- Wie heißt der betroffene Spieler?
- RisQ
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- zahlt Geld nicht zurück
Hallo zusammen,
vorab: Ich beschuldige RisQ nicht des scammings. Eigentlich ist das auch ein sehr netter Spieler, aber ich komme nicht weiter und frage mich, was ich tun soll/kann.
VerkiffterHunter hat RisQ um 14 Mio gescammt, das ist ja bekannt. Im Zuge dieses Scams hatte ich RisQ angeboten, ihm ein wenig auszuhelfen, mit 2,5 Mio $.
So weit so gut. Einige Zeit ist vergangen und ich habe RisQ InGame auf der 1.8 angeschrieben, ob er mir das Geld schon zurückzahlen könne. Mir wurde nämlich von mehreren mir vertrauten Spielern berichtet, dass er Spawner u.ä. in größeren Mengen gehandelt hat. Dies verneinte er und bat noch im bisschen Zeit.
Anfang November habe ich ihn dann drum gebeten, das Geld zurückzuzahlen. Die Nachricht hat er auch gelesen. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet, meine Nachrichten werden nicht mehr gelesen, obwohl er fast täglich online ist im Forum. Er ignoriert mich also mit Absicht seit mittlerweile über 6 Wochen. Beweise hierzu in den Bildern.
Ich bin immer gerne bereit, Leuten zu helfen, wenn sie betrogen wurden. Aber ich mag es nicht wenn die Gutmütigkeit ausgenutzt wird.
Da ich RisQ anders nicht erreicht bekomme, vielleicht kannst du dich ja dann hier äußern, es sei denn du ignorierst den Beitrag auch ![]()
Lg