AlphaBos101
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Joo, kurz Bank überfallen, aber weil die Bank Hochrisikozahlungen ins Ausland abwickelt ist egal.
Stell dir vor man vergleicht einen Banküberfall mit Geschehnissen auf GG

Um für kognitiv benachteiligte die Lage verständlich zu machen, braucht man manchmal sehr abstrakte Beispiele.
-
Um für kognitiv benachteiligte die Lage verständlich zu machen, braucht man manchmal sehr abstrakte Beispiele.
Du hast das ganze für dich gemacht ?! Achso dann verstehe ich das natürlich
-
die lauchs warten aufs support xD
-
Oh da ist der Spaß wohl vorbei
-
das gejammere ist groß für die
-
Du hast das ganze für dich gemacht ?! Achso dann verstehe ich das natürlich
man muss sich eben zu helfen wissen, aber vielleicht bringt es anderen auch etwas
-
Ist doch immer so erst sich über alle lustig machen und dann beim Support weinen gehen wenn man sich dagegen wehren tut
-
wehren tut
bitte lerne deutsch
-
man muss sich eben zu helfen wissen, aber vielleicht bringt es anderen auch etwas
Ich finde es sehr mutig und stark von dir, dass du zu deinen Schwächen stehst.
-
Ich finde es sehr mutig und stark von dir, dass du zu deinen Schwächen stehst.
Niemand muss sich für etwas schämen, nicht wahr Aegis1910?
-
wehren tut
bitte lerne deutsch
Niemand ist perfekt und du erst recht nicht
-
bitte lerne deutsch
Niemand ist perfekt und du erst recht nicht
Du kennst mich als Mensch nicht mal wirklich, aber hast recht. Aber sich richtig artikulieren können ist immer noch wichtig.
-
Im Normalfall würde es sich hierbei um einen klaren Scamm handeln.
(es wäre vom werten her wie wenn jemand schreibt "kommt auf mein PH ich verschenke Beacons" und man dann in zb einer PH Falle landet.)
Jedoch diente dieses locken hier im Fall als notlüge um den Beitragsersteller auf den CD zu locken um diesen der gerechten Strafe des Abbauens von Obsidian zuzuführen. Dadurch erfolgt es in diesem Fall nicht zur Eintragung ins Radar.
Sollte dieser Trick jedoch erneut benutzt werden, wird es zu einer Eintragung kommen.Wow, komplette Integrität gerade mit dieser Aussage verloren!
Gutes Statement
-
ihr macht euch lächerlich pikachu
so wenig zeit und lebens freude dann darauf nen beitrag zu schreiben kann man doch garnicht haben oder ?
Es ist mc und nicht für jeden ist vallah ein eindeutiges versprechen
für mich zb ist das wort vallah unbedeutend und man kann es auch als joke benutzen
-