Hallo,
wollte mal wissen, was das Item mit der Signatur von Nasima wert wäre ??
Dieser Beitrag dient nur als Preisfindung, da es mich interessiert und dieses Item steht nicht zum Verkauf !!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
wollte mal wissen, was das Item mit der Signatur von Nasima wert wäre ??
Dieser Beitrag dient nur als Preisfindung, da es mich interessiert und dieses Item steht nicht zum Verkauf !!!!
Schätze so 200-350k außer jemand wills unbedingt
Ich würde 500k zahlen
Auch wenn ich deine Spielsucht nicht unterstützen möchte, nehm ichs dir trzdm für ne Mio ab xD Einfach weils toll is... und ich sie dann aufziehen kann damit xD
Item steht ja leider nicht zum Verkauf, sonst würde ich es ganz gerne haben... (und auch über 1mio geben) immerhin kann ich die Wahrheit nur bestätigen. ![]()
Blauregen da will wohl Nasima nicht, dass du es bekommst =p
Nenn n Preis! Ich will dich überbieten! Von mir aus nehm ich n Kredit auf! xD
îch hätte da noch ein paar andere Signs von Nasima xD hihi .. aber leider nicht einmalig ... bzw. es ist nicht im umlauf xD
îch hätte da noch ein paar andere Signs von Nasima xD hihi .. aber leider nicht einmalig ... bzw. es ist nicht im umlauf xD
Aber alle nicht zum Verkauf? ![]()
Ansage :o
WAHRHEIT!
WAHRHEIT!
We will see :o
xD hier mal die "Fischigen" Signs von Nasima xD haha