- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DJDayta
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- architectury-9.0.8-fabric autoswitch-7.0.1-beta.2 badpackets-fabric-0.4.1 cloth-config-11.0.99-fabric fabric-api-0.84.0+1.20.1 farsight-fabric-1.20.1-3.9 Gamma-Utils-1.7.15-mc1.20.1 journeymap-1.20.1-5.9.9-fabric litematica-fabric-1.20.1-0.15.0 litematica-printer-1.20.1-3.2.1 malilib-fabric-1.20.1-0.16.0 modmenu-7.1.0_1 RoughlyEnoughItems-12.0.625 wthit-fabric-8.1.1
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Spawn
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Fehler:
Ich wollte beim JOB-NPC einen Auftrag erstellen für das item "Invisible Glowing Frame". hab einen frechen tiefpreis geboten und mich gewundert warum dieser so schnell bedient wurde. und stellt darauf hin fest ich habe statt dessen nur ein stack "Glow Item Frames" erhalten also nicht mehr Invisible. dann haben crazynimalx und ich explizit getestet und heraus finden können das bereits bei erstellung des kaufauftrags mit "Inivisble Glowing Frame" der job npc nur "Glow Item Frames" erwartet.
- Weitere Anmerkungen
- Mutmaßung:
meiner seits wäre das die variable ob er unsichtbar is oder nich eben so wie die variable ob er glowing is oder nich als zwei variablen nur eine davon übergeben wird und das zufällig die eine "eigenschaft" dadurch bei übergabe flöten geht is aber nur mutmaßung wäre nur das erste was ich vermutlich überprüfen würde. nächste idee wäre zu überprüfen ob die glowiung und invisible glowing beide eindeutige item ids haben also auch für den job npc als unterschiedliche items behandelt werden
Angebot:
bei rückfragen gerne melden
Werbung :P
und ja ich suche immer noch "invisible Glowing Frames" :)
hier nochmal der tooltip wie er ungefärbt aussieht also so verhält sich der tooltip nachdem man das item aus dem job npc rausgenommen hatjobnpcbug2.png