Der Spawn von CB7 brennt seit gestern Abend immer noch lichterloh. Wer warme Hände haben will soll vorbei kommen.
CB7 Spawn brennt
-
- 1.8 Netzwerk
-
ISierra -
11. Dezember 2023 um 06:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ISierra
Danke für deine Meldung, die Brände auf diversen CBs resultierten aufgrund eines Crashes gestern Früh. Leider hatte am Sonntag kein Teamler mit entsprechenden Rechten und Befugnissen Zeit die Feuerwehr zu spielen

Alle Brände wurden aber intern aufgenommen und werden vorraussichtlich heute im Laufe des Tages gefixt

LG phanTom84_
-
Da hat sich nach dem Neustart wahrscheinlich wieder von irgendwo her das Feuer ausgebreitet bevor das Plugin, welches diese Parameter kontrolliert, geladen wurde.
... immerhin ist es dieses Mal nicht mein Haus, das ist wegen sowas bereits dreimal abgebrannt. Seitdem sind alle Kaminfeuer aus XD
-
Da hat sich nach dem Neustart wahrscheinlich wieder von irgendwo her das Feuer ausgebreitet bevor das Plugin, welches diese Parameter kontrolliert, geladen wurde.
... immerhin ist es dieses Mal nicht mein Haus, das ist wegen sowas bereits dreimal abgebrannt. Seitdem sind alle Kaminfeuer aus XD
Du hast gut Reden xD. Beim letzten mal als der Spawn von CB21 gebrannt hat, ist mein ganzes 1. Reihe Spawn GS abgebrannt. Millionenschaden. Nimmt langsam alles zu viel Überhand meiner Meinung nach. Erst CB2, dann 21 und nun 7.
-
Du hast gut Reden xD. Beim letzten mal als der Spawn von CB21 gebrannt hat, ist mein ganzes 1. Reihe Spawn GS abgebrannt. Millionenschaden. Nimmt langsam alles zu viel Überhand meiner Meinung nach. Erst CB2, dann 21 und nun 7.
Auf CB15 fehlt ein Teil vom Weg am Spawn xD
-
Wurde bereits alles intern weitergeleitet.
Bitte solche Supportthreads nicht für Diskussionen über das Thema nutzen.
Danke

-
phanTom84_
11. Dezember 2023 um 13:16 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Dezember 2023 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.