1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

GrafKassem und sein Clan scammt (#Adelig Clan)

• Alle Server
    • Scamming
  • DC1805
  • 5. November 2023 um 22:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Stebo87
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    269
    • 6. November 2023 um 20:26

Du hast es ja scheinbar nötig, keine 7 mio

• GrafKassem
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    Clan
    root
    Discord
    grafkassem
    • 6. November 2023 um 20:27
    Zitat von Stebo87

Nein nicht doch. Ich meine in real Life. Das ist das echte Leben, das wissen wohl viele nicht, dort gibt es Menschen aus Fleisch und Blut und eine Erde mit einer Atmosphäre. Dort habe ich es nicht Nötig.

╔══════════[ Informationen ]══════════╗

Main Citybuild: CB8 , CB1
    Clan: root
    Ingame: GrafKassem
    DC: graf_shadow

╚══════════[ Informationen ]══════════╝

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen falls Ich keine Interesse mehr habe ;)

• Stebo87
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    269
    • 6. November 2023 um 20:29

Du hast es scheinbar in Game und Real life nötig, weil du ein Kind bist, der sich groß fühlt.

• GrafKassem
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    Clan
    root
    Discord
    grafkassem
    • 6. November 2023 um 20:31
    Zitat von Stebo87

Du hast es scheinbar in Game und Real life nötig, weil du ein Kind bist, der sich groß fühlt.

Nein immernoch nicht. Ich erkläre es noch einmal für Menschen, die in der virtuellen Welt leben. Ich lebe im echten Leben (das Leben was du vor dem Computer verbringst) ausgezeichnet, gut gerade im KH aber sonst einwandfrei. Ohne sorgen oder Probleme. Virtuell, ist mir das Leben relativ egal. Da hat es für mich keine Relevanz, wer was von mir hält, und ja das sage ich auch offen und ehrlich, es ist mir egal. Eigentlich müsstest du das mit 36 aber wissen…

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen falls Ich keine Interesse mehr habe ;)

Einmal editiert, zuletzt von GrafKassem (6. November 2023 um 20:32)

• ValleyDFox
    Gold Griefer
    Reaktionen
    224
    • 6. November 2023 um 20:32
    Zitat von GrafKassem
    Zitat von Stebo87

Nein nicht doch. Ich meine in real Life. Das ist das echte Leben, das wissen wohl viele nicht, dort gibt es Menschen aus Fleisch und Blut und eine Erde mit einer Atmosphäre. Dort habe ich es nicht Nötig.

Schön, dass du implizierst, dass du es auf GG doch nötig hast.

Nennt sich "Graf", seinen Clan "Adelig" und kann keine 7 mios aufbringen (was kostet ne Mio heutzutage ? iwo 5-10 Euro ?), um seinen Ruf und seinen Clan zu retten. Ganz schön abgebrannter Hochadel heutzutage.

Perfekte Villagerfarm für alle öffentlich:

cb11 /p h VillagerDFox ODER /p h Village

Maxxed-Out-Spawner für Leder und free Zuckerrohr sind vorhanden.

Niedrigere Smaragdpreise als hier kann man auf 1.8.9 nicht finden.

"Don't believe everything written on the Internet." -Abraham Lincoln

• WesleyBlue89
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    398
    Clan
    REG
    • 6. November 2023 um 20:33
    Zitat von GrafKassem

Ich finde die 16 Seiten lustig.

„Keiner dieser Punkte betrifft mich im geringsten, […]“ ~ Karl Dönitz. Wieso drucken wir die Seiten nd mal aus, und verkaufen sie

So GG Community ein neuer Roman. Würde bestimmt Geld einbringen.

Ich weiß ja nicht ob ein Zitat aus der NS Zeit - von einem Oberbfehlshaber der Nazizeit in diesem Kontext hier was zu suchen hat.

Du bist bei mir persönlich, gerade hunderte Stufen im Ansehen gesunken, dass du den Spruch dieses Mannes dich wagst zu verwenden.

Wenn ich überboten wurde, sind meine Gebote hinfällig.

Ansonsten gelten sie für 36h.

• Stebo87
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    269
    • 6. November 2023 um 20:33

Und wann holt Mama dich ab? oder lässt die dich im Krankenhaus weil du zuhause so anstrengend bist? Stolz können die ja nicht gerade sein.

• GrafKassem
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    Clan
    root
    Discord
    grafkassem
    • 6. November 2023 um 20:34
    Zitat von ValleyDFox
    Zitat von GrafKassem

Nennt sich "Graf", seinen Clan "Adelig" und kann keine 7 mios aufbringen (was kostet ne Mio heutzutage ? iwo 5-10 Euro ?), um seinen Ruf und seinen Clan zu retten. Ganz schön abgebrannter Hochadel heutzutage.

Ich könnte. Aber es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht. Ihr seid keine Relevanz ingame für mich. Ich spiele GG selten aus Langeweile, nicht weil ich Freunde brauche.

Zitat von Stebo87

Und wann holt Mama dich ab? oder lässt die dich im Krankenhaus weil du zuhause so anstrengend bist? Stolz können die ja nicht gerade sein.

Mama holt mich ab, sobald die Ärzte der privatstation sagen, das ich wieder genesen bin.

Zitat von WesleyBlue89
    Zitat von GrafKassem

Ich finde die 16 Seiten lustig.

„Keiner dieser Punkte betrifft mich im geringsten, […]“ ~ Karl Dönitz. Wieso drucken wir die Seiten nd mal aus, und verkaufen sie

So GG Community ein neuer Roman. Würde bestimmt Geld einbringen.

Ich weiß ja nicht ob ein Zitat aus der NS Zeit - von einem Oberbfehlshaber der Nazizeit in diesem Kontext hier was zu suchen hat.

Du bist bei mir persönlich, gerade hunderte Stufen im Ansehen gesunken, dass du den Spruch dieses Mannes dich wagst zu verwenden.

Ich muss zu bedauern sagen, es interessiert mich auch nicht. 0,0

2 Mal editiert, zuletzt von GrafKassem (6. November 2023 um 20:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GrafKassem mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Stebo87
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    269
    • 6. November 2023 um 20:35
    Zitat von GrafKassem

Ärzte der privatstation sagen, das ich wieder genesen bin.

Das scheint bei dir nicht mehr zu passieren ;)

• WesleyBlue89
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    398
    Clan
    REG
    • 6. November 2023 um 20:36
    Zitat von GrafKassem
    Zitat von ValleyDFox

Ich könnte. Aber es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht. Ihr seid keine Relevanz ingame für mich. Ich spiele GG selten aus Langeweile, nicht weil ich Freunde brauche.

Zitat von Stebo87

Mama holt mich ab, sobald die Ärzte der privatstation sagen, das ich wieder genesen bin.

Zitat von WesleyBlue89

Alles anzeigen

Das du weder Anstand noch Moral besitzt, hast du bewiesen. Mehrfach . aber mit der Verwendung eines Zitat, einer Person der Obrigkeit der NSDAP - die mit u.a, für viele Morde verantwortlich ist, das ist echt das aller letzte

• GrafKassem
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    Clan
    root
    Discord
    grafkassem
    • 6. November 2023 um 20:36
    Zitat von Stebo87
    Zitat von GrafKassem

Ärzte der privatstation sagen, das ich wieder genesen bin.

Das scheint bei dir nicht mehr zu passieren ;)

Doch. 1-2 Wochen. Dann sollte alles verheilt sein. Danke das dich mein Gesundheit interessiert :) scheinst dir ja viele Sorgen zu machen, aber ja ich werde überleben.

• JustBeWolke
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    352
    • 6. November 2023 um 20:37
    Zitat von WesleyBlue89
    Zitat von GrafKassem

Das du weder Anstand noch Moral besitzt, hast du bewiesen. Mehrfach . aber mit der Verwendung eines Zitat, einer Person der Obrigkeit der NSDAP - die mit u.a, für viele Morde verantwortlich ist, das ist echt das aller letzte

Der ist 12, der weiß nicht wie Schlimm es früher war.

Ernährung sichern, Natur bewahren, Zukunft gestalten – das ist der Landwirt.

• GrafKassem
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    Clan
    root
    Discord
    grafkassem
    • 6. November 2023 um 20:37
    Zitat von WesleyBlue89
    Zitat von GrafKassem

Nun darüber lässt sich wohlmöglich streiten. Aber ja ich habe weder Moral noch andere Gefühle, weil sie mir egal sind.

Zitat von JustBeWolke
    Zitat von WesleyBlue89

Der ist 12, der weiß nicht wie Schlimm es früher war.

Nein ich bin nicht 12. deine Recherchen sind fehlerhaft, aber Kopfhoch, du wärst dann unter Gleichgesinnten. Und mein Bedauern, falls jemand deiner Vorfahren dabei umkam (das ist zur Abwechslung ernst gemeint)

Einmal editiert, zuletzt von GrafKassem (6. November 2023 um 20:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GrafKassem mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Stebo87
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    269
    • 6. November 2023 um 20:40

@BigBang_Ger kann man was gegen so ein Absch**m was machen?

• WesleyBlue89
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    398
    Clan
    REG
    • 6. November 2023 um 20:40
    Zitat von GrafKassem
    Zitat von WesleyBlue89

Nun darüber lässt sich wohlmöglich streiten. Aber ja ich habe weder Moral noch andere Gefühle, weil sie mir egal sind.

An der Person Karl Dönitz gibt es keinen einzigen Streitpunkt. Er hat aktiv in einem Angriffskrieg mitgewirkt, er hat aktiv Befehle gegeben die gegen die Genfer Konventionen verstoßen. Alles geschichtlich belegt. Da gibt es auch keine "ich hab eine andere Meinung" - Wenn Meinugen anfangen wissenschaftliche, fundierte und gesicherte Fakten zu verdrehen, ist es schlichtweg keine Meinung mehr sondern schwachsinn.

• GrafKassem
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    Clan
    root
    Discord
    grafkassem
    • 6. November 2023 um 20:41
    Zitat von WesleyBlue89
    Zitat von GrafKassem

An der Person Karl Dönitz gibt es keinen einzigen Streitpunkt. Er hat aktiv in einem Angriffskrieg mitgewirkt, er hat aktiv Befehle gegeben die gegen die Genfer Konventionen verstoßen. Alles geschichtlich belegt. Da gibt es auch keine "ich hab eine andere Meinung" - Wenn Meinugen anfangen wissenschaftliche, fundierte und gesicherte Fakten zu verdrehen, ist es schlichtweg keine Meinung mehr sondern schwachsinn.

Da gebe ich dir in diesem Punkt recht. Respekt für deine Recherchen.

• ValleyDFox
    Gold Griefer
    Reaktionen
    224
    • 6. November 2023 um 20:41
    Zitat von GrafKassem

Dir fehlt einiges, was einen zum Menschen macht, das glaube ich auch.

Eine Moral ist übrigens kein Gefühl, sondern ein Wertesystem.

Und Gefühle hat man einfach. Wenn sie einem "egal" sind, unterdrückt man sie halt.

Aber du kommst hier rüber wie der "coolste 11jährige auf dem Schulhof", das muss man dir lassen.

Perfekte Villagerfarm für alle öffentlich:

cb11 /p h VillagerDFox ODER /p h Village

Maxxed-Out-Spawner für Leder und free Zuckerrohr sind vorhanden.

Niedrigere Smaragdpreise als hier kann man auf 1.8.9 nicht finden.

"Don't believe everything written on the Internet." -Abraham Lincoln

• GrafKassem
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    Clan
    root
    Discord
    grafkassem
    • 6. November 2023 um 20:42
    Zitat von Stebo87

@BigBang_Ger kann man was gegen so ein Absch**m was machen?

Nein leider nicht. Weil in Real Life (das echte Leben was ich eben erklärt habe) gibt es sowas wie Menschenwürde. Deswegen kann man leider gegen diesen „Absch**m nix machen.

• Buja2018
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.239
    Clan
    -PKY-
    • 6. November 2023 um 20:42
    Zitat von GrafKassem

Ich nehme das ja alles mit Humor. Aber wie lange wollen wir das noch machen? Ich meine, bisschen langweilig…

Aber gut, wenn man sonst nix zutun hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    gegen die Langweile 🗣️🔥😤😮‍💨

Angebote jederzeit zurückziehbar :saint:

• GrafKassem
    Junior Griefer
    Reaktionen
    65
    Clan
    root
    Discord
    grafkassem
    • 6. November 2023 um 20:43
    Zitat von ValleyDFox
    Zitat von GrafKassem

Dir fehlt einiges, was einen zum Menschen macht, das glaube ich auch.

Eine Moral ist übrigens kein Gefühl, sondern ein Wertesystem.

Und Gefühle hat man einfach. Wenn sie einem "egal" sind, unterdrückt man sie halt.

Aber du kommst hier rüber wie der "coolste 11jährige auf dem Schulhof", das muss man dir lassen.

Nein nicht doch. Ich habe nicht gesagt das Moral gleich Gefühlen entspricht. Auch hier sind deine Recherchen mal wieder fehlerhaft. Und nein ich bin auch nicht 11.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz