- Beweis
- https://www.youtube.com/watch?v=PwexQSj6ExU
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- wquizis
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- als Middleman um 500k gescammt
Hey,
Lexqaa wollte paar Blackjack Runden spielen, wquizis war Middleman, die ersten 2 Runden hat er gewonnen, die 3. hab ich gewonnen. Danach hat er angeblich dem falschen gepayt, "TK1987", der anscheinend afk war. Weil er angeblich selbst keine Mio bar hatte zum auszahlen, wollte er warten, bis TK1987 wieder da ist und sich darum kümmern. Farfuss293, der zugeschaut hat, hat mir etwa 10min später gesagt, dass wquizis anscheinend ihm angeboten hat ne Mio Runde bei ihm zu spielen, wodurch mir klar war, dass er mich gescammt hat.
Bevor ihr fragt, warum ich so nem Random vertraue, der Spieler 2Killua hat mir vorher bei allen Runden/MM Deals zugesagt, er würde entschädigen, woduch ich mir sicher war, wquizis scammt nicht. Bin froh, dass es nur 2 eh verlorene 300er und dann der 500k Scam waren, hätte schlimmer ausgehen können - einmal mehr zeigt sich, dass man auch niemandem vertrauen kann.
Update: mit 2Killua ist alles geklärt, wquizis scammt.
Bleibt clean
~trami
In den Chatlogs seht ihr das Bürgen von 2Killua und im anderen die Bestätigung dafür von Farfuss293, dass wquizis offensichtlich im Besitz von der 1m $ war.