derdinochen
-
Da_dony -
20. November 2023 um 18:59
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
-
-
nix hab ich gemacht
-
Vielleicht war Dennisxaa nicht grade freundlich und hat mit Fake Money genervt aber deswegen in Scammer Radar landen? WTF
ein Scam besteht doch daraus dass ein Schaden entsteht? Wo ist hier der Schaden entstanden? ScammerRadarTeam ihr seid peinliche schwänze
-
Vielleicht war Dennisxaa nicht grade freundlich und hat mit Fake Money genervt aber deswegen in Scammer Radar landen? WTF
ein Scam besteht doch daraus dass ein Schaden entsteht? Wo ist hier der Schaden entstanden? ScammerRadarTeam ihr seid peinliche schwänze
sehe ich genauso dass beleidigen ist kein SCAM und aus JOKE FAKE PAY ALL donations zu machen ist kein scam keiner kommt zu schaden sehe ich auch so danke dir

-
@Da_dony der screen ist aber sehr alt xdd
hab den auch noch
-
@Da_dony der screen ist aber sehr alt xdd
hab den auch noch
was das xd
-
Der hatte aber lange bann 😂😂😂
-
wen meinst
-
wen meinst
Wie war das mit den rassistischen verhalten ? Dämmerts....
-
wen meinst
war nur 30 tage bro
-
war nur 30 tage bro
Hoff man mal das es besser wird 🤙