- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Mike69231
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.1
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- nein
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- 3. GS Cloud-Server
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich hatte bis vor kurzem kein Custom-Blocks-Addon installiert. Statt Steinziegel hatte ich versehentlich vertikale Steinziegelstufen gemache, und ohne das Custom-Blocks-Addon sahen diese wie ganz normale Steinziegel aus. Diese habe ich auf meinem GS verbaut, und darunter die Erde für ein weiteres Stockwerk entfernt. In der Folgezeit habe ich mich gewundert, warum die Villager auf meinem GS immer weniger wurden, bis ich gemerkt habe, dass diese durch die vertikalen Steinziegelstufen einfach durchgefallen, und durch den Sturz gestorben sind. Ohne das Addon sieht der Boden wir ein ganz normaler gepflasterter Boden aus. Als ich dann das Addon installiert hatte, konnte ich die halben vertikalen Steinstufen entfernen. Es gab aber auch Stellen, wo 2 vertikale Steinstufen nebeneinander gesetzt waren, die man als solche nicht erkennen konnte. Die Villager sind jedoch auch durch diese hindurchgefallen, so dass mir nicht anderes übrig bliebe, wie jeden Steinblock über den Namen (F3) zu prüfen und ggf. zu ersetzen. Es wäre schön, wenn der Fehler gefixt werden könnte, und richtig gut wäre es, wenn Ihr mir 4 neue Villager auf mein 3. GS setzen könnten, das wäre die Kür.