Ich kann seit gestern nicht mehr auf die 1.20 joinen. Immer wenn ich versuche zu joinen wird mein minecraft zu einem Standbild. Ich weiß nicht ganz woran das liegen könnte. 1.8 Funktioniert Einwandfrei.
Kann nicht in die 1.20 joinen
-
- Cloud Netzwerk
-
!FakeAdrian9933 -
7. Dezember 2023 um 18:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, es gab die Tage ein Update bei der Bedrockversion. Dies muss manuell bei GG auf die Server gespielt werden.
Dabei muss geguckt werden in weit es Auswirkungen und ggf. Sachen angepasst werden, dies kann paar Tage dauern.
-
Hallo !FakeAdrian9933
Das Update wurde bereits auch Serverseitig eingespielt, jedoch gibt es leider Connection Probleme auf die Cloud an der wir noch arbeiten. Bei den meisten hilft hier einfaches abwarten. Von einer Teleportationszeit zwischen 10 Sekunden und 3 Minuten habe ich schon alles gehört.
Nutze gerne die Abofunktion bei folgender Fehlermeldung um auf dem Laufenden zu bleiben, wie sich die Situation dazu entwickelt.
ThemaKomme nicht ins Spiel
Es sind nun einige Stunden vergangen Komme nach wie vor nicht ins Spiel schade!TinaMia20206. Dezember 2023 um 08:13 LG phanTom84_
-
Danke schön.
hat jetzt geklappt nach paar minuten warten
-
System
13. Dezember 2023 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Dezember 2023 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.