Ich habe ein Farmmerge mit vielen verschiedenen Farmen die teilweise oder ganz zusammen laufen. Wegen der Redstonetickbegrenzung habe ich auch nicht alles drauf bauen können da es sonst nicht funktionieren würde. Nach fertigstellung meiner im vergleich echt sparsamen baumfarm frage ich mich deshalb warum ich bei der ein schild mit der Aufschrift: "Bitte nicht afk betreiben - Performance" stehen habe.
Die Farm die ich mir zuerst hinbauen wollte sorgte für fehler und sie scheiterte vermutlich an der redstonegeschichte. Bei meinem Kollegen wird die aber durchaus auch über mehrere Stunden genutzt und er bekam keine Meldung^^
Jetzt meine Frage da ich wirklich kein Ärger machen will: Darf ich die Farm auch mal länger aktiv mit f3+t benutzen wenn ich press am Monitor stehe oder lieber nicht? ^^ (oder darf das Plot überhaupt afk betrieben werden?) Ich bin schon immer ein Fan der tickbegrenzung gewesen und wäre dafür dass man diese eventuell weiter für alle senkt. So wäre ich ja nie auf die Idee gekommen immer mehr zu bauen
Ps: Bitte in Zukunft kein Redstone von meiner Moosfarm entfernen liebes Teammitglied. Werde absofort auch an jeder Farm ein Aus/An-Schalter bauen und alle Farms deaktivieren die nicht weiter von wert sind.
Vielen Dank im Voraus ![]()