-
-
- Alle Server
- Scamming
-
Da_dony -
16. Dezember 2023 um 13:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
manchmal scamme ich die Spieler aber auch um echt Geld der letzte Scam war um 100 Euro
Ingame hieß ich FleytexGaming jetzt heiße ich Syftrex
du weißt schon das scammen um ingame money geduldet ist, aber bei Echtgeld eine Straftat darstellt und diese kann strafrechtlich verfolgt werden!
SaVi0604 oder irre ich mich da?
-
manchmal scamme ich die Spieler aber auch um echt Geld der letzte Scam war um 100 Euro
Ingame hieß ich FleytexGaming jetzt heiße ich Syftrex
du weißt schon das scammen um ingame money geduldet ist, aber bei Echtgeld eine Straftat darstellt und diese kann strafrechtlich verfolgt werden!
Ja und wollte mich selber reporten, weil ich das auch doof finde egal ist passiert
-
Ja und wollte mich selber reporten, weil ich das auch doof finde egal ist passiert
Dann würde ich mal lieber zusehen das du den um Echtgeld gescannten Spielern das Geld zurückzahlst und hoffst das sie dich nicht anzeigen.
-
bro was hahahaha
-
Niceeeeeeeeeee, zu mir sagen ich mache EGH aber selber egh machen sehr sehr schlau!

Außerdem schlau dein ganzes Leben wegen einem EGH Scamm zu zerstören (bist max 16 bzw so wie du dich verhälst)
Sehr gut hast du das gemacht

Dann noch sehr schlau das zuzugeben und damit ist das ein Beweis!
Mach weiter so vielleicht noch bisschen andere Sachen vllt kommt dann noch nh Anzeige

Viel Glück dir noch!

Btw....
Ist das nicht hier dein ACC?
-
Dann würde ich mal lieber zusehen das du den um Echtgeld gescannten Spielern das Geld zurückzahlst und hoffst das sie dich nicht anzeigen.
Nöö mache ich nicht habe mir V-Bucks damit gekauft
Alles anzeigenNiceeeeeeeeeee, zu mir sagen ich mache EGH aber selber egh machen sehr sehr schlau!

Außerdem schlau dein ganzes Leben wegen einem EGH Scamm zu zerstören (bist max 16 bzw so wie du dich verhälst)

Mach weiter so vielleicht noch bisschen andere Sachen vllt kommt dann noch nh Anzeige

Viel Glück dir noch!

Btw....
Ich werde erst im Januar 16
-
-
-
Alles anzeigen
Nöö mache ich nicht habe mir V-Bucks damit gekauft
Alles anzeigenNiceeeeeeeeeee, zu mir sagen ich mache EGH aber selber egh machen sehr sehr schlau!

Viel Glück dir noch!

Btw....
Ich werde erst im Januar 16
💀💀💀💀
-
Ich glaub der hat einfach ein knacks im Kopf, schreibt mir per dm irgendwelche story das er gehackt wurde schickt mir diesen Beitrag 100x …
-
Ich glaub der hat einfach ein knacks im Kopf, schreibt mir per dm irgendwelche story das er gehackt wurde schickt mir diesen Beitrag 100x …
Selbst wenn er Gehackt wurde kann man sich so nen bs nicht ausdenken
-
das ist übrigens nicht der echte fleytex
wer beweise braucht soll aufm clean discord gucken und den #chat channel selber angucken
Tritt dem CleanClanDiscord-Discord-Server bei!Sieh dir die CleanClanDiscord-Community auf Discord an – häng mit 495 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
Wenn ich schon zugebe warum soll das dann ein ban sein hä?
wo ist das denn bs??? frag doch einfach die Leute die ich abgezogen habe haha solche knechte
-
Is schon im Radar

-
wo ist das denn bs??? frag doch einfach die Leute die ich abgezogen habe haha solche knechte
das ist noch dümmer ich scammer einfach 100mio dann betreibe ich noch bisschen EGH und sage dann im Forum ein Geständnis und bekomme keine Strafe eine Entschuldigung und direkt alles ok
-
das ist noch dümmer ich scammer einfach 100mio dann betreibe ich noch bisschen EGH und sage dann im Forum ein Geständnis und bekomme keine Strafe eine Entschuldigung und direkt alles ok
Wird wahrscheinlich schon weg sein.. gibt da so nh tolle Methode die niemanden auffällt. Nicht mal den Betreibern
-
ja hä ist doch alles gut oder nicht? Ich mein warum sollte ich jetzt dafür eine Strafe bekommen wenn ich bisschen für echt geld verkauft habe und paar leute da noch abgezogen habe? konnte mir nicht um sonst Skins kaufen haha
der kann mich doch eh nicht bannen
-
Da muss die Bubble aber sehr bunt sein 🙄🫣
-
ja hä ist doch alles gut oder nicht? Ich mein warum sollte ich jetzt dafür eine Strafe bekommen wenn ich bisschen für echt geld verkauft habe und paar leute da noch abgezogen habe? konnte mir nicht um sonst Skins kaufen haha
der kann mich doch eh nicht bannen
Du bist der ignoranteste Mensch den ich je kennen gelernt habe das ist so krass merkst du nicht was du sagst du hast Leute betrogen um ECHTGELD ich hoffe kriegst ne Anzeige
-