Klaus do meme
OlafDerBreite? oder doch der Größte Loser auf Griefergames?
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Arctic -
10. Januar 2024 um 17:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
perma? is nur 3 monate du vogel
und woher willst du denn wissen och ich die 300Mio wieder verspielt habe?
-
perma? is nur 3 monate du vogel
und woher willst du denn wissen och ich die 300Mio wieder verspielt habe?
xD
-
Er ist 20, hat keinen Schulabschluss, beklaut öfters mal Familienmitglieder für GG$ die dann verspielt werden. Seine arme Mutter lässt sich das leider sogar noch gefallen und schmeißt ihn nicht raus. Die arme Frau tut mir wirklich leid, scheint es ja nur gut zu meinen…
Was er außerhalb von Griefergames noch so treibt, möchte ich euch mal ersparen.
-
Er ist 20, hat keinen Schulabschluss, beklaut öfters mal Familienmitglieder für GG$ die dann verspielt werden. Seine arme Mutter lässt sich das leider sogar noch gefallen und schmeißt ihn nicht raus. Die arme Frau tut mir wirklich leid, scheint es ja nur gut zu meinen…
würd gerne wissen was der außerhalb so macht
sag mal hab sogar nen bild von dem hahaha
-
Sind die Eltern wenigstens einer Meinung das er das reallife Geld gut investiert hat in GrieferGames? Dann hat er wenigstens eine Sinnvolle Sache vollbracht

-
würd gerne wissen was der außerhalb so macht
sag mal hab sogar nen bild von dem hahaha
bitte schick mir das 🥹
-
Sind die Eltern wenigstens einer Meinung das er das reallife Geld gut investiert hat in GrieferGames? Dann hat er wenigstens eine Sinnvolle Sache vollbracht

Ne sein Vater ist Milch holen
-
Nordics beste Hamstring Übung um athletischer zu werden
-
Jungs sagt mal ehrlich der Beitrag ist gut geschrieben oder? Der Fortnite joke war echt gut oder?
-
Jungs sagt mal ehrlich der Beitrag ist gut geschrieben oder? Der Fortnite joke war echt gut oder?
🥸
-
🥸

-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das jetzt lustig finden soll.
Ich markiere einfach mal Tomate und Verweise auch hier nochmal auf Suchtrisiken von Glücksspiel auf Griefergames.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das jetzt lustig finden soll.
Ich markiere einfach mal Tomate und Verweise auch hier nochmal auf Suchtrisiken von Glücksspiel auf Griefergames.
lustig ist das nicht
-
Up der Knabe ist immernoch auf griefergames bis 4 Uhr am Morgen online wir müssen dem ein Ende setzen das ist doch nichtmehr gesund!!!
-
ist immernoch ein scammer
-
Ich find den Titel ganz passend
-
Ich find den Titel ganz passend
Danke!
ist immernoch ein scammer
broski dein ruf wirst so nicht wieder bekommen xD
-
Ist schon crazy der typ scammt um jeden cent verspielt erbe aber ist bessesn von mir und sk mich wegen scammer
Up der Knabe ist immernoch auf griefergames bis 4 Uhr am Morgen online wir müssen dem ein Ende setzen das ist doch nichtmehr gesund!!!
Er sagt zu mir ich spiele jeden Tag gg nachdem ich 3wochen off war
obwohl er jeden Tag bis restart bei leuten lutscht für paar k
-
Da er grade versucht leute zu überzeugen, ihm Paypal zu payen für Ingame money, ist dieser Beitrag für ihn maximal unangenehm. Beef ist schlecht fürs Geschäft. Stimmt, oder wie läuft grade mit dem EGH? Könnte mir vorstellen schwieriger als sonst.
-