Liebe GrieferGames Community,
Hallo @Scammerradar
Hallo Fly
ich wende mich heute an euch, um mich aufrichtig zu entschuldigen. Vor ein Jahr habe ich einen Fehler begangen, für den ich mich zutiefst schäme. Ich möchte mich bei jedem von euch entschuldigen, den ich durch mein Handeln verletzt oder enttäuscht habe.
Es tut mir leid, dass ich euch betrogen habe, indem ich 4.4m abgezogen habe. Mein Handeln war unverzeihlich und ich verstehe die negativen Auswirkungen, die es auf die Gemeinschaft haben kann. Es war ein impulsiver und egoistischer Akt, für den ich die volle Verantwortung übernehme.
Ich verstehe, dass Vertrauen ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft ist und dass ich dieses Vertrauen durch meine Handlungen gebrochen habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich eure Zeit und Ressourcen verschwendet habe und euch in irgendeiner Weise enttäuscht habe.
Ich verspreche, dass ich aus dieser Erfahrung lernen werde und mein Verhalten in Zukunft ändern werde. Ich werde mich bemühen, ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Mitglied der GrieferGames Community zu sein und dazu beizutragen, eine positive und unterstützende Umgebung für alle zu schaffen.
Nochmals möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch allen entschuldigen. Ich hoffe, dass ihr mir mit der Zeit verzeihen könnt und ich die Chance habe, mein Vertrauen in euch zurückzugewinnen.
Mit aufrichtiger Reue,
Hier ist der beweis: