Moin
Sobald ich versuche meinen zweiten Account online zu holen Crashed mein Main Account
Ram Zugewiesen 8GB
Starte den 2t ACC über eine Separate Installation
Gerne helfen, brauche beide Accounts online
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Sobald ich versuche meinen zweiten Account online zu holen Crashed mein Main Account
Ram Zugewiesen 8GB
Starte den 2t ACC über eine Separate Installation
Gerne helfen, brauche beide Accounts online
Das Problem hatte ich auch mal, lag aber an einer Einstellung bei einer Version.
Startest du mit Mods? LabyMod, Forge, MysteryMod oder vllt auch LiquidBounce?
Ansonsten würde ich erstmal raten ohne Mods beide Accounts zu starten, dann kann man schonmal etwas einschränken.
Hey danke für die rasche Antwort, das probiere ich später Mal aus
Beide Accounts starten mit Forge und Labymod 3, leider beides auf beiden Accounts notwendig, teste es allerdings mal wie es ohne ist
Huhu Sollte das Problem weiter vorhanden sein Nutz MuliMC hab ich auch gemacht seit dem hab ich keine Probleme mehr gehabt genauso kannst du dort Mods installieren und mit anderen Profilen Spielen. Dein Main kannst du aber weiterhin via Minecraft Launcher starten
wir viel ram hast du den insgesamt?
Falls du 16gb hast und 2x mit 8gb startest, hast du den Fehler.
wir viel ram hast du den insgesamt?
Falls du 16gb hast und 2x mit 8gb startest, hast du den Fehler.
Ja richtig, 16 Gig Ram und beide starten mit 8 je
Das war allerdings bisher kein Problem
Also wird es daran nicht liegen aber auch das teste ich aus
Huhu Sollte das Problem weiter vorhanden sein Nutz MuliMC hab ich auch gemacht seit dem hab ich keine Probleme mehr gehabt genauso kannst du dort Mods installieren und mit anderen Profilen Spielen. Dein Main kannst du aber weiterhin via Minecraft Launcher starten
Ist eine Lösung, nutze ich notfalls
Hatte das Problem nachdem ich den Launcher neu aufgespielt hab, das erst nur ein Account im Launcher ging.
Hab dann eine ältere Version aufgespielt und dann dieses Crashverhalten.
Ich starte jetzt den einen mit Mystery 1.8.9 , dern anderen mit Mystery Forge 1.8.9
bzw geht das auch mit Labymod.
Wenn ich beide Accounts zB mit eine Install starte, kackt das Instand ab.
Habe beide Accounts mit Getrennt Installation gestartet, immer
Habe das Problem nun irgendwie gefixt habe eine Installation mit 8 Gig und eine mit 4 Gig damit ist das behoben
Danke an die zahlreichen Antworten
SyntaxOfficial darfst es schließen