hat früher immer auf perfekten Engel getan, schon irgendwie witzig das hier zu lesen
pqssiert aka prqmille scammt um 3,5mio
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
pqssiert Schade das du mich Gescammt hast Nach allem dem was ich noch versucht habe dir zu helfen habe dir damals den Früchte-Prefix Geschenkt. Habe dir gesagt Bau das Clan-Lager ich Zahle deine Schulden von 10mio!!!!
Und du kommst auf die Glorreiche Idee mein /p h pk Lager zu Scammen und Selbst ein Aufzug der 1k Wert hat einfach aus dem Bilderrahmen zu Scammen.
Ich kann garnicht sagen wie maßlos enttäuscht ich darüber bin.
MFG Pasikevin1
ps: Insta wegen Datenschutz Verdeckt keine Sorge
-
pqssiert Schade das du mich Gescammt hast Nach allem dem was ich noch versucht habe dir zu helfen habe dir damals den Früchte-Prefix Geschenkt. Habe dir gesagt Bau das Clan-Lager ich Zahle deine Schulden von 10mio!!!!
Und du kommst auf die Glorreiche Idee mein /p h pk Lager zu Scammen und Selbst ein Aufzug der 1k Wert hat einfach aus dem Bilderrahmen zu Scammen.
Ich kann garnicht sagen wie maßlos enttäuscht ich darüber bin.
MFG Pasikevin1
ps: Insta wegen Datenschutz Verdeckt keine Sorge
Traurig und empörend zu gleich…
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Lade bitte FullScreen Bilder hoch und keine Ausschnitte. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
-
-
Uff.. ja bei mir hat er nen Item für 53 Mio reserviert und nie abgeholt da er dann laut wissen mit MC aufgehört hat. Naja schade . Aber irgendwie auch nen Klassiker 😂
-
Tja pqssiert/prqmille ist ja für grundloses, beleidigendes Verhalten genauso bekannt wie fürs scammen.
Er hat ja Dank mir auch sein Mute-Perk verloren (mittlerweile vielleicht wieder zurückgekauft)
Aber ich trete ihm jederzeit für sein Verhalten mit regelkonformen und erzieherischen Maßnahmen immer wieder gerne
fest in den Hintern, bis er es endlich kapiert

-
Tja pqssiert/prqmille ist ja für grundloses, beleidigendes Verhalten genauso bekannt wie fürs scammen.
Er hat ja Dank mir auch sein Mute-Perk verloren (mittlerweile vielleicht wieder zurückgekauft)
Aber ich trete ihm jederzeit für sein Verhalten mit regelkonformen und erzieherischen Maßnahmen immer wieder gerne
fest in den Hintern, bis er es endlich kapiert

Glaube sein Hintern wird bevor er es lernt noch innere Blutungen haben, vom ganzen getrete.
-