ich verstehe das Problem hier nicht!!!! Alphabos hat gescammt. Damit hat jegliches chatverhalten nichts zutun!!!
Startkick mal lieber weiter mit fake begründungen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich verstehe das Problem hier nicht!!!! Alphabos hat gescammt. Damit hat jegliches chatverhalten nichts zutun!!!
Startkick mal lieber weiter mit fake begründungen
Blöde Frage, besteht Cb2 nur aus Rentnern oder warum ignoriert ihr die offensichtlichen Trolle nicht.
Also noch offensichtlicher trollen kann man ja gar nicht und ihr geht darauf ein?
PS: ich trolle selber gerne aber nicht so fies :p
also wenn AlphaBos101 aufs radar kommt, mit einer aussage die nicht handfest ist weil Pikachu123x seid tagen den cb trollt gekickt wird.
kann man auch so hinstellen den troll bannen zu lassen, unter anderen jeder kann über sein geld bestimmen wem er es gibt
ganz klar ist es kein scamm.....
sondern der Troll rächt sich gegen Alphaboss
also wenn AlphaBos101 aufs radar kommt, mit einer aussage die nicht handfest ist weil Pikachu123x seid tagen den cb trollt gekickt wird.
kann man auch so hinstellen den troll bannen zu lassen, unter anderen jeder kann über sein geld bestimmen wem er es gibt
Ich kaufe ein Item und gebe dir das Geld nicht. Jeder kann über sein Geld bestimmen wem er es gibt
Ich bestelle eine Firma mein Rasen zu mähen. Bezahle sie nicht, denn ich kann ja selber über mein Geld bestimmen
Dony Scammer scammen ist auch scamm so wie trolle scammen auch scamm ist
Alles anzeigenalso wenn AlphaBos101 aufs radar kommt, mit einer aussage die nicht handfest ist weil Pikachu123x seid tagen den cb trollt gekickt wird.
das war richtig lost für dich auch aus deinen Verhältnissen! er denken wieso kam es dazu ? erkenne die gesamte Geschichte nicht nur ein furz was hier geschrieben wurde , dennoch hat der troll das selbst so inszeniert bis der cb ausgeflippt ist.... man merke an die Beschwerde gegen NfsNateDenver , einen troll auf den cb zu locken wegen ein versprechen, das ich auch zurückziehen kann, ist kein scamm sondern, den troll zu zeigen so und nicht weiter. wo wäre der schaden entstanden onemeter junge ?
ich sehe keinen schaden, sondern ein troll der reingelegt wurde und sich auf diese Art und weiße rächt !
alphaboss hat keine schuld, sondern hätten diese Blitzbirnen nicht kommen sollen, wäre heute noch ruhe....
das war richtig lost für dich auch aus deinen Verhältnissen! er denken wieso kam es dazu ? erkenne die gesamte Geschichte nicht nur ein furz was hier geschrieben wurde , dennoch hat der troll das selbst so inszeniert bis der cb ausgeflippt ist.... man merke an die Beschwerde gegen NfsNateDenver , einen troll auf den cb zu locken wegen ein versprechen, das ich auch zurückziehen kann, ist kein scamm sondern, den troll zu zeigen so und nicht weiter. wo wäre der schaden entstanden onemeter junge ?
ich sehe keinen schaden, sondern ein troll der reingelegt wurde und sich auf diese Art und weiße rächt !
alphaboss hat keine schuld, sondern hätten diese Blitzbirnen nicht kommen sollen, wäre heute noch ruhe....
Dienstleistungen haben auch Wert.
Dienstleistungen haben auch Wert.
was ist für dich eine Dienstleistung?
ein Vorschlag(schenkung oder sonst was ) weil er das Geld nicht bekommen hat ?
wenn du von Dienstleistung redest wird Pikachu123x alpha gescammt haben
man kann es hinstellen wie man es braucht !
alta falta was stimmt mit dir nicht?
er muss nichts geben jeder kann sich selbst entscheiden
Auf einen cb kommen usw.
Es ist halt in dem Fall ein mündlicher Vertrag und auch wenn das scammerradar nicht mag müsste es nach ihren Regeln scamm sein soweit ich das verstehe.
Auf einen cb kommen usw.
Es ist halt in dem Fall ein mündlicher Vertrag und auch wenn das scammerradar nicht mag müsste es nach ihren Regeln scamm sein soweit ich das verstehe.
denk mal nach wieso das alles hier passierte
falls du sprüche klopfen willst
es ist kein scamm wenn ein spieler dir 100k gibt und sich dannach umentscheidet
denk logisch ![]()
es ist kein scamm wenn ein spieler dir 100k gibt und sich dannach umentscheidet
denk logisch
denk logisch 🤔
Dony und sein Kasten werden diesen Abend wieder beste Freunde weil keiner ihn versteht
Im Normalfall würde es sich hierbei um einen klaren Scamm handeln.
(es wäre vom werten her wie wenn jemand schreibt "kommt auf mein PH ich verschenke Beacons" und man dann in zb einer PH Falle landet.)
Jedoch diente dieses locken hier im Fall als notlüge um den Beitragsersteller auf den CB zu locken um diesen der gerechten Strafe des Abbauens von Obsidian zuzuführen. Dadurch erfolgt es in diesem Fall nicht zur Eintragung ins Radar.
Sollte dieser Trick jedoch erneut benutzt werden, wird es zu einer Eintragung kommen.
(es wäre vom werten her wie wenn jemand schreibt "kommt auf mein PH ich verschenke Beacons" und man dann in zb einer PH Falle landet.)
Jedoch diente dieses locken hier im Fall als notlüge um den Beitragsersteller auf den CD zu locken um diesen der gerechten Strafe des Abbauens von Obsidian zuzuführen. Dadurch erfolgt es in diesem Fall nicht zur Eintragung ins Radar.
Sollte dieser Trick jedoch erneut benutzt werden, wird es zu einer Eintragung kommen.
Wow, komplette Integrität gerade mit dieser Aussage verloren!
Unendlich peinlich
Wow, komplette Integrität gerade mit dieser Aussage verloren!
Traurig das du mit deinen Trollen noch immer nichts erreicht hast ?
Unendlich peinlich
Euer Verhalten auch, und jetzt ?
Jedoch diente dieses locken hier im Fall als notlüge um den Beitragsersteller auf den CB zu locken um diesen der gerechten Strafe des Abbauens von Obsidian zuzuführen. Dadurch erfolgt es in diesem Fall nicht zur Eintragung ins Radar.
Joo, kurz Bank überfallen, aber weil die Bank Hochrisikozahlungen ins Ausland abwickelt ist egal.
Tja pech gehabt
Tja pech gehabt
JUNGE DER DUDE IST NEN SCAMMER. Connecte mal deine Synapsen
Joo, kurz Bank überfallen, aber weil die Bank Hochrisikozahlungen ins Ausland abwickelt ist egal.
Stell dir vor man vergleicht einen Banküberfall mit Geschehnissen auf GG ![]()