Servus, wegen dem rechtsextremen Gedankengut (nigga), das heute von meinem Minecraftaccount auf Griefergames geteilt wurde, das war nicht ich, der da am PC war, sondern mein Kumpel, dem ich eigentlich vertraue hat das reingeschrieben. Habe ich ehrlich gesagt null von ihm erwartet, ich distanziere mich komplett von dieser Nachricht und hoffe ihr wisst, dass ich sowas niemals selbst schreiben oder tolerieren würde.
Rechtsextreme Äußerungen von ShadyCraft
-
ShadyCraft -
21. Februar 2024 um 18:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ScammerRadarTeam bitte aufs scammerradar setzen wegen account sharing
-
kappe
-
Bitte urteile nicht soi schenll, das war kein Account sharing, sondern er ist an meinen unlockeden PC gegangen auf dem Minecraft geöffnet war
kappe
Die frage ist, warum sollte ich so etwas schreiben, ich habe überhaupt nichts davon, stattdessen ist mein Ruf ruiniert
-
ShadyCraft
21. Februar 2024 um 18:48 Hat den Titel des Themas von „Rechtsextreme Äußerungen“ zu „Rechtsextreme Äußerungen von ShadyCraft“ geändert. -
Du bist für deinen Account verantwortlich und wenn du deinen PC unbeaufsichtigt lässt ohne ihn gesperrt zu haben.
Also lernen durch Schmerz 🥴
-
Du bist für deinen Account verantwortlich und wenn du deinen PC unbeaufsichtigt lässt ohne ihn gesperrt zu haben.
Also lernen durch Schmerz 🥴
Ist mir klar, ich trage alle Konzequensen und wenn es bedeutet nie wieder GG zu spielen, wollte mich nur eindeutig vom Rechtsextremen distanzieren
-
Ich kann leider die Kommentare "lernen durch Schmerz" nicht nachvollziehen.
Auch keine Kommentare, die darauf schließen lassen das alle fehlerfrei sind.
Er hat seinem Freund vertraut. Das sollte einfach unter Freunden so sein. Das einzige was er jetzt lernen muss ist die die Tatsache, dass er zu viel vertraut hat.
Er hat sich entschuldigt. Das ist viel wert.
Mir ist er in Streams nie negativ aufgefallen.
Einfach die Entschuldigung schätzen und die Sache beobachten statt draufhauen.
-
selbst schuld für dich wäre perma angemessen
-
Ich würde mich fragen ob ich sowas als freund haben möchte

Aber im ganzen ist das nunmal dein Acc du bist dafür verantwortlich (Deine Entschuldigung) vernommen
Achte einfach drauf das sowas nie wieder vorkommen wird das ist ein Kinderserver da hat sowas nicht ABSOLUT garnichts zu suchen.
-
Pass nur auf das dir nie Fehler passieren

-

willst mir was unterstellen ?
-

Deine Antwort passt nicht zu meiner Aussage.
-
Komisch das ich hier nur von Leuten lese die nicht dabei waren.
1. Aus welchem Grund wird in diesem Fall der Scammerradar erwähnt? Es wurde nie gescammt und wenn man die Person nicht kennt, sollte man nicht voreilige Schlüsse ziehen.
2. Ja Shady ist für sein Acc verantwortlich, deswegen auch die Entschuldigung.
3. Acc Sharing war es ja nicht wenn der Acc auf seinem PC angemeldet war.
4. Wieso sollte man jemanden Perma bannen der/die seine Fehler einsehen und sich sogar entschuldigen dafür?!
Es gibt auch noch Menschen die ganz normal konstruktive Kritik äußern können dafür danke dirkhameln OmaHatSpass und @!NoRainbow88
ShadyCraft es gehört ne Menge dazu auch zu Fehlern zu stehen und es dann auch noch zu zugeben und sich daraufhin zu entschuldigen. In Zukunft besser aufpassen und dann wird das auch nicht wieder passieren. -
Aufs Radar kommst du nur wenn du Account Sharing mit einem auf dem Radar befindlichen Account betrieben hast. Sonst ist es dem Scammerradar egal.
-
passiert
-
Deine Antwort passt nicht zu meiner Aussage.
solche sachen gehören nicht auf das netzwerk ganz einfach weg bannen und weg lassen
wer solche aussagen trifft hat kein platz
-
System
22. Mai 2024 um 09:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Mai 2024 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.