- Beweis
- https://chatlog.griefergames.de/chatlog/display/b5400ca0-038b-4ddc-aa19-4ddce7265177
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- maeusespeck
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Hallo liebe GrieferGames Community,
ich habe mir gerade extra einen Forumaccount angelegt, um euch vor einem Betrüger zu warnen, welcher meinen Sohn heute, an seinem Geburtstag betrogen hat. Ich habe früher selbst auf GrieferGames gespielt und weiß, wie viel Spaß es macht, aber auch wie frustrierend es ist, wenn man betrogen wird. Er liebt es, auf diesem Server zu spielen, und hat heute seinen Geburtstag gefeiert. Er hat sich sehr darüber gefreut, dass er bei einem Streamer namens "doctor_alfa" einen seltenen Prefix in einer geschenkten Luckyblockkiste gewonnen hat. Er wollte ihn verkaufen, um ihn in Cloud Geld umzutauschen, weil er sich damit ein Adminitem kaufen wollte. Er war sich bewusst, dass es sich um viel Geld handelt, und wollte deshalb mit einem Mittelsmann handeln. Aber er ist einem fiesen Trick zum Opfer gefallen. Der Scammer hat den Alias seines Grundstückes nach einem bekannten Mittelsmann benannt, was meinem Sohn leider nicht auffiel. Er wollte den Prefix aus seiner Enderchest nehmen und wurde dabei getötet. Mein Sohn ist jetzt am Boden zerstört und weint bitterlich. Ich bin sehr traurig und schockiert über dieses Verhalten.
Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, aber ich möchte hiermit den Scammer melden und um eure Hilfe bitten. Der Scammer heißt "maeusespeck" und hat den Prefix an sich genommen. Ich hoffe, dass die Admins oder Moderatoren sich um diesen Fall kümmern und den Scammer zur Rechenschaft ziehen. Ich finde es sehr unfair, dass es solche Leute gibt, die anderen den Spaß am Spiel nehmen.
Ich bitte euch, meinen Sohn zu trösten und ihm zu helfen, seinen Prefix zurückzubekommen. Er hat sich so sehr darüber gefreut und wollte sich ein Adminitem kaufen, welches er sich schon immer wünschte. Er verdient es nicht, so behandelt zu werden.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Dragonfly | Vater von Candy Abge