Streamer + TML_Daywalker Rufmordet ohne jegliche beweise
-
- Cloud Netzwerk
- Rufschädigung
-
BLABLA1OOO -
20. Januar 2024 um 15:11
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey es wurde vor 2 jahren ueber meinen Account versucht jemanden in der farmwelt zu killen was aber nicht passiert ist und seitdem bin ich permanent in scammerradar seit 2 jahren
Du weißt, dass man nach einem halben Jahr einen Antrag stellen kann, um aus dem Radar genommen zu werden.
Aber rumheulen ist einfacher, als etwas zu unternehmen.
Es ist deine Schuld im Radar gelandet zu sein (man wills nicht glauben, aber auch wenn dein Freund etwas über deinen Account macht, bist du dafür verantwortlich) und genauso deine Schuld immer noch im Radar zu sein.
Solange du keine Entschädigung an der Community leistest, ist es deren gutes Recht dich immer und immer wieder daran zu erinnern. -
Hey es wurde vor 2 jahren ueber meinen Account versucht jemanden in der farmwelt zu killen was aber nicht passiert ist und seitdem bin ich permanent in scammerradar seit 2 jahren
Du weißt, dass man nach einem halben Jahr einen Antrag stellen kann, um aus dem Radar genommen zu werden.
Es ist deine Schuld im Radar gelandet zu sein (man wills nicht glauben, aber auch wenn dein Freund etwas über deinen Account macht, bist du dafür verantwortlich) und genauso deine Schuld immer noch im Radar zu sein.
Solange du keine Entschädigung an der Community leistest, ist es deren gutes Recht dich immer und immer wieder daran zu erinnern.er hat perma xD
-
Solange du keine Entschädigung an der Community leistest, ist es deren gutes Recht dich immer und immer wieder daran zu erinnern.Ich bin nicht wegen scamming oder den kill versuch in der Farmwelt ins Radar gekommen sondern wegen Account sharing nur alleine wegen account sharing bekommt man einen permanenten eintrag obwohl das scammerradar ja nur für scammer sein sollte wie der name ja schon sagt
-
Solange du keine Entschädigung an der Community leistest, ist es deren gutes Recht dich immer und immer wieder daran zu erinnern.Ich bin nicht wegen scamming oder den kill versuch in der Farmwelt ins Radar gekommen sondern wegen Account sharing nur alleine wegen account sharing bekommt man einen permanenten eintrag obwohl das scammerradar ja nur für scammer sein sollte wie der name ja schon sagt
und egh hast vergessen
-
Ich bin nicht wegen scamming oder den kill versuch in der Farmwelt ins Radar gekommen sondern wegen Account sharing nur alleine wegen account sharing bekommt man einen permanenten eintrag obwohl das scammerradar ja nur für scammer sein sollte wie der name ja schon sagt
und egh hast vergessen
bevor du solche rufmord behauptungen aufstellst liefere beweise dafuer bitte
davon abgesehen das du solche behauptungen aufstellst ist EGH auch kein scammen also hat dies wieder nichts mit den scammerradar zutun
-
und egh hast vergessen
bevor du solche rufmord behauptungen aufstellst liefere beweise dafuer bitte
davon abgesehen das du solche behauptungen aufstellst ist EGH auch kein scammen also hat dies wieder nichts mit den scammerradar zutun
Mimimi
verkauft hier einen grieferbot über sein dc server aber macht ja kein egh
DOPPELMORAL
-
Ich schreib hier mal ein Beitrag das ich immer benachrichtigt werde das ist nämlich reinstes Kino würde ich sagen
-
Da das Team nichts macht bitte ich euch ans Regelwerk zu halten:
§ 4:1
-
§ 4
Spezifische Regeln zum Forum(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben oder keinen Mehrwert bieten, ist verboten. Dies gilt auch für Beiträge, welche über die grundlegende Frage des Themenerstellers hinausgehen oder nicht aus dem Diskussionsverlauf hervorgehen. In Foren, in welchen die Aktivitätspunkte für neue Beiträge nicht zählen, gilt diese Regelung nicht. All diese Foren können hier eingesehen werden. Ausgenommen von dieser Ausnahmeregelung ist jedoch der Handelsbereich – in diesem befinden sich zwar keine punkterelevanten Foren, allerdings greift diese komplette Regelung dort ebenfalls.
wird sich doch ans Regelwerk gehalten.
-
-
Da das Team nichts macht bitte ich euch ans Regelwerk zu halten:
§ 4:1
Schön das du die Nummer mit dem Regelwerk selbst aufmachst..
Meteor Client.. Anti Vanish.. Ich bezweifel einfach mal das der Launcher und die Tatsache das du die Funktion aktiv hast, unter die erlaubten Addons fällt.. -
TML_Daywalker hat auch mal gescammt.
-
Haste keinen leeren Schrank den du vollquatschen kannst?
-
Scammer!
-
Scammer!
Haste Grade einen OG Spieler der insgesamt schon 100mio+ in /pay * gemacht hat als Scammer bezeichnet?!
-
Scammer!
Haste Grade einen OG Spieler der insgesamt schon 100mio+ in /pay * gemacht hat als Scammer bezeichnet?!
hör bitte auf das spiel so ernst zu nehmen mein gott
-
hör bitte auf das spiel so ernst zu nehmen mein gott
gefangen einfach nur gefangen
Scammer!
Ja!
-
Das Herz der Mutti zählt nicht

-
Such dir andere Hobbys wie hier so nen Blödsinn von dir zu geben
-