Wo bleibt eigentlich der Gegenbeitrag? Brauche Stoff zum lesen.
G
-
- Citybuild 5
- Rufschädigung
-
NixMacher -
20. Februar 2024 um 14:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja der entsprechte gegen Beitrag wollte Gian vor 2 tagen bereits hochladen ( Was ich weiẞ da er keine beweise hat xD ) @Island_Andy NightWolfLG
-
Gian ist ein Mitläufer, wenn Spieler anfangen gegen @!SilverCafe10638 zu schießen dann können wir bestimmt einen gegenbeitrag erwarten

Und nicht zu vergessen, wir können noch mehr lügen erwarten von Situationen die so nie passiert sind, aber gian denkt sich gerne wenn schon Spieler ihm glauben, dann nutz er es auch aus!
Lg
-
Gian ist ein Mitläufer, wenn Spieler anfangen gegen @!SilverCafe10638 zu schießen dann können wir bestimmt einen gegenbeitrag erwarten

Und nicht zu vergessen, wir können noch mehr lügen erwarten von Situationen die so nie passiert sind, aber gian denkt sich gerne wenn schon Spieler ihm glauben, dann nutz er es auch aus!
Lg
richtig
-
arbeite dann hast du mehr geld
Sagt dwr der sich kein java kaufen kannst
Seit wann kostet Java selbst Geld?
-
wie cringe hä
-
wie cringe hä
Average Gian kommentar
-
Eine ps5 reicht mir, warum sollte ich dann noch mein Geld für einen PC verschwenden, nur um minecraft Java zu spielen wtf.
-
Eine ps5 reicht mir, warum sollte ich dann noch mein Geld für einen PC verschwenden, nur um minecraft Java zu spielen wtf.
Ehrlich so, wenn es dir spaß macht und es dir reicht dann ist doch alles schön und gut?
Kein Wunder das so eine Nachricht von einem 14 Jährigen kommt der sein Geburtstags Geld in Minecraft stecken will um Schulden abzubezahlen. -
Gian gibt ja auch per DC mit seinen Scammfrei Nachrichten an xDDDDDDDDDDDD Der ist komplett gefangen
peace -
ScammerRadarTeam reichen die beweise ?
-
Hää was für Beweise
-
-
es ist einfach nur cringe von gian
und btw. hab von unbekannten quelle hust hust gehört das er nummern leaken will
von seinen alten buddys etc.
-
Seit wann ist das Radar für Rufmord zuständig?
-
Seit wann ist das Radar für Rufmord zuständig?
war mein fehler
-
Bro wenn du nd dabei warst eif fresse halten ok?
-
beleidigt halt net gleich
-
Nummern haste geleaked
-
Ein Dementi hört sich anders an...
-