Weis jemand was mit ihm passiert ist? Warum er kein Teammitglied mehr ist?
PB_Avenger
-
Veltix -
12. Dezember 2023 um 14:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Veltix
12. Dezember 2023 um 14:41 Hat den Titel des Themas von „PB_Avanger“ zu „PB_Avenger“ geändert. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der ist auf einem anderen Server, eines Ex Streamers, im Team.
-
Bei Laintime???
-
Laintime?
-
Laintime?
Jop
-
Ewww dann kann er auch da bleiben
-
KA aber ich liebe ihn, Nohomo
Bitte nicht bannen Savi
-
Wer bei dem Server von Scamtime spielt, der ist eh verloren
-
Hat jemanden im Nether rausgeflogen um Quarz zu Farmen. Hat so zu sagen seine Rechte ausgenutzt.
Dadurch wurde er halt eben mal Gebannt, was mehr als Verdient war. Ich frage mich allerdings heute noch, wer der User war der rausgeflogen wurde, und was mit ihm passiert ist.. -
Hat jemanden im Nether rausgeflogen um Quarz zu Farmen. Hat so zu sagen seine Rechte ausgenutzt.
Wer weiß auch, ob es nur eine Story von ihm war, damit er nicht scheiße dasteht.
Glaube nicht, dass die wegen so einer Sache ihn ausm Team kickenGlaube eher das eher was Teaminternes passiert is
-
Wer weiß auch, ob es nur eine Story von ihm war, damit er nicht scheiße dasteht.
Glaube nicht, dass die wegen so einer Sache ihn ausm Team kickenGlaube eher das eher was Teaminternes passiert is
Naja ich glaub mal nicht das nh Story die einen trdm ausm Team werfen würde sinnvoll währe zu benutzen, um sich den Ars*h zu retten.
-
Dadurch wurde er halt eben mal Gebannt, was mehr als Verdient war. Ich frage mich allerdings heute noch, wer der User war der rausgeflogen wurde, und was mit ihm passiert ist..Laut Abge damals war das nicht der alleinige Grund für den Kick. Hat sich wohl einiges mehr erlaubt.
-
Denke auch nicht , manche Teamler machen ja sogar bewiesen egh und wurden noch befördert also denke nicht dass das ein wirklicher Grund war
-
Das was er im Video sagt trifft es schon ziemlich auf den Punkt

-
System
14. März 2024 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. März 2024 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.