PeterSilie666 wusstest du das scammen Griefergames groß gemacht hat
es heisst btw GRIEFERGames
Bin damals nur wegen den Scammer-Videos auf Griefergames gegangen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin damals nur wegen den Scammer-Videos auf Griefergames gegangen.
Dirk darf gerne mal von abge auseinander genommen werden. Abseits davon bin ich gegen das verbieten von Scam etc. Es ist ein Teil des spielerlebnis und es ist nicht unmöglich, zu vermeiden gescammt zu werden.
Scammer wie dich braucht GG nicht 😉
Digger1984 ok tut mir leid Chef, deine Meinung war natürlich jz das alles entscheidene!
Eigentlich absolut unverdient das er es zurück bekommen hat ![]()
ImnotFishii arme Mann
Eigentlich absolut unverdient das er es zurück bekommen hat
was unverdient ist, ist das du noch nicht gebannt bist
Wer nicht im Glashaus sitzt sollte nicht mit Birthhhhh bääääääären werfen
Du bist schon ein heftig genuger meme, machs ned noch schlimmer bitte...
Fakt ist er hat die Sachen zurückbekommen... Verdient oder ned lässt sich drüber streiten aber müllt bitte ned wieder jeden Beitrag voll, auch wenn ich genauso der Meinung bin das LordEisber das Meme in Person ist xd
Seh ich auch so. Werde immer wege finden um gebannt zu werden, indem ich dir die Wahrheit über dein Verhalten sage.
Naja wenn du dein 3.eck Spawnplot für 5m vkt bekommen würdest, dann hättest du ja wieder "Startkapital" nach dem Scam gehabt.
augeMA
Seh ich auch so. Werde immer wege finden um gebannt zu werden, indem ich dir die Wahrheit über dein Verhalten sage.
Naja wenn du dein 3.eck Spawnplot für 5m vkt bekommen würdest, dann hättest du ja wieder "Startkapital" nach dem Scam gehabt.
tja leider habe ich das aber schon verkauft sogar für 7,5mio
tja leider habe ich das aber schon verkauft sogar für 7,5mio
Komm aus deinem Film raus
@LordEisber wieso beleidigst du im All chat als Hs ? das ist nicht fair nur weil ich mein Content bringen will ![]()
@LordEisber wieso beleidigst du im All chat als Hs ? das ist nicht fair nur weil ich mein Content bringen will
digga was hast du den jz geraucht?
@LordEisber wieso beleidigst du im All chat als Hs ? das ist nicht fair nur weil ich mein Content bringen will
digga was hast du den jz geraucht?
Kolimbische Süßigkeiten, frisch aus meiner Abteilung.
augeMA
AugeMA
augeMA
AugeMA
Hi Marko
AugeMA
Hi Marko
halli hallo!