1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

entschädigung an flymini 4,5mio

• sainyy
  • 25. Februar 2024 um 14:25
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• sainyy
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 25. Februar 2024 um 14:25

Liebe GrieferGames Community,

Hallo @Scammerradar

Hallo Fly

ich wende mich heute an euch, um mich aufrichtig zu entschuldigen. Vor ein Jahr habe ich einen Fehler begangen, für den ich mich zutiefst schäme. Ich möchte mich bei jedem von euch entschuldigen, den ich durch mein Handeln verletzt oder enttäuscht habe.

Es tut mir leid, dass ich euch betrogen habe, indem ich 4.4m abgezogen habe. Mein Handeln war unverzeihlich und ich verstehe die negativen Auswirkungen, die es auf die Gemeinschaft haben kann. Es war ein impulsiver und egoistischer Akt, für den ich die volle Verantwortung übernehme.

Ich verstehe, dass Vertrauen ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft ist und dass ich dieses Vertrauen durch meine Handlungen gebrochen habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich eure Zeit und Ressourcen verschwendet habe und euch in irgendeiner Weise enttäuscht habe.

Ich verspreche, dass ich aus dieser Erfahrung lernen werde und mein Verhalten in Zukunft ändern werde. Ich werde mich bemühen, ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Mitglied der GrieferGames Community zu sein und dazu beizutragen, eine positive und unterstützende Umgebung für alle zu schaffen.

Nochmals möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch allen entschuldigen. Ich hoffe, dass ihr mir mit der Zeit verzeihen könnt und ich die Chance habe, mein Vertrauen in euch zurückzugewinnen.

Mit aufrichtiger Reue,

Hier ist der beweis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von sainyy (25. Februar 2024 um 14:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zarroy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ripepad
    Expert Griefer
    Reaktionen
    222
    • 25. Februar 2024 um 15:17

ScammerRadarTeam

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 25. Februar 2024 um 15:27

Entschädigung kann ich bestätigen.

Aber da der restliche Chat nicht im Video ist, und du der frage ingame ausgewichen bist, und sofort meintest du gehst off:

Warum hast du mich damals gescammt ubd deinen guten Ruf auf CB22 verschissen?

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• sainyy
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 25. Februar 2024 um 15:35

also ich bin der frage ausgewichen und off gegangen weil ich garkeine lust auf den stress hatte aber ich sag dir warum ich gescammt habe also ich brauchte früher 5mio für so nen gs und dann kam ich auf die idee 100eur shopguthaben zu verkaufen obwohl ich das nd mal hatte aber hab dich dann eif gescammt idk aber ich stehe zu meinen fehlern und werde es nd mehr tun

• DerSauerlaender
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    380
    Clan
    S1cK
    Discord
    Saui33
    • 25. Februar 2024 um 20:32
    Zitat von zarroy

Hallo @Scammerradar

Hallo Fly

ich wende mich heute an euch, um mich aufrichtig zu entschuldigen. Vor ein Jahr habe ich einen Fehler begangen, für den ich mich zutiefst schäme. Ich möchte mich bei jedem von euch entschuldigen, den ich durch mein Handeln verletzt oder enttäuscht habe.

Es tut mir leid, dass ich euch betrogen habe, indem ich 4.4m abgezogen habe. Mein Handeln war unverzeihlich und ich verstehe die negativen Auswirkungen, die es auf die Gemeinschaft haben kann. Es war ein impulsiver und egoistischer Akt, für den ich die volle Verantwortung übernehme.

Ich verstehe, dass Vertrauen ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft ist und dass ich dieses Vertrauen durch meine Handlungen gebrochen habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich eure Zeit und Ressourcen verschwendet habe und euch in irgendeiner Weise enttäuscht habe.

Ich verspreche, dass ich aus dieser Erfahrung lernen werde und mein Verhalten in Zukunft ändern werde. Ich werde mich bemühen, ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Mitglied der GrieferGames Community zu sein und dazu beizutragen, eine positive und unterstützende Umgebung für alle zu schaffen.

