- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Einrichtung von zwei neuen Citibuild Servern, der nur über das Ingame Money gekoppelt sind, mit dem Inventar und der EC allerdings nicht.
Diese könnten dem Namen Citibuild Hollywood 1 und Hollywood 2 tragen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- 1. Erreichbarkeit über das Portal
2. Koppelung des Ingame Moneys mit allen anderen Citibuilds, Inventar und EC sind nicht gekoppelt und bleiben leer.
3. Um mehr Anreiz zu schaffen und den wünschen aller Spieler nach zu kommen, könnten die Server auf einer neueren Version aufgebaut werden zum Beispiel 1.12
4. Spawner sind nicht aktiviert!
5.Cobble Generator wird unbrauchbar gemacht, es entsteht zu 100% dort wenn Wasser und Lava zusammen laufen!
6. Erhöhte Pflanzen Wachstums Zeiten! Zum Beispiel: Zuckerrohr anstatt 13-15min. Nun 26-30min.
7. Es spawnern 3x so viele monster, die aber nur die Hälfte droppen. Friedliche / neutrale Kreaturen haben die gleiche spawnrate wie bisher.
8.1%mehr Erze in den Farmwelten
9. 5% weniger Netherquarzerz in Nether
10. Man bekommt nur 1plot gratis, der Rest muss über /Menü für 25k gekauft werden!
11. 1x mergen kostet 100k
12. Über /Farmer bekommt man eine dk mit 1 Stack Kisten und verzauberten Werkzeugen sowie eine komplette Kiste Nahrung in der Mitte des gs eingefügt!
13. Mobs machen 10% mehr Schäden.
14. Kein Booster geld/ Kisten Geld auf diesem CB verfügbar.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- 1. Für reiche Spieler ist es hier ein Prestige Objekt teuere und Fette Gebäude zu bauen, sowie doch eine Hürde mehr, etwas auf dem Server zu erreichen!
2. Durch die Koppelung des Geldes mit den anderen CBs, kann ich hier sehr viel Farmen und dann auf den anderen CBs wieder ausgeben. Sprich eine bessere Umverteilung des Ingame Moneys, dass nur mit Fleiß und härter Arbeit erreichbar ist!
3. Mit einer neueren Minecraft Version, die sich schon so viele gewünscht haben, wird mehr Anreiz geschaffen, dort zu spielen und es werden mehr Spieler glücklich gestimmt.
4. Die Kommunikation der Spieler untereinander wird besser, da jeder seinen Haupt CB hat und dort auch die meiste Zeit verbringt, werden nun Spieler von CB 1 - 16 durchgemischt und lernen sich besser kennen!
5. Die Kisten auf CB Hollywood könnten andere Inhalte haben, sowie eine Einführung einer neuen Kistenart, also der Hollywood Kiste möglich ist, die auch im Shop erworben werden kann.
6. Alle offenen Möglichkeiten mit den 2 Servern, ja ich weiß, dass Modding etc. Hier ein sehr unangesehenes Thema ist, aber ein positiver Punkt ist und bleibt, durch eine nicht Synchronisierung des Inventars und der EC ist dies leicht möglich, sollten die Server mal ins schlafen geraten! Zum Beispiel währe ein Aufzug relativ easy ein zu fügen.
7. Anlocken neuer Spieler, da es mehr Möglichkeiten auf dem Server gibt, etwas zu erreichen!
8. Stabile hohe Preise, durch deaktivieren der spawner und des Cobble generators sowie die Verschärfung der Spielbedingungen.
Klar, ist dieser Vorschlag eine echte Herausforderung die sich aber lohnen kann.
Sowie auch die Nachteile mit ein zu beziehen sind.
Diese währen, dass die Server am Anfang recht überlaufen werden, dann Recht schnell wieder ruhiger werden. Mit anschließendem kleineren hoch des Servers und dann wahrscheinlich ein stabiles Maß an Spielern erreichen wird.
Genau so, wie ein längere Einlaufphase der Servers die meiner Meinung nach ca. 4 Monate dauern wird.
Sowie am Anfang eine erhöhte Aufmerksamkeit der Administration.
Natürlich ist der Programmieraufwand nicht ausser acht zu lassen.
Allerdings sehe ich für die Spieler und zum Teil auch für das Team, sehr große Vorteile, die überwiegen❗
Natürlich könnte man da auch auf CB 0 spielen, allerdings bringt dies meiner Meinung nach, keine Vorteile sondern in diesem Falle, mit dem was man so erreichen will, eher nur Nachteile.
Vielen Dank für's Roman lesen ![]()