- Beweis
- Bild
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- zanteria
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamm
Titel sagt alles.
Haben bj round um 500k gespielt er um Schulden und hat mir dann sign item gegeben und ist seitdem nicht mehr on.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Titel sagt alles.
Haben bj round um 500k gespielt er um Schulden und hat mir dann sign item gegeben und ist seitdem nicht mehr on.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Da man anhand deiner Screens nicht sehen kann wann diese gemacht wurden. (Aktiviere chattime oder die Uhr in den Stats und mache erneute Screens). Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
ScammerRadarTeam er hat auch grad bei Poseidon gescammt und danach 50k bei cs auf die weise wie auf dem screen ersichtlich ist
ScammerRadarTeam er hat auch grad bei Poseidon gescammt und danach 50k bei cs auf die weise wie auf dem screen ersichtlich ist
Ich hoffe, du hast Poseidon bescheid gesagt 🙂
hoffe ich auch
500k auf Schulden spielen und dann wundern wenn was schief läuft