ich wieder genesen bin.
Ich finde die 16 Seiten lustig.
„Keiner dieser Punkte betrifft mich im geringsten, […]“ ~ Karl Dönitz. Wieso drucken wir die Seiten nd mal aus, und verkaufen sie
So GG Community ein neuer Roman. Würde bestimmt Geld einbringen.
Ich weiß ja nicht ob ein Zitat aus der NS Zeit - von einem Oberbfehlshaber der Nazizeit in diesem Kontext hier was zu suchen hat.
Du bist bei mir persönlich, gerade hunderte Stufen im Ansehen gesunken, dass du den Spruch dieses Mannes dich wagst zu verwenden.
Ich muss zu bedauern sagen, es interessiert mich auch nicht. 0,0
-
Ärzte der privatstation sagen, das ich wieder genesen bin.
Das scheint bei dir nicht mehr zu passieren

-
Alles anzeigen
Ich könnte. Aber es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht. Ihr seid keine Relevanz ingame für mich. Ich spiele GG selten aus Langeweile, nicht weil ich Freunde brauche.
Mama holt mich ab, sobald die Ärzte der privatstation sagen, das ich wieder genesen bin.
Das du weder Anstand noch Moral besitzt, hast du bewiesen. Mehrfach . aber mit der Verwendung eines Zitat, einer Person der Obrigkeit der NSDAP - die mit u.a, für viele Morde verantwortlich ist, das ist echt das aller letzte
-
Ärzte der privatstation sagen, das ich wieder genesen bin.
Das scheint bei dir nicht mehr zu passieren

Doch. 1-2 Wochen. Dann sollte alles verheilt sein. Danke das dich mein Gesundheit interessiert
scheinst dir ja viele Sorgen zu machen, aber ja ich werde überleben. -
Das du weder Anstand noch Moral besitzt, hast du bewiesen. Mehrfach . aber mit der Verwendung eines Zitat, einer Person der Obrigkeit der NSDAP - die mit u.a, für viele Morde verantwortlich ist, das ist echt das aller letzte
Der ist 12, der weiß nicht wie Schlimm es früher war.
-
Nun darüber lässt sich wohlmöglich streiten. Aber ja ich habe weder Moral noch andere Gefühle, weil sie mir egal sind.
Der ist 12, der weiß nicht wie Schlimm es früher war.
Nein ich bin nicht 12. deine Recherchen sind fehlerhaft, aber Kopfhoch, du wärst dann unter Gleichgesinnten. Und mein Bedauern, falls jemand deiner Vorfahren dabei umkam (das ist zur Abwechslung ernst gemeint)
-
@BigBang_Ger kann man was gegen so ein Absch**m was machen?
-
Nun darüber lässt sich wohlmöglich streiten. Aber ja ich habe weder Moral noch andere Gefühle, weil sie mir egal sind.
An der Person Karl Dönitz gibt es keinen einzigen Streitpunkt. Er hat aktiv in einem Angriffskrieg mitgewirkt, er hat aktiv Befehle gegeben die gegen die Genfer Konventionen verstoßen. Alles geschichtlich belegt. Da gibt es auch keine "ich hab eine andere Meinung" - Wenn Meinugen anfangen wissenschaftliche, fundierte und gesicherte Fakten zu verdrehen, ist es schlichtweg keine Meinung mehr sondern schwachsinn.
-
An der Person Karl Dönitz gibt es keinen einzigen Streitpunkt. Er hat aktiv in einem Angriffskrieg mitgewirkt, er hat aktiv Befehle gegeben die gegen die Genfer Konventionen verstoßen. Alles geschichtlich belegt. Da gibt es auch keine "ich hab eine andere Meinung" - Wenn Meinugen anfangen wissenschaftliche, fundierte und gesicherte Fakten zu verdrehen, ist es schlichtweg keine Meinung mehr sondern schwachsinn.
Da gebe ich dir in diesem Punkt recht. Respekt für deine Recherchen.
-
Dir fehlt einiges, was einen zum Menschen macht, das glaube ich auch.
Eine Moral ist übrigens kein Gefühl, sondern ein Wertesystem.
Und Gefühle hat man einfach. Wenn sie einem "egal" sind, unterdrückt man sie halt.
Aber du kommst hier rüber wie der "coolste 11jährige auf dem Schulhof", das muss man dir lassen.
-
@BigBang_Ger kann man was gegen so ein Absch**m was machen?
Nein leider nicht. Weil in Real Life (das echte Leben was ich eben erklärt habe) gibt es sowas wie Menschenwürde. Deswegen kann man leider gegen diesen „Absch**m nix machen.
-
Ich nehme das ja alles mit Humor. Aber wie lange wollen wir das noch machen? Ich meine, bisschen langweilig…
Aber gut, wenn man sonst nix zutun hat.
gegen die Langweile 🗣️🔥😤😮💨Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dir fehlt einiges, was einen zum Menschen macht, das glaube ich auch.
Eine Moral ist übrigens kein Gefühl, sondern ein Wertesystem.
Und Gefühle hat man einfach. Wenn sie einem "egal" sind, unterdrückt man sie halt.
Aber du kommst hier rüber wie der "coolste 11jährige auf dem Schulhof", das muss man dir lassen.
Nein nicht doch. Ich habe nicht gesagt das Moral gleich Gefühlen entspricht. Auch hier sind deine Recherchen mal wieder fehlerhaft. Und nein ich bin auch nicht 11.
-