- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Gefxhrloser
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versuchtes scammen
Lange ists her, dass ich mich hier mal blicken lies,
naja zumindest kam ich gerade on zum voten, da hat mich der Premium Spieler Gefxhrloser angeschrieben, ob er was aus meiner ec kaufen kann. Habe erst nein gesagt, obohl er gute Angebote hatte, aber da ich eh nicht mehr aktiv spiele, wollte ich es trotzdem behalten.
Er hat dann aber 3.6 Mio für mein mobiles case opening geboten. Ab da war mir klar, dass der typ krummes Zeug vor hat. Er kam dann auf mein gs, wo ich ihm trust gegeben habe und er wollte, dass ich das mobile case opening in mein inv packe.
Dies habe ich nicht gemacht (er wollte btw. bei allem first geben), einfach aus vorsicht, und nachdem er es mehrmal gesagt hatte, meinte er nur dass ich es zumindest nach ganz links in die ec verschieben soll, damit er nbt lesen kann. Das habe ich gemacht und im selben moment plazierte er ein bett und jagte mich hoch.
Lange rede kurzer Sinn, er hatte das biom zur Hölle geändert um mich so mit nem Bett zu töten.
Blöd für ihn dass er zu langsam war und ich das mobile schon verschoben hatte als er mich hochjagte.
Da ich seit 2 Jahren nicht mehr wirklich aktiv war, kannte ich diesen Trick noch nicht, aber konnte es trotzdem vermeiden gescammt zu werden. Keine Ahnung ob das nen 2 account war oder ob der bekannt als scammer ist, zumindest weiss ich und hoffentlich alle anderen jetzt bescheid.