Jetzt neu:
ScammerCheck als Discord-Bot.
Link zum Discord-Bot:
Somit könnt ihr Spieler von überall aus überprüfen und müsst nicht extra nach CB2 wandern.
Hallo liebe GrieferGames Community,
ich freue mich, mein neuestes Projekt vorstellen zu dürfen: Der Ingame-Scammer-Radar-Checker auf CB2.
Viele von euch kennen sicherlich das Scammer-Radar-Projekt. (https://scammer-radar.de/)
Allerdings habe ich immer wieder von Spielern gehört, die nicht wussten, dass es existiert oder es nicht installiert haben. Aus diesem Grund möchte ich ab sofort Spielern die Möglichkeit geben, einen Spielernamen in der Scammer-Liste Ingame zu durchsuchen.
Es ist ganz einfach: Um einen Spielernamen zu überprüfen, sendet ihr dem Account "ScammerCheck" auf CB2 einfach den Spielernamen und ihr erhaltet sofort eine Antwort, ob sich dieser Spieler im Radar befindet oder nicht. Beispiel: /msg ScammerCheck 0Summer
Sollte ein Spieler ein TrustedMM sein, wird euch das auch angezeigt ![]()
Es ist wichtig, den Spielernamen korrekt zu schreiben, da der Bot sonst möglicherweise keine korrekte Antwort liefert.
Der "Bot" befindet sich derzeit auf CB2 und vorerst in der Beta-Phase. Daher könnt ihr ihn gerne auf Herz und Nieren testen.
Disclaimer: Der Bot kann, mittels ausgeklügeltem Que-System nicht für Spam gekickt werden. Jede Anfrage wird sauber und ordentlich nacheinander abgearbeitet. Der Versuch ihn wegen Spam zu kicken, wird also kläglich scheitern ![]()
Ich möchte darauf hinweisen, dass dies ein rein privates Projekt ist und in keiner Verbindung zum Scammer-Radar, Griefer.Info oder GrieferGames o.ä. steht. (Auch wenn ich euch diese Projekte sehr empfehlen kann
)
Der Account greift auf die aktuellste Version der originalen Scammer-Radar-Liste zu. Somit sind in dieser Liste alle TrustedMMs und Scammer aufgelistet die auch im normalen Scammer-Radar gekennzeichnet sind. (Momentan ca. 1180 Accounts)
Sollte sich die Liste ändern, übernimmt also auch der Account diese Änderungen.
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Fehlermeldungen habt, könnt ihr mich gerne Ingame auf CB2 [Supreme | CobbleShop], hier im Forum oder via Discord: CobbleShop#4571 erreichen.
Handy/Konsolen Spieler, das sind diejenigen, deren Namen mit einem Ausrufezeichen vor ihrem Namen beginnen, können aus technischen Gründen noch nicht im Radar aufgenommen / überprüft werden.
Während dieser Beta-Phase können Fehler auftreten. Daher übernehme ich keine Haftung für falsche Rückmeldungen oder Abstürze.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Eurer CobbleShop ![]()
Befehle:
/msg ScammerCheck Spielername - Überprüft den Namen und schreibt euch, ob der Spieler im Scammer-Radar ist, oder nicht, bzw. ob es sich bei dem Spieler um einen TrustedMM handelt.
/msg ScammerCheck MM - Mit diesem Befehl seht ihr alle verfügbaren Trusted MMs die sich gerade auf dem CB befinden.
/msg ScammerCheck scammer - Mit diesem Befehl seht ihr alle Scammer die sich gerade auf dem CB befinden.
/msg ScammerCheck clan ClanName - Mit diesem Befehl seht ihr alle Scammer die sich in einem Clan befinden. (ClanTag statt ClanName ist auch möglich)
/msg ScammerCheck ComFarm - Mit diesem Befehl bekommt ihr eine Liste an Community Farmen auf CB2. (Achtung, die Liste geht über mehrere MSGs) (Danke an SkaBone für diese Idee <3)
/msg ScammerCheck ping - Mit diesem Befehl verrät er euren aktuellen Ping
/msg ScammerCheck remover - Mit diesem Befehl verrät er euch wann der nächste Item-Remover und Mob-Remover stattfindet.
/msg ScammerCheck TPS - Mit diesem Befehl erfahrt ihr die aktuelle TPS von CB2.
/msg ScammerCheck hilfe - Mit diesem Befehl erhaltet ihr eine Kurzanleitung