- Wie heißt der betroffene Spieler?
- I99k
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Wollte mich mit einem fake MM um meine GrafBonzeKlinge Scammen
Hallo, ich möchte euch hiermit wahnen, es geht um den Spieler I99K. Ich schrieb in den Öffentlichen Chat, dass ich eine GrafBonzeKlinge verkaufe, daraufhin schrieb mir der Spieler an. Wir schrieben und er wollte unbedingt wissen wie hoch das Amboss Level ist und hat mich netterweise fast dazu gedrungen auf einem seiner Grundstücke meine Klinge in den Amboss zu legen. Die wäre dann weg gewesen also macht sowas niemals!
Danach meinte er ob ich Discord habe, wir haben uns dann dort getroffen und darüber gesprochen wie wir den Trade abschließen wollen. Er holte noch ein Kollegen dazu und beide empfahlen mir, einen Trustet MM laut ihrer Aussage. Ich ließ mir aber nicht einreden und wollte unbedingt ein anderen Trustet MM haben da merkte ich schon das beide davon nicht ganz überzeugt sind und schlug vor, dass ich mich später noch einmal melde. Ich wurde dann von i99K blockiert im Discord und es kam auch zu keinen weiteren Aktionen miteinander. Ich weiß ich wurde nicht gescammt und es ist nichts passiert aber auch nur weil ich vorsichtig genug gewesen bin... Ich möchte andere Spieler hiermit schützen und immer darauf berufen, fragt im Chat nach und schaut im Forum nach Trustet MM.