- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das nochmal Gründlich über die Bann Strafen nachgedacht wird.
Und in manchen Bann gründen die Strafen Anzupassen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- GG-Team Mitglieder Beleidigungen sollten nicht mit einem Kurzen Bann bestraft werden sondern eher mit 1-3 Monaten.
Rassismus ob nun als Beleidigung oder als Bau werke Sollten dauerhaft Bestraft werden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Dem GG-Team Wird mehr Respekt vor ihre Arbeit gezeigt und der Chat ist nicht Ständig damit voll mit solchen Beleidigungen.
Das es weniger bis aufhört mit dem Rassismus.
Ich bin echt dafür das vor allem gegen das GG-Team solche Beleidigungen hart Bestrafungen geben soll.
Und für die sogenannten Kumpels Beleidigungen die man auch im Chat liest sollte es einfach ein Mute geben denn sowas muss auf GG echt nicht sein ihr könnte das gerne Per MSG schreiben und so muss nicht jedes Kind sowas Lesen. Ich selber spiele Abends Gerne da man dort zur später Stund gut Farmen kann leider ist der Chat sehr Häufig voll mit Beleidigung. Auch gegen das GG-Team was schon echt heftig ist da die das in ihre Freizeit machen und uns helfen möchten. Und wie ich wieder vor Kurzen im EntbannungsProvokant.JPG bereich gelesen habe dachte ich,ich Sp***e ,ich habe eine ausschnitt mit eingefügt als beispiel Namen sind entfernt. Und zu dem Rassismus muss ich wohl nix sagen verstehe eh nicht warum da die Strafen so kurz sind! Ich wünsche mir das es was bringt das hier zu schreiben und damit was zu bewirken.