Zitat an Ondeyyy an mich
[System] [CHAT] [PayPal] Supreme Ondeyyy: du hast so nen schwanz im a*sch
-----
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Squish4221 -
27. Dezember 2023 um 15:50 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/1LIVE_Krone_2015-3803.jpg/220px-1LIVE_Krone_2015-3803.jpg]
was für blockierte Grafik
-
-
Alles anzeigen
Nochmal zum eigentlichen Thema / respektive ergänzend zum Vorfall auf CB21, weil Rechtschreibung und so könnt ihr in der Schule besprechen..
Hier noch der Beweis, dass Euer Clanmitglied Ondeyyy ein Rufmörder ist.
Am Tag danach wurde er zwar aus Clan "gekickt" ist aber nun schon wieder drin. Das muss man nicht weiter Kommentieren.
Euer Umgang, Provokantes Verhalten und Eure Clanführung FroschMitMonokel und 2extrem4you1 sind doch sehr fragwürdig und nicht konsequent. Dass nach solchen Aktionen der ganze CB21 auf Euch los geht, habt ihr ja am eigenen Leibe erfahren dürfen - zurecht - nun ich denke es ist alles gesagt und Ihr habt mit BJ / Glücksspiel auf 21 eh nie Erfolg, also bleibt lieber auf Eurem CB1 und nervt die Leute dort!Aber nein jetzt spaß beiseite, wenn einer von euch sich wirklich darüber aufregt über diese Aktion dann macht einen sepraten Beitrag, dass bringt euch viel mehr
-
Broskis CB21 größter Müll verein.
An alle die mich haten :
Dont like me?... Dab on the haters
-
Broskis CB21 größter Müll verein.
An alle die mich haten :
Dont like me?... Dab on the haters
Cooles Bild
-
Welchen Ruf tut er da schaden ?
Habe noch nie was von diesen PayPal Clan oder den Keks an Spieler gehört 😆
-
Welchen Ruf tut er da schaden ?
Habe noch nie was von diesen PayPal Clan oder den Keks an Spieler gehört 😆
Bruder du spielst auch nur auf cb14, kein wunder, dass du nichts von anderen Clans mitbekommst. Dein CB hat max 30 Spieler

-
„Seit“ ist eine Präposition, die verwendet wird, um einen Zeitpunkt oder einen Zeitraum anzugeben, von dem aus eine Handlung, ein Zustand oder ein Ereignis begonnen hat und bis in die Gegenwart andauert oder andauerte. „Seid“ ist eine konjugierte Form des Verbs „sein“ in der zweiten Person Plural im Präsens.24.09.2023
Und bin btw 11
Da merkt man mal wie hohl andere in der birne sind, "seid" bei Zeit bezug und "seit" bei Personen bezug.
Aber gut ihr macht euch nur lächerlicher.
Ist genau andersherum 💀 kurzes Beispiel: „Wie dumm seid ihr denn?“ „Diesen Beitrag gibt es seit Mittwoch.“
-
Pluh denkt
„Seit“ ist eine Präposition, die verwendet wird, um einen Zeitpunkt oder einen Zeitraum anzugeben, von dem aus eine Handlung, ein Zustand oder ein Ereignis begonnen hat und bis in die Gegenwart andauert oder andauerte. „Seid“ ist eine konjugierte Form des Verbs „sein“ in der zweiten Person Plural im Präsens.24.09.2023
Und bin btw 11
Finde es erstaunlich, dass du mit 11 weißt wie man ein Zitat im Internet findet und es copy und pastn kann.
Pluh denkt Opium gang gang frfr
-
-
Und bin btw 11
Finde es erstaunlich, dass du mit 11 weißt wie man ein Zitat im Internet findet und es copy und pastn kann.
Ich glaub, dass können heutzutage mindestens 90% der 11 Jährigen
-
Heute extrem provokantes Verhalten auf CB21
Beleidigungen, Rufmord, Chatverhalten, Dauerwerbung für Blackjack gespammt, etc.
was an blackjack schlimm
-
Heute extrem provokantes Verhalten auf CB21
Beleidigungen, Rufmord, Chatverhalten, Dauerwerbung für Blackjack gespammt, etc.
was an blackjack schlimm
Es ging ums spammen der Werbung durch 4 member des paypal-clans zeitgleich, weniger um das spiel was sie bewerben... wenns nur einer wäre und er sich an die regeln hält wie man sich im allchat verhält wäre es kein problem gewesen
-
was an blackjack schlimm
Es ging ums spammen der Werbung durch 4 member des paypal-clans zeitgleich, weniger um das spiel was sie bewerben... wenns nur einer wäre und er sich an die regeln hält wie man sich im allchat verhält wäre es kein problem gewesen
Haben uns an "die regeln" gehalten
-
Pluh denkt
-
Pluh denkt
du bist mir sympathisch dir schenk ich gerne mein geld
-
Squish4221
2. Januar 2024 um 16:40 Hat den Titel des Themas von „PayPal Clan Provokantes verhalten + Perkabuse und Beleidigung“ zu „-----“ geändert. -
giftlippenstift
2. Januar 2024 um 17:54 Hat das Thema geschlossen. -