Hallo Leute,
auf CB6 hat der Fußball-Fanshop nun geöffnet. /p h Fussball-Fanshop
Alles für den Fan der deutschen Bundesliga oder der Bundesliga-Vereine ![]()
Kommt vorbei und schaut Euch um, Ihr findet sicher was was Euch gefällt!
Bis demnächst! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute,
auf CB6 hat der Fußball-Fanshop nun geöffnet. /p h Fussball-Fanshop
Alles für den Fan der deutschen Bundesliga oder der Bundesliga-Vereine ![]()
Kommt vorbei und schaut Euch um, Ihr findet sicher was was Euch gefällt!
Bis demnächst! ![]()
Mit Bildern kannst du deine Vorstellung hier im Forum aufwerten ?
Kann es sein, dass der Shop nie eröffnet worden ist?
das riecht nach Duplizierung... wenn ein Österreicher Waren aus der Fußballbundesliga anbietet... ![]()
Kann es sein, dass der Shop nie eröffnet worden ist?
Guter Mann Fladnag,
ich hatte den ganzen Ende Mai und Juni damit verbracht, die Karten zu bauen, die ich in dem Shop verkaufen wollte. Dann hatte plötzlich das Kartensystem auf GG nicht mehr funktioniert, und bis die Karten dann wieder funktioniert hatte, und ich gerade ganze 2 Tag lang "eröffnet" hatte, hat sich in meinem RealLife-Beruf (ja ich hab so was) was ergeben, was mich seither quasi jede nicht-schlafende Minute kostet, darum kann ich derzeit kaum online sein.
das riecht nach Duplizierung... wenn ein Österreicher Waren aus der Fußballbundesliga anbietet...
Guter Mann Eribor,
Hmm, laß mich mal drüber nachdenken.
Ein deutscher Server. Mit deutschen Betreibern. mit mehrheitlich deutschen Spielern.
Und jemandem, der was bauen will das möglichst viele der erwähnten Mitspieler anspricht.
Na klar!!! Ich hätt die Wappen der somalischen Bundesliga bauen sollen!!!!!!!!!
Wußte ich doch irgendwas hatte ich falsch gemacht!!!!!
Guter Tip Kollege:
Vor Benutzung des Sprechwerkzeuges, bitte das Denkwerkzeug einschalten.
Schützt recht gut davor, unkoordiniert unqualifizierten Nonsense von sich zu geben.
Noch Fragen?
Ah, ich merke schon Humor ist bei dir nicht an der Tagesordnung - so ein Pech aber auch, macht er doch vieles einfacher und seid dem Kartenproblem erst recht...,![]()
Aber dann freue ich mich schon mal auf die 1. Somalische Liga ![]()
....Humor ist bei dir nicht an der Tagesordnung.....
Oh Humor hab ich schon, aber:
Wochen an Arbeit investiert zu haben, und dann zuerst wegen technischer Probleme, und dann wegen mangelnder Zeit nix davon zu haben....
Und dann der Duplizierung beschuldigt zu werden, das (wenns denn zutreffend wäre) mit "alles gelöscht" bestraft wird...
Was genau daran ist nochmal Humor?
Nicht böse sein, Eribors Zwinkersmiley sollte anzeigen, dass es nicht ganz ernst gemeint ist. Da man Ironie aus geschriebenen Texten nicht immer raushören kann, sind die Smileys schon ganz nützlich. So habe ich seinen Text ganz klar als Scherz gesehen.
Na klar gibts sowas wie nen Real-Life Beruf, hält mich auch ganz oft vom Leben ab. Wollte nur mal wissen, was los ist. Hatte mich nämlich drauf gefreut, mal ein bisschen Bundesliga-Merch zu shoppen und fands schade, dass der Shop immer zu war.
Oh Humor hab ich schon, aber:
Wochen an Arbeit investiert zu haben, und dann zuerst wegen technischer Probleme, und dann wegen mangelnder Zeit nix davon zu haben....
Und dann der Duplizierung beschuldigt zu werden, das (wenns denn zutreffend wäre) mit "alles gelöscht" bestraft wird...
Was genau daran ist nochmal Humor?
Du nimmst das alles zu ernst ?
Der liebe
@Eribor ist ein humorvoller Typ.
Und das mit Dupen meinte er doch nicht ernst, das ist halt sein Humor ?
Eigentlich liest sich das aus seiner Nachricht raus, das es wirklich nicht ernst gemeint ist ?
da muss man sich gleich nicht so aufregen, zumal hatte er dir ja schon mit einer Weiteren Nachricht gesagt, das es sich um Humor handelt. Wenn man dies dann auch nicht mehr versteht, dann kann ich nur den Kopf schütteln ?
Alles gut Leute, irgendwo muss es ja eine kulturelle Trennung geben. Warum nicht beim Humor ![]()
AlexisVanWien Sorry, du bist natürlich kein Duplizier - ich kann deinen Ärger wegen den Karten verstehen. Eine Lösung ist ja in Arbeit, hoffen wir das Beste.
Alles gut... is ja im Endeffekt alles nur ein Spiel.
Von wegen Ärger wegen der Karten, "Lösung ist ja in Arbeit".... is das noch immer nicht gefixt?
Ich bin derzeit kaum on, weil der Tag irgendwie kontinuierlich zuwenige Stunden hat, daher bin
ich net ganz am Laufenden...
Nächste Woche aber hab ich Urlaub (zweite Woche dieses Jahr), dann werd ich mal on kommen
und natürlich auch den Store dann mal aufmachen... daß die ganzen schönen Stücke in den
Regalen nicht verstauben... is ja schade drum.
@Eribor
Somali Premier League, Check.
Aus was sind deren Wappen? Wüstensand und Palmenholz? Mal sehen ob ich da was
organisiert krieg...