ByPander darf bei einem Event nicht fehlen ![]()
Eventuell Lust?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ByPander darf bei einem Event nicht fehlen ![]()
Eventuell Lust?
bock auf den Grind am Abend?
#Dreamarmy ! Freue mich auf das Event ! Falls ihr noch irgendwie Hilfe braucht in irgendeiner Form einfach melden
Hey, freut uns sehr das zu lesen. Hilfe brauchen wir per se nicht, aber vielleicht hast du ja Interesse mit deinem Stream oder ein paar Freunden die Chance zu ergreifen. ![]()
#Dreamarmy ! Freue mich auf das Event ! Falls ihr noch irgendwie Hilfe braucht in irgendeiner Form einfach melden
Hey, freut uns sehr das zu lesen. Hilfe brauchen wir per se nicht, aber vielleicht hast du ja Interesse mit deinem Stream oder ein paar Freunden die Chance zu ergreifen.
Klar das werden wir sicherlich machen wenn es zeitlich passt ![]()
Uhhh, das klingt ja mal mega. Da mach ich doch glatt mit
![]()
Mulle301Â Blackhell2301Â Maverick92 Interesse?
Viel GlĂŒck allen.
Holt schonmal eure Notizblöcke raus!
In 20 Minuten gehts los!
DavidCrafterLp, DinoNuggets, Köglmann
Die RĂ€tsel sind da!
Go Go Go
Bedenkt bitte, dass jedes RĂ€tsel komplex ist und nicht durch den 1. Hinweis beendet sind.
Es sind lediglich Hinweise.
Wenn ihr das Ende des RĂ€tsels erreicht habt, werdet ihr es sehr deutlich wissen. ![]()
Dort findet ihr dann auch Anleitungen, was ihr ins Forum posten mĂŒsst.
Pure Verzweiflung vom Teddybearchen:
RĂ€tsel 1: p h Parlament CB4
An alle, dass ein RÀtsel in unter 15 Minuten gelöst wird ist sehr unwahrscheinlich ![]()
rÀtsel 2 cb4 1b,b57
RĂ€tsel 5: 10-13k