Nochmals möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch allen entschuldigen. Ich hoffe, dass ihr mir mit der Zeit verzeihen könnt und ich die Chance habe, mein Vertrauen in euch zurückzugewinnen.

Mit aufrichtiger Reue,

Hier ist der beweis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Einfach die Entschuldigung von ChatGPT erstellen lassen.. :D

Ingame: DerSauerlaender

Main-CB: CB Cloud

🍿 Popcorn Süchtig 🍿
    ~ /p h Popcorn ~

~ Cloud ~

• WesleyBlue89
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    398
    Clan
    REG
    • 25. Februar 2024 um 20:34
    Zitat von DerSauerlaender
    Zitat von zarroy

Hallo @Scammerradar

Hallo Fly

Mit aufrichtiger Reue,

Hier ist der beweis:

Externer Inhalt youtu.be

Alles anzeigen

Einfach die Entschuldigung von ChatGPT erstellen lassen.. :D

Alles anzeigen

Nur mal so als Randinfo, da ich glaube das ist den meisten so nicht bewusst: Chatgpt sagt bei vielen Beiträgen "ja das hab ich geschrieben" obwohl es das nicht hat
    Das ist in der Hinsicht sehr einfach an der Nase herumzuführen

PS: heißt jetzt nicht, dass dieser Beitrag hier nicht von ihm stammt, aber da ich immer wieder lese "eh das ist ja von chat gpt" musst ich es ganz allgemein mal loswerden

Wenn ich überboten wurde, sind meine Gebote hinfällig.

Ansonsten gelten sie für 36h.

Einmal editiert, zuletzt von WesleyBlue89 (25. Februar 2024 um 20:35)

• xM1Hawk_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    95
    • 25. Februar 2024 um 21:04

geil viel mühe beim text gegeben und chatgpt benutzt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• BennyOfficial
    Gast
    • 26. Februar 2024 um 00:13

Eine Entschuldigung, die von ChatGPT verfasst wurde, könnte als weniger glaubwürdig angesehen werden, da sie von einer KI erstellt wurde und möglicherweise nicht die emotionale Aufrichtigkeit und Authentizität aufweist, die eine menschliche Entschuldigung hätte. Es fehlt die persönliche Note und das Einfühlungsvermögen, die eine Entschuldigung glaubwürdig machen.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 26. Februar 2024 um 00:18
    Zitat von BennyOfficial

Eine Entschuldigung, die von ChatGPT verfasst wurde, könnte als weniger glaubwürdig angesehen werden, da sie von einer KI erstellt wurde und möglicherweise nicht die emotionale Aufrichtigkeit und Authentizität aufweist, die eine menschliche Entschuldigung hätte. Es fehlt die persönliche Note und das Einfühlungsvermögen, die eine Entschuldigung glaubwürdig machen.

Es ist verständlich, dass eine Entschuldigung, die von einer KI verfasst wurde, möglicherweise als weniger authentisch empfunden wird, da sie nicht die menschliche Emotionalität und Empathie widerspiegelt. Eine persönliche Entschuldigung mit echten Gefühlen und einem individuellen Ansatz wäre wahrscheinlich wirkungsvoller und glaubwürdiger.

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• DerSauerlaender
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    380
    Clan
    S1cK
    Discord
    Saui33
    • 26. Februar 2024 um 00:35
    Zitat von zarroy

also ich bin der frage ausgewichen und off gegangen weil ich garkeine lust auf den stress hatte aber ich sag dir warum ich gescammt habe also ich brauchte früher 5mio für so nen gs und dann kam ich auf die idee 100eur shopguthaben zu verkaufen obwohl ich das nd mal hatte aber hab dich dann eif gescammt idk aber ich stehe zu meinen fehlern und werde es nd mehr tun

Tipp fürs nächste mal:
    Fahr den ChatGPT Zug beim nächsten mal komplett, oder steig gar nicht erst auf..

Diese verschandelung der Deutschen Sprache "nh" raubt dir jede Glaubwürdigkeit deines ersten Beitrags..

Ingame: DerSauerlaender

Main-CB: CB Cloud

🍿 Popcorn Süchtig 🍿
    ~ /p h Popcorn ~

~ Cloud ~

• BennyOfficial
    Gast
    • 26. Februar 2024 um 01:19

Fazit, glaube dem ganzen kein Wort.

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 27. Februar 2024 um 11:54
    Zitat von BennyOfficial

Deine Meinung ist hiermit abgelehnt.

| Kontaktmöglichkeiten |

| Forum: Meine Pinnwand |

| Weder spiele ich auf GrieferGames, noch habe ich einen Ingame Account.|

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 27. Februar 2024 um 12:14
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von BennyOfficial

Really? Die Ironie hatte sogar ich verstanden :D

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 27. Februar 2024 um 12:19
    Zitat von lohoff44
    Zitat von justin2005sch

Deine Meinung ist hierzu auch abgelehnt.

Man sollte eine Entschuldigung die nicht zu 100% nachweislich mit ChatGPT erstellt wurde nicht kritisieren, wenn man die Kritik mit ChatGPT erstellen lässt.

Vor allem selbst wenn er mit ChatGPT entstanden ist, wissen wir gar nicht was der Input war. Vielleicht wurden ChatGPT alle Infos gegeben und ChatGPT hat nur die Formulierung übernommen.
    Vielleicht aber auch fast den ganzen Text geschrieben.

Wir können es nicht wissen!

| Kontaktmöglichkeiten |

• BigBlueFox
    Gast
    • 27. Februar 2024 um 12:44

Ironie bezeichnet eine Stilfigur in der Sprache, bei der das Gegenteil dessen ausgedrückt wird, was eigentlich gemeint ist. Oft wird Ironie verwendet, um etwas zu kritisieren oder um eine bestimmte Botschaft zu vermitteln. Ironie kann auch dazu dienen, Humor auszudrücken oder eine gewisse Distanz zum Gesagten zu schaffen. Es ist wichtig zu beachten, dass Ironie oft subtil ist und nicht von allen sofort erkannt wird.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 27. Februar 2024 um 12:44
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von lohoff44

Deine Meinung ist hierzu auch abgelehnt.

Man sollte eine Entschuldigung die nicht zu 100% nachweislich mit ChatGPT erstellt wurde nicht kritisieren, wenn man die Kritik mit ChatGPT erstellen lässt.

Vor allem selbst wenn er mit ChatGPT entstanden ist, wissen wir gar nicht was der Input war. Vielleicht wurden ChatGPT alle Infos gegeben und ChatGPT hat nur die Formulierung übernommen.
    Vielleicht aber auch fast den ganzen Text geschrieben.

Wir können es nicht wissen!

Alles anzeigen

Ich verstehe deine Perspektive. Es ist wichtig, fair zu sein und nicht vorschnell zu urteilen, besonders wenn man nicht alle Informationen hat. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, bevor man eine Schlussfolgerung zieht.

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 27. Februar 2024 um 12:46
    Zitat von BigBlueFox

Ironie bezeichnet eine Stilfigur in der Sprache, bei der das Gegenteil dessen ausgedrückt wird, was eigentlich gemeint ist. Oft wird Ironie verwendet, um etwas zu kritisieren oder um eine bestimmte Botschaft zu vermitteln. Ironie kann auch dazu dienen, Humor auszudrücken oder eine gewisse Distanz zum Gesagten zu schaffen. Es ist wichtig zu beachten, dass Ironie oft subtil ist und nicht von allen sofort erkannt wird.

ABGELEHNT

| Kontaktmöglichkeiten |

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 27. Februar 2024 um 12:50

Ich werd zu alt für den Blödsinn und bin noch mehr schockiert, dass @BigBlueFox sich daran probiert :D

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 27. Februar 2024 um 13:03

xD

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• vvsleon
    Junior Griefer
    Reaktionen
    205
    • 27. Februar 2024 um 21:12

Stellt euch vor, es gibt einfach Leute, die gute Rechtschreibung und einen guten Satzbau haben, aber direkt als Chat GPT User abgestempelt werden. :notlikethis:

Einmal editiert, zuletzt von vvsleon (27. Februar 2024 um 21:13)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22