Ist mir zu viel zum Lesen und keine ahnung was los war aber Kanonenkeks ist Ehrenbruder ![]()
Kanonenkeks - Faking von Beweisen und Rufmord an Momo2309
-
- Citybuild 9
- Rufschädigung
-
Blauregen -
14. November 2023 um 20:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist mir zu viel zum Lesen und keine ahnung was los war aber Kanonenkeks ist Ehrenbruder

Wenn du das meinst, solltest du mal alles durchlesen, dann siehst du, das er nicht so ein "Ehrenbruder" ist

-
Ist mir zu viel zum Lesen und keine ahnung was los war aber Kanonenkeks ist Ehrenbruder

Hmm, dann lies ma bitte den Text. Dann kannst gern deine Antwort noch revidieren =)
-
STATEMENT
Hier einmal mein Statement zur gesamten Thematik, in diesem Post möchte ich mal klarstellen, wie sich der Mööb Clan aufführt und welche Wege dieser Clan geht um konkurrierende Spieler von ihrem cb zu vertreiben.Scamm
An dieser Stelle möchte ich ein Schuldgeständnis einräumen. Der von mir vorgelegte Screenshot ist schon etwas älter. Diesen Screenshot habe ich in meinem Screen Ordner gefunden und habe diesen dann nachträglich hochgeladen. Mir Persönlich sind die 600k egal es geht um das gesamte verhallten von einigen Member aus dem Mööb Clan.Aufnahme
In einem gemeinsamen Gespräch, wo es darum ging zu regeln wer sich wie bei den Boostern beteiligt und, dass man sich nicht afk auf seine Witherfarm stellt, wurde heimlich eine Aufnahme von dem Gespräch gemacht und es wurde rumgezeigt. Als ich mich beschwert habe, wurde uns nur gesagt, warum wir entscheiden, wer ins nether darf und wer nicht. In diesem Fall wurde unsere Beschwerde nicht einmal ernst genommen. Da uns Versichert wurde, dass die Aufnahme gelöscht wurde, sind wir nicht weiter darauf eingegangen um weiteren Stress zu vermeiden.
Witherfarm Kopfgeld
Es gibt Screenshots die belegen, das der Mööb Clan viel "Kopfgeld" auf meine Farm gesetzt hat. Welchen Pseudo Grund sie auch immer dafür angeben, ist dieses genauso wie scamm zwar nicht verboten.... aber auch einfach nicht geil und meiner Meinung nach ziemlich hinterlistig. Screens dafür, können bei mir via Discord angefordert werden. Da die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass Spieler aus deren kreisen unsere Farm finden, haben wir auch dieses erst einmal hingenommen.
Lava Wand
Spieler aus dem Mööb Clan, und auch dafür gibt es Discord Leakes, (auch hier wieder bei mir via Discord erhältlich.) Sind auf mein Main cb gegangen, haben Grundstücke von Spielern aus meinem Clan gesucht, und dort eine Lava Wand hingebaut hinter der sich eine Redstone Clock befindet mit Notenblöcken. Auch dieses ist natürlich erstmal nicht verboten, dennoch wieder sehr Provokativ. Da wir einfach in ruhe unser ding machen wollen, haben wir auch dort keinen Stress gemacht und es einfach hingenommen.
Da wir ein paar kleinere Nether differenzen hatten, und Spieler aus dem Mööb Clan versucht haben meine farmarbeit zu boikotieren, in dem sie sich auf ihre Witherfarm AFK hinstellten, haben sie es dann schlussendlich geschafft, mich von cb9 zu vertreiben. Ich habe mich entschlossen auf einem anderem cb zu farmen und dort eine neue festung zum farmen umzubauen. Aber auch dort, wurde ich von diesen Leuten gezielt gesucht und gefunden. Diese haben sich dann ins Nether gestellt, und dann provokant in den chat geschrieben, "oh mein quarz ist leer muss ich wohl leider Quarzfarmen" oder "oh cool Nether Party" aber auch hier, dachte ich mir... komm mach kein Stress.
Perkausnutzung
Ich habe probiert, dass sich die gesamte Situation Etwas beruhigt, und habe dann einfach hingenommen, das ich von dem cb getrieben wurde. Meine Höflichkeit wird hier offensichtlich mit schwäche verwechselt, nun suchen diese Spieler mich und kicken/jailen mich mehrfach wegen Rufmord. Auf Nachfrage bei einem Teammitglied wurde mir bestätigt, dass man nur 1x pro vorwurf gekickt werden darf. Dafür suchen sie mich auf den cbs, und führen dann diesen Perkmissbrauch / Rufmord aus. Ich habe nur 1 Screen, es können aber genug andere Spieler bezeugen das dort mehrere Startkick/Startjails gekommen sind.
Sonstiges
Ich bin ein friedlicher Spieler und möchte einfach nur in meiner Freizeit in ruhe mein ding machen und nebenbei mir kollegen im dc chillen. Ich werde von diesem Clan egal was ich wo mache, nicht in ruhe gelassen. Jeder der mich kennt, weiß, das ich ein fairer Spieler bin. In meinem Statement könnt ihr sehen, wieviel ich hab durchgehen lassen. Wir haben beweise für noch weitere hinterlistige aktionen, welche aber den rahmen sprengen würden. Bei interesse auf Discord melden. Wer immernoch der Meinung ist, ein alter screenshot ist schlimmer als die ganzen hinterlistigen aktionen von vereinzelten Membern des Mööb Clans, der soll mich auf ignore stellen.
Mit den Startkicks/Startjails gegen Spieler von cb9 oder aus dem Mööb clan habe ich nix zu tun!
Egal was ihr hier jetzt schein begründet, jeder normale Mensch sieht diese Provokationen. Für Hintergrund Informationen, oder die gesamte Story, natürlich mit Beweisen, auch wieder gerne per Discord anschreiben.
Die Summe aller Ereignisse sind schon ziemlich link.PS: es wird voraussichtlich keine weitere Stellungnahme meinerseits zu dem Thema geben.
-
Zum eigentlichen Thema wird mal wieder nichts gesagt... bzw die Antwort ist mehr als ungenügend.
Zu dem Nether AFK stehen hätte ich an deiner Stelle nichts gesagt, denn das gleiche können wir von dir genau so sagen. Screens haben wir dazu nicht, aber deine Screens sagen ja auch bekanntlich nichts aus xD.
Zu der Suche nach der Netherfarm kann ich nur sagen das wir nur die Farm finden wollte um eure Technik uns abzuschauen um Dinge an unserer Farm auszubessern.
Das vom CB verscheuchen habt aber wohl ihr begonnen
-
Zum eigentlichen Thema wird mal wieder nichts gesagt... bzw die Antwort ist mehr als ungenügend.
Zu dem Nether AFK stehen hätte ich an deiner Stelle nichts gesagt, denn das gleiche können wir von dir genau so sagen. Screens haben wir dazu nicht, aber deine Screens sagen ja auch bekanntlich nichts aus xD.
Zu der Suche nach der Netherfarm kann ich nur sagen das wir nur die Farm finden wollte um eure Technik uns abzuschauen um Dinge an unserer Farm auszubessern.
Scamm
An dieser Stelle möchte ich ein Schuldgeständnis einräumen. Der von mir vorgelegte Screenshot ist schon etwas älter. Diesen Screenshot habe ich in meinem Screen Ordner gefunden und habe diesen dann nachträglich hochgeladen. Mir Persönlich sind die 600k egal es geht um das gesamte verhallten von einigen Member aus dem Mööb Clan.
jetzt bin ich auf euer Statement zu den dingen gespannt die euch vorgeworfen werden.
-
Aber wo bleibt denn da dann die fette Entschuldigung? Sorry, aber wäre das alles nicht passiert, wären doch viele andere Dinge nicht so gekommen wie sie sind oder?
Alles anzeigenZum eigentlichen Thema wird mal wieder nichts gesagt... bzw die Antwort ist mehr als ungenügend.
Scamm
An dieser Stelle möchte ich ein Schuldgeständnis einräumen. Der von mir vorgelegte Screenshot ist schon etwas älter. Diesen Screenshot habe ich in meinem Screen Ordner gefunden und habe diesen dann nachträglich hochgeladen. Mir Persönlich sind die 600k egal es geht um das gesamte verhallten von einigen Member aus dem Mööb Clan.
jetzt bin ich auf euer Statement zu den dingen gespannt die euch vorgeworfen werden.
-
Das ist immer noch ungenügend, d.h Kanonenkeks wirft Momo immer noch Scamm vor (oder hat es da es anscheinend ein älterer Screen war), beweisen kann er aber nichts, denn es gibt keine PayLogs oder ähnliches, deshalb ist es für mich immer noch Rufmord. Wenn er sich für diesen Rufmord entschuldigt oder beweist das ein Scamm vorgefallen ist können wir gerne mit unserem "Statement" xD weiter machen

-
Alles anzeigen
Aber wo bleibt denn da dann die fette Entschuldigung? Sorry, aber wäre das alles nicht passiert, wären doch viele andere Dinge nicht so gekommen wie sie sind oder?
Alles anzeigen
Scamm
bin froh, dass du es wenigstens einsiehst.

-

bin froh, dass du es wenigstens einsiehst.

Und trotzdem drohst du mir

-
Sehe auf dem Screen nur wie ich dich in deinen Wünschen unterstütze.... war von mir natürlich nicht ernstgemeint, solltest du das als angriff gewertet haben, entschuldige ich mich aber natürlich dafür, das tut mir leid das ich das geschrieben habe...
finde trotzdem nicht in Ordnung was ihr als Gemeinschaft für aufwand betreibt kanonenkeks fertig zu machen...
-
Sehe auf dem Screen nur wie ich dich in deinen Wünschen unterstütze.... war von mir natürlich nicht ernstgemeint, solltest du das als angriff gewertet haben, entschuldige ich mich aber natürlich dafür, das tut mir leid das ich das geschrieben habe...
finde trotzdem nicht in Ordnung was ihr als Gemeinschaft für aufwand betreibt kanonenkeks fertig zu machen...
Ich glaube mit meiner Nachricht war es relativ offensichtlich, dass ich diese ziemlich sarkastisch gemeint habe. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass wir als Clan keinen "gemeinschaftlichen Aufwand" betreiben, sondern das die Personen individuell gehandelt haben. Hier hat der Clan nichts initiiert oder sonstiges.
Finde trotzdem schön, dass nicht weiter auf die eigentlich Thematik eingegangen wird, sondern nur gegen den gesamten Clan geschossen wird. -
Ich glaube mit meiner Nachricht war es relativ offensichtlich, dass ich diese ziemlich sarkastisch gemeint habe. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass wir als Clan keinen "gemeinschaftlichen Aufwand" betreiben, sondern das die Personen individuell gehandelt haben. Hier hat der Clan nichts initiiert oder sonstiges.
Finde trotzdem schön, dass nicht weiter auf die eigentlich Thematik eingegangen wird, sondern nur gegen den gesamten Clan geschossen wird.wir reden hier ausdrücklich über die Spiler aus eurem Clan, die das betrifft... uuuuund wir haben beweise.... wo man ziemlich genau erkennt, wer von euch alles aktiv dabei war. wie im Statement von Kanonenkeks schon gesagt, für alle Beweise und die ganze story, per dc gern
ps: also weiß jetzt nicht wie weit ich behaupten würde, das, das keine Clan aktion war
-
also eig geht es hier ja nur um den rufmord oder um den scamm
wiso bleibt ihr nicht bei der sache? wiso wird wieder wie beim alten beitrag nicht über das geforst angeschaut?
und es kommen ausreden das es älteere screens sind also hattet ihr das schon damals geplant oder wie mus man das verstehen?
vorher wart ihr ja auch auf cb9 alle zsm und habt den mööb clan verarst aber mitlerweile kommt nix mehr
wie schon im öffentlichem chat geschrieben
wen HUNDE aleine sind hören sie auf zu bellen
ofriendo wiso beweise per DC ????? hier ist ein beitrag andere sachen posten könnt ihr ja auch wiso für das andere im dc? ansgst das manche rausfinden das es ein fake ist? oder wiso dc?
Ihr wart doch weg von cb9 wie kommts das ihr alle auf einmal wieder kommt?
da wir ja jeden clan aus dem cb rausschmeissen versuchen
ich mein der Juice clan ist mitlerweile auch auf cb9
nur so mal nebenbei und einige davon auch im mööb dcentweder bleibt ihr bei der sache und versucht nicht das thema so umzustellen das man den LIEBEN mööb clan den guten ruf zerstört
oder ihr haltet jetzt einfach eure fressen da es einfach kindisch ist was ihr da alles abziht EHRENLOSE AKTION
-
für alle Beweise und die ganze story, per dc gern
Warum können die nicht einfach hier rein gestellt werden ?
-
für alle Beweise und die ganze story, per dc gern
Warum können die nicht einfach hier rein gestellt werden ?
ist nen dc chat, darf man hier nicht posten
Alles anzeigenalso eig geht es hier ja nur um den rufmord oder um den scamm
wiso bleibt ihr nicht bei der sache? wiso wird wieder wie beim alten beitrag nicht über das geforst angeschaut?
und es kommen ausreden das es älteere screens sind also hattet ihr das schon damals geplant oder wie mus man das verstehen?
vorher wart ihr ja auch auf cb9 alle zsm und habt den mööb clan verarst aber mitlerweile kommt nix mehr
wie schon im öffentlichem chat geschrieben
wen HUNDE aleine sind hören sie auf zu bellen
ofriendo wiso beweise per DC ????? hier ist ein beitrag andere sachen posten könnt ihr ja auch wiso für das andere im dc? ansgst das manche rausfinden das es ein fake ist? oder wiso dc?
Ihr wart doch weg von cb9 wie kommts das ihr alle auf einmal wieder kommt?
da wir ja jeden clan aus dem cb rausschmeissen versuchen
ich mein der Juice clan ist mitlerweile auch auf cb9
nur so mal nebenbei und einige davon auch im mööb dcentweder bleibt ihr bei der sache und versucht nicht das thema so umzustellen das man den LIEBEN mööb clan den guten ruf zerstört
oder ihr haltet jetzt einfach eure fressen da es einfach kindisch ist was ihr da alles abziht EHRENLOSE AKTION
dc verläufe darf man hier nicht posten,
kanonenkeks hat schon zugegeben das es ein alter screen ist und für diese verwirrung steht er natürlich grade. können wir jetzt auch erfahren warum so aktionen gegen kanonenkeks gebracht werden? -
es geht um beweise also denk ich ned das es verboten sein sollte und sonst schick es mir ich nehme die verantwortung
-
Also wieder keine legitimen Beweise.
Könnt ihr nicht einfach Ingame-Beweise besorgen die aussagekräftig sind ? -
Könnt ihr nicht einfach Ingame-Beweise besorgen die aussagekräftig sind ?ich denke, die aktuellen beweise etc. reichen erstmal, da wünschen wir uns ein statement warum da so gehandelt wird.... warum wird darauf niht eingegangen?
es geht um beweise also denk ich ned das es verboten sein sollte und sonst schick es mir ich nehme die verantwortung
haben wir hier schonmal hochgeladen wurden dann gelöscht vom team
-
Könnt ihr nicht einfach Ingame-Beweise besorgen die aussagekräftig sind ?ich denke, die aktuellen beweise etc. reichen erstmal, da wünschen wir uns ein statement warum da so gehandelt wird.... warum wird darauf niht eingegangen?
haben wir hier schonmal hochgeladen wurden dann gelöscht vom team
bitte bei der sache bleiben : war es ein RUFMORD ?
-