- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Tobsen_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Leakt sich selber im Discord
Huhu,
Unzwar ist ja Ang3lslove schon länger als Scammer bekannt, welcher ebenfalls den Account (Fufurssklave) besaß welcher ja daraufhin von Obitoushiha schon geleakt wurde.
Wer es noch nicht weiß als kurze Info, Ang3lslove ist ein Spieler, welcher schon damals ständig probiert hat auf jeglicher Art und Weise zu scammen.
Er hatte daraufhin einen neuen Account namens (ImmerMitdemDrip aka IchhittedenInsta)
Er hat angefangen mit seinem damals neuem Account Fufurssklave einen Bauservice anzubieten, bei welchem er ebenfalls bei jeder möglich gestreamt hatte.
So jetzt nimmt man sich allerdings mal 5min Zeit und vergleicht die jetzige Stimme aus (_Tobsen_) seinen Streams mit der aus den Streams von Fufurssklave / Ang3lslove in den Stream wiederholungen merkt man auch da schon klar, dass es die rein identische Stimme ist.
Aber jetzt zum eigentlichen Punkt, ich Obitoushiha und Ang3lslove waren damals gute Buddys, bis er sich dazu entschieden hatte uns um dämliche 3mio zu scammen...
Er erstellte sich daraufhin den Account "Ichesse24_7" was man in Fufurssklaves Name-History erkennen kann.
Um auf Nummer Sicher zugehen, fragte ich ihn ob er denn fix dc wolle.
Er stimmte zu und schickte mir natürlich mit einem frisch erstellten discord eine Freundschafts-Anfrage.
Wir waren im call bis er dann anfing ,,Hallo?" Und man die Stimme natürlich identifizieren konnte.
Wer das ganze nicht glaubt, soll sich selbst ein Bild davon machen und die jeweiligen Stimmen vergleichen.