- Beweis
- siehe Links
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- byFrogy, AccountX, DennisXVI, yWeak
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammen zu Dritt auf Cb15 mit /p h Falle (Live bei Regisseur_ im Stream geschnappt)
Hallo,
die folgenden 4 Spieler wurden soeben von Regisseur_ live im Stream beim /p h Fallen-Scam erwischt:
byFrogy, AccountX, DennisXVI & yWeak
alle Spieler besitzen den Spieler bzw. Premiumrang, was auf einen 2. oder Alt-Account hindeuten könnte. Ich habe die Erlaubnis von Regisseur_ erhalten, den Videoclip auf meinem YT-Kanal hochzuladen.
Ich erbitte mir die Aufnahme in das ScammerRadar, damit andere in Zukunft gewarnt werden.
Beweis-Links:
YouTube (byFrogy, AccountX, DennisXVI):
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Twitch-Clip (yWeak):
Externer Inhalt
clips.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank fürs Lesen!
Euer Creator
ScammerRadarTeam