guten abend ich war lange inaktiv und bin wieder öfters da nur ist mir aufgefallen das alles weg ist was ich hatte
meine ganzen sachen sind weg
-
- Allgemein
-
Demau95_ -
4. Februar 2024 um 15:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du dir einen neuen Account erstellt?
-
nein das ist mein acc
-
Hallo Demau95_,
wenn du länger inaktiv warst, kann es sein, das deine Plots mit /checkplot beantragt und für einen anderen User freigegeben wurden.
Wieder kriegen ist bei diesen leider nicht möglich.
Ansonsten kannst du mal mit /zuhause gucken, ob du dich auf dem richtigen Citybuild befindest, oder ob deine Plots vllt. auf einem anderen Server waren.
-
Hallo Demau95_
Ist damit soweit alles geklärt, oder noch etwas unklar?
Wie ByPander bereits erwähnte, können Grundstücke nach einer bestimmten Zeit von anderen Usern beantragt werden, sollten diese Platz zum bauen benötigen. Diese Plots werden dann vor der Übergabe gelöscht.
Fehlt dir abgesehen von deine Grundstücken noch etwas? Geld, Rang, Enderchest, Inventar,... ?
LG phanTom84_
-
System
25. Februar 2024 um 00:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Februar 2024 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.