BigBang_Ger Woher weißt das wohl? 😁
7Maybe scammt um einen kompletten Stack Spawner
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
125 Mäuse für nen Stack Spawner ist aber schwach
-
BigBang_Ger Woher weißt das wohl? 😁
Vierauge😁
-
sehr sehr schwach xD aber besser als nix für die Scammer die haben den ja quasi for free bekommen
trdm Versageraktion
-
sehr sehr schwach xD aber besser als nix für die Scammer die haben den ja quasi for free bekommen
trdm Versageraktion
125€ Ist ein neuer ACC + Supreme rang & 5/10Mio Startguthaben ^^
-
trdm Versageraktion
Geile Ironie. Startguthaben währe schonmal garnicht drinne, und der Rang kostet soviel wie er gemacht hat von
Er hätte Minimal 120€ mehr machen können hätte er es einfach gegen nen normalen Preis vkt

-
Alleine wenn ich mir den Scam ansehe wird mir schon schlecht.
Wenn ich mir dabei vorstelle, dass ich mal von dem 7Maybe, El_Can oder Air_zLvkas angesprochen wurde, als ich ein richtig wertvolles Item aus den Kisten bekommen hatte... (von Air_zLvkas wurde ich sogar gebeten auf CB22 zu kommen weil Saptor auf mich warten würde. Ab da wusste ich schon was abging...)
Keine Ahnung, ob alle 3 ein und dieselbe Person sind, ist mir auch egal...
Brauchst dich außerdem nicht zu schämen dass es dir nicht früher aufgefallen ist. Das kann einfach jeden passieren...
Aber irgendwann wird doch mal eine Grenze erreicht sein!
Vor allem wenn auch noch EGH im Raum steht!
Wann wird der Typ endlich gebannt!? Obwohl ich mir denke, dass der mit zahlreichen anderen Accounts einfach weiter machen wird...
Hilft dann nur noch anderen Spielern mehr über diese perfide Scammethode aufmerksam zu machen.
Dir Kiwibrause wünsche ich, dass du trotzdem zumindest einen Teil der Spawner wieder bekommst. Am besten der ganze Stack!
Weil sowas geht echt nicht...

-
sind es ja auch ist alles elcan und panzerxd
-
7maybe war ja früher ein bekannter Scammer vor 3-4 Jahren. Aber das eif nur ein Fanboy acc weil der echte 7Maybe seinen Acc umbenannt hat
-
sind es ja auch ist alles elcan und panzerxd
das heißt panza
-
Da kennt sich jemand aus. :^)
-
Da kennt sich jemand aus. :^)
Probs an den kiss clan ^^
-
Kenn ich nicht
-
Kenn ich nicht
KeepItSimple CB21 Clan.
Dort wirst ständig mit so einem scheis konfrontiert.
-
Wir Danken an alle die in diesem Stream mit gespendet haben
Auch nochmal ein Dankeschön an BigBang_Ger und an Marco16388.
Ihr seit die Geilsten !! (Im Video seht Ihr noch weitere Informationen bezüglich TwisterTwins Kinderhospitz und weiteres)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uff, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin noch immer ein wenig sprachlos.
Danke an alle für ihre Anteilnahme hier im Forum und natürlich ein besonderes Danke an @BigBang_Ger, Marco16388 und meinen lieben Freund Dambeldor20. Man kann euer Engagement und eure Unterstützung gar nicht hoch genug schätzen. Vielen lieben Dank! Das zeigt doch sehr gut, was wir hier trotz einiger schwarzer Schafe für eine tolle Community haben.
Ich habe definitiv meine Lehren aus dem ganzen gezogen. Mich werdet ihr in diesem Teil des Forums (hoffentlich) nicht mehr so schnell wiedersehen.
Liebe Grüße
Kiwi -
Hoffen wir es mal Kiwi, genau wie ich hoffe dass diese Konsorten mal endlich gebannt werden. Aber das scheint mir weniger wahrscheinlich zu sein. Seit Jahren das gleiche, und die nächsten wohl auch noch. Die sind doch jetzt schon mittlerweile über 16, warum gehen die nicht einfach arbeiten wenn sie geld brauchen?
-
ScammerRadarTeam hier damit ihr Arbeit habt
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar. Seine Frist wurde um weitere 6 Monate verlängert.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar. Seine Frist wurde um weitere 6 Monate verlängert.
Wofür dann so ein Beispieltext? der macht ja dann keinen Sinn mehr, wenn man in diesem fall beim zweiten Stamm permanent drinnen bleibt, und wenn man schon drinnen ist, einfach 6 Monate verlängert wird.? Wo ist da die Logik?
